Isolierguru- Logo - Bewertungen

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2023
Isolierguru erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ein sehr übersichtlicher Onlineshop mit großer Auswahl. Außerdem sind die Mitarbeiter stets erreichbar und sehr hilfsbereit. Ich kann diesen Onlineshop nur weiterempfehlen!

31.08.2023
Die haben die Ware abgeschickt mit DHL an einen DHL Shop. Heut e habe ich erfahren das Sie das wegen "Versandbedingungen nicht erfüllt" Ich weis überhaupt nicht was das soll. Ich könnte kotzen vor Wut. Wir können nicht weiter arbeiten. Ich hate die Bestellung an die Adresse Postfiliale DHL Lotto Zielinski, Böhlener Strasse 16 12627 Berlin gesendet, weil eis ja nicht in eine Paketstation passt. Was da geschen ist kann ich nicht sagen. Antworten Sie mir was das los war und senden Sie mir kostenfrei die Bestellte war so schnell wie möglich zu

Bewertungen für Isolierguru

Sehr sehr zufrieden, gerne wieder

Lieferung super schnell, sehr gut verpackt und sehr netter und freundlicher Service. Bei der Retoure hat ebenfalls alles reibungslos funktioniert. Gerne wieder und wir können Isolierguru nur weiterempfehlen :).
Antwort von Isolierguru
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Handhabung der Ware zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie bald wieder auf unserem Shop begrüßen dürfen. Ihr Isolierguru-Team
25.03.2024
Toller Shop. Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
BK
Bernd K.
Freudental
Schnelle Lieferung, Preise passen. Immer wieder gerne.
Schnelle Abwicklung, faire Preise und Blitzversand

Schnelle Lieferung , gute Ware alles bestens
18.03.2024
Bestellung problemlos, schneller Versand

Gerne wieder

Schnelle Lieferung! Guter Preis!
Schnelle Lieferung top Ware
problemlose abwicklung