Isolierguru- Logo - Bewertungen

Isolierguru

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten753 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis und top Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen. Mfg Roland
RP

09.07.2024
Ich habe der Produktbeschreibung entsprechend bestellt und hoffte so auf 12 Platten (Stand ja eindeutig in der Beschreibung). Geliefert wurden 8. Auf meine Nachfrage hin hieß es, die Beschreibung wäre falsch und man hätte sie inzwischen korrigiert. Die gelieferte Menge in qm sei aber korrekt. Nun, auf der Rechnung steht keine qm-Zahl, allerdings eine Angabe „Menge: 1“. Man würde also meinen, ich bekomme 1 Einheit (bestehend aus 12 Platten, wie in der Produktbeschreibung) geschickt. In Kurz: 12 Platten per Definition bestellt, 8 Platten bekommen. Man hat zudem keinerlei Absicht, hier nachzubessern und entschuldigt sich lediglich immer wieder für eine falsche (aber eigentlich evtl verbindliche) Produktbeschreibung. 2 Sterne, weil die Platten an und für sich gut sind, auch wenn ich von der beschriebenen Selbstklebe-Beschichtung nichts feststellen konnte.

Bewertungen für Isolierguru

Sehr gute Beratung im Vorfeld und zügiger Abwicklung und Betreuung nach Abholung. Es gab eine Reklamation die nach kurzer Rücksprache sehr freundliche abgewickelt wurde.
Antwort von Isolierguru
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Handhabung der Ware zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie bald wieder auf unserem Shop begrüßen dürfen. Ihr Isolierguru-Team
HA
Heike A.
crimmitschau
Moin der Wetzstein ist das was ich wollte. Habe ihn verschenkt. Allerdings wäre eine bessere Erklärung ,z.B. Körnung hilfreich gewesen.
01.07.2024
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung der Bestellung und Fragen. Unbürokratische Lösungen bei Problemen!
03.07.2024
schnelle Lieferung und eine hervorragende Beratung, und das alles zu einem Top Preis, was will man mehr ?
JP
Joachim P.
Schwäbisch Gmünd
Die passende Isolierung habe ich schneller als angekündigt erhalten und auch noch zu einem guten Preis
30.06.2024
Hab dort schon mehrfach bestellt. Jedesmal sehr schnelle korrekte Lieferung. Kann man nur empfehlen!
01.07.2024
Leider das passt mir nicht. Bei meiner Arbeit benötige ich anderes. Das habe ich zurück geschickt.
Antwort von Isolierguru
Alles wie es geplant war,Die bestellte Ware war gut alles hat wunderbar geklappt. Danke
Antwort von Isolierguru
Alles schnell und wie bestellt geliefert. Sehr zuverlässiger Händler.
SJ
Stefan J.
Fredenbeck
27.06.2024
Ware ist wie beschrieben. Versand hätte etwas schneller sein können
28.06.2024
HS
Hans S.
Landshut
03.07.2024
Schnelle Lieferung. Ware wie im Internet beschrieben.
04.07.2024
DP
Dirk P.
Hildesheim
29.06.2024
Sehr schnelle und problemlose Abwicklung. Prima

Bestellt - Geliefert - Gut

Bestellt. Schnell Geliefert. So soll es sein.
12.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
10.07.2024
Schnell und einwandfrei Ware erhalten
11.07.2024
11.07.2024
Günstiger Preis, schnelle Lieferung
Antwort von Isolierguru
Schnelle Lieferung und gute Ware!
Perfekte und schnelle Lieferung
Top Ware schnelle Lieferung