Isolierguru- Logo - Bewertungen

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2023
Isolierguru erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ein sehr übersichtlicher Onlineshop mit großer Auswahl. Außerdem sind die Mitarbeiter stets erreichbar und sehr hilfsbereit. Ich kann diesen Onlineshop nur weiterempfehlen!

31.08.2023
Die haben die Ware abgeschickt mit DHL an einen DHL Shop. Heut e habe ich erfahren das Sie das wegen "Versandbedingungen nicht erfüllt" Ich weis überhaupt nicht was das soll. Ich könnte kotzen vor Wut. Wir können nicht weiter arbeiten. Ich hate die Bestellung an die Adresse Postfiliale DHL Lotto Zielinski, Böhlener Strasse 16 12627 Berlin gesendet, weil eis ja nicht in eine Paketstation passt. Was da geschen ist kann ich nicht sagen. Antworten Sie mir was das los war und senden Sie mir kostenfrei die Bestellte war so schnell wie möglich zu

Bewertungen für Isolierguru

08.04.2024

Sehr sehr zufrieden, gerne wieder

Lieferung super schnell, sehr gut verpackt und sehr netter und freundlicher Service. Bei der Retoure hat ebenfalls alles reibungslos funktioniert. Gerne wieder und wir können Isolierguru nur weiterempfehlen :).
09.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Handhabung der Ware zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie bald wieder auf unserem Shop begrüßen dürfen. Ihr Isolierguru-Team
Der Versand erfolgte super schnell. Die Möglichkeit sein Isoliermaterial zuschneiden zu lassen auf die Fläche die benötigt wird ist super! Die Preise sind absolut top, ich bin voll und ganz zufrieden!
Antwort von Isolierguru
Ware ist okay. Lieferung erfolgt schnell. Preise sind ziemlich hoch.
Antwort von Isolierguru
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Handhabung der Ware zufrieden sind. Da Sie ein Produkt bestellt haben, welches wir in unserer Produktion selbst herstellen, sind die Preise dementsprechend angepasst. Ihr Isolierguru-Team
JE
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierter Bestellprozess.
BK
Bernd K.
Freudental
09.04.2024
Schnelle Lieferung, Preise passen. Immer wieder gerne.
sehr schnelle Lieferung sehr gute Qualität der Ware
Schnelle Abwicklung, faire Preise und Blitzversand
Antwort von Isolierguru
Product was what it should and came on time 👍
GJ
G J.
Elsfleth
Prompte Lieferung, Artikel wie beschrieben.
Super schnell und vollständig, gern wieder!
08.04.2024
Bestellung problemlos, schneller Versand
Schnelle Zusendung, alles bestens

Gerne wieder

Schnelle Lieferung! Guter Preis!
Schnell und sehr gute Qualität
Antwort von Isolierguru
Alles bestens, gern wieder!
Alles top... Weiter so
problemlose abwicklung