eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 5.7.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für eyeglass24.de

Ich habe zum ersten Mal etwas bei eyeglass24 bestellt und mir neue Gläser in meine Randlos-Brille machen lassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Auch die ganze Abwicklung, der Bestell- und Einsendeprozeß sowie die gute telefonische Erreichbarkeit und Gespräche mit kompetenten Mitarbeitern haben mich angenehm überrascht. Weniger gut fand ich, dass es ca. 10-12 Tage dauerte bis ich meine Brille zurückerhielt. Das hatte ich schneller erwartet und das wurde mir auch am Telefon als deutlich schneller beschrieben. Aber das war wirklich das einzige und ich kann eyeglass24 dennoch guten Gewissens voll und ganz empfehlen ! 👍🏼

Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

Zum dritten Mal dort Gläser tauschen lassen, wie immer sehr gute Qualität, schnell und sauber gearbeitet. Normalerweise Einstärkengläser aber jetzt Gleitsicht. Toll, möchte die Brille nicht vermissen. Eine Arbeitsplatzbrille mit Gleitsichtglässer mitbestellt, auch in Ordnung. Evtl. mehr Auswahl an Gestellen wäre nicht schlecht. War auch relativ gut angepasst. Sehr zufrieden, danke.
Kommunikation (auch über Telefon) klappte hervorragend, habe ohne Warteschleife sofort eine freundliche und kompetente Auskunft erhalten. Aufgrund der angebotenen Unterstützung für den Versand meines Brillengestells (DHL-Aufkleber, optional mit Versandbox) erhielt ich die fertig verglaste Brille in kürzester Zeit, in weniger als 1 Woche, die bestellten multifokalen Gläser korrekt nach meinen Angaben eingearbeitet. Bin sehr zufrieden, gerne wieder.
Ich war ja zunächst skeptisch, ob das mit einer "Online-Brille" auch gut funktioniert, aber ich bin echt begeistert! Hatte eine alte Brille von mir eingesandt und die neuen Werte für die Gläser mitgeteilt und schwupps, hab ich wieder eine perfekt passende Brille und das zu einem fantastischen Preis! Super! Außerdem waren die Mitarbeiter top - sehr freundlich und hilfsbereit und die Antwortzeiten auf Fragen waren sehr kurz - prima Service!
Brille kam fehlerhaft an. Fehler sollten angeblich behoben sein. Habe meine Brille immer noch nicht zurückerhalten, obwohl es angeblich verschickt worden ist. Nachtrag: Ich wurde nicht enttäuscht, Eyeglass hat tatsächlich Wort gehalten. Mein Brillengestell wurde anstandslos ersetzt. Eyeglass hat mein Modell neu bestellt und verglast + anteilige Gutschrift der Gläser. Kulant gelöst. Danke Eyeglass
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde, Wir bedauern die Umstände um Ihre Brillenfassung sehr, die Sendung befindet sich bei DHL und hat keinen Scan, das haben wir Ihnen Gestern in unserer E-Mail Antwort mitgeteilt, genauso wie wir Ihnen Mitgeteilt haben, das wir uns schnellst möglich um Ersatz für die Brille kümmern und Ihnen dem Preis der Gläser anteilig erstatten. Offenbar haben Sie diese Nachricht übersehen. Es ist sehr schade, das Sie uns trotz unser Bemühungen hier so "abstrafen". Optik ist ein Handwerk das von Menschen ausgeführt wird da lassen Sich Fehler und Missgeschicke leider nicht immer vermeiden.
Neue Gläser für meine Brille: Ich kannte meine Eckdaten für die Eingabefelder. Alles selbsterklärend. Kein Problem. Retourelabel habe ich mir selbst ausgedruckt. Dabei kann man das Label auch auf der Post drucken lassen. Brille verpackt und eingesendet. Alles wurde geprüft und, wie ich finde super schnell bearbeitet. Alles echt sehr schnell und unkompliziert. Danke Team EYEGLASS24
Sehr zuverlässig. Man wird über jeden Schritt informiert. Die Qualität der Brille ist gut, ein Reinigungstuch ist gratis dabei. Alles in allem mit Zusendung des Versandkartons, Rücksendung, Bearbeitung und Sendung der fertigen Brille vergeht eine gute Woche. Wenn man einen eigenen Karton zum Einsenden hat dürfte es innerhalb einer Woche mit der reparierten Brille klappen.
Ich habe eine Brille mit einer Fassung, wo die meisten Optiker Probleme haben diese wieder optimal anzubringen. Nicht so bei eyeglass24. Anruf genügte und mir wurde ein positives Zeichen gegeben, dass es kein Problem sei mit der Fassung. Also Brillengläser bestellt und Brille eingeschickt. Brille wurde schnell geliefert. Bin sehr zufrieden, gerne wieder.
Ich bin absolut begeistert von Eyeglass ..habe mir mittlerweile 4 verschiedene Modelle neu verglassen lassen..darunter auch eine Sonnenbrille in sehstärke..der Service..die Zeit..und vor allem der Preis ist einfach Sensationell...als 5 ☆ von mir..wenn's 6 zu vergeben würde ich auch die an Eyeglass vergeben..einfach top..weiter so..!!!!!
Ich wurde am grauen Star an einem Auge operiert (-10 dpt) und war durch die unterschiedliche Sehstärke beider Augen danach sehr beeinträchtigt. Anfangs war ich skeptisch v.a. durch den immensen Preisunterschied zum Optiker. Die Lieferung erfolgte rasch und mit den Gläsern bin ich sehr zufrieden nicht nur qualitativ auch optisch!
Ich habe meine Brille neu verglassen lassen weil diese schon zerkratzt waren, un ich glaube ich habe noch nie so gut gesehen! Die Gläser haben gar keine sichtbaren Reflexionen, und auch der Sitz der Gläser in der Brille ist perfekt, kein bisschen durchgebogen, meine jetzige Sicht ist optimal, und das bei Indes 1.74. Vielen Dank!
Bin in Daenemark und trotz dem versende ich meine Brille an Eyeglass24, weil die einfach schneller sind, nette Kundenservice habe, und sehr gute Qualitaet zu einem gunstigen Preis anbieten. Das erste Mal in 2018, und nun in 2021, verbleibe ich sehr beeindruckt mit dem Service. Wir werden uns Mal wieder'sehen'.
Eyeglass ist nur zu empfehlen! Ich bin total zufrieden! Schneller und netter Kundenservice! Schnelle Antwort bei Fragen. Meine Brille war innerhalb von 4 Tagen fertig. Ich werde definitiv noch meine zwei anderen Brillen (Gläser) austauschen lassen. Bin wirklich sehr happy! Ein großes Dankeschön!