eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.de
Bewertungen

: 5.254Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
eyeglass24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für eyeglass24.de

387 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.254 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

eyeglass24.de Kunde
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter und unkomplizierter Versand von Zuhause und später auch nach Hause. Schnelle Eingewöhnung an die neuen Gläser/neue Stärke. Einarbeitung von Höhe und PD genau nach den angegebenen Vorgaben. Gläser und Beschichtung in einwandfreiem Zustand. Ein Laie wird durch die Software gut durchgeführt bei Dateneingabe, allerdings ist es doch von Vorteil mit der Materie vertraut zu sein. Wenn man tatsächlich keine Ahnung von Gleitsichtgläsern hat oder noch nie welche trug sollte sich vom Fachmann beraten lassen. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.

Relevanteste negative Bewertung

JG
Jens G.
Dernbach
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Brille eingeschickt zum neu verglasen. Dies geschieht auch echt schnell und einfach. ABER....Ich musste feststellen, dass das rechte Glas falsch war. Also habe ich die Brille als Retoure (Retoureschein von Eyeglass24 bekommen) wieder eingesendet. Seid dem Funkstille. Schon über 4 mal ne Stunde in der Warteschleife gehangen und auf sämtliche E-Mails einfach keine Antwort. Brille weg, Geld weg. Weiß aktuell seid 2 Wochen leider gar nichts. Hoffe das sich das irgendwie noch klärt

Bewertungen für eyeglass24.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
eyeglass24.de Kunde
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Skeptisch

Nach meinem Hinweis auf den Fehler auf dem Einsendeschein, heißt es nun, dieser sei „gar nicht relevant“. Auf meine Bedenken hinsichtlich des Problems, dass ich als Laie im Zweifel den Unterschied zw. Lotus und Lotus + nicht erkennen kann, hieß es: das Problem bestehe seit über einem Jahr. Man könne mir keinen aktualisierten Schein schicken. Ich werde die Brille nach Erhalt prüfen lassen
Antwort von eyeglass24.de
03.08.2023
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wi eIhnen auch der Kundenservice bereits Mitteilte ist der Einsendeschein lediglich ein Hilfsmittel für Sie, um die Fassung und as Etui zu beschreiben und ggf. Korrekturen an den Messwerten etc. vorzunehmen. Für uns ist dieser nur dann von Belang wenn es Änderungen gibt. Relevant für die Fertigung der Gläser und die Beschichtung ist für uns Ihre Bestellung und dort steht Lotus+ Beschichtung! Wir können aber nun, dank des Inhaberwechsels, schneller agieren und zeitnah sollte dieser Fehler vom Einsendeschein verschwunden sein.
eyeglass24.de Kunde
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Feiertag- Montag abgeschickt war meine Brille schon Freitag wieder bei mir - sauber gearbeitet- Gläser machen einen sehr guten Eindruck- gut verpackt- die alten Gläser wurden mit zurück geschickt- ich bin sehr zufrieden
TB
Thomas B.
OSNABRÜCK
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Perfekt..einfach 5☆☆☆☆☆ weil alles komplett perfekt ist..habe mittlerweile 5 Brillen fertigen lassen..darunter auch eine Sonnenbrille..ich kann eyeglass 24 nur weiterempfehlen..TOLL..
eyeglass24.de Kunde
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe schon mehrere Brillen dort verglasen lassen und waren immer gut und sauber gearbeitet. Kann ich nur empfehlen.
eyeglass24.de Kunde
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles prima gelaufen. Innerhalb einer Woche war die Reparatur und Erhalt meiner Brille erledigt. Top 👍
eyeglass24.de Kunde
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Gläser ist hervorragend, der Service ist Klasse und der Preis stimmt.
FR
Frau R.
Bad Homburg
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Perfekt - sehr einfach und die Brille kam superschnell wieder. Alle Daumen hoch!
eyeglass24.de Kunde
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung, gute Preise, super Gläser. Sehr zu empfehlen
eyeglass24.de Kunde
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Arbeiten sauber und einwandfrei ausgeführt
eyeglass24.de Kunde
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
schnell und gut
eyeglass24.de Kunde
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
AB
Andreas B.
Neunburg
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
eyeglass24.de Kunde
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
eyeglass24.de Kunde
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
eyeglass24.de Kunde
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
JG
Jens G.
Dernbach
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Brille weg / Geld weg

Habe meine Brille eingeschickt zum neu verglasen. Dies geschieht auch echt schnell und einfach. ABER....Ich musste feststellen, dass das rechte Glas falsch war. Also habe ich die Brille als Retoure (Retoureschein von Eyeglass24 bekommen) wieder eingesendet. Seid dem Funkstille. Schon über 4 mal ne Stunde in der Warteschleife gehangen und auf sämtliche E-Mails einfach keine Antwort. Brille weg, Geld weg. Weiß aktuell seid 2 Wochen leider gar nichts. Hoffe das sich das irgendwie noch klärt
Antwort von eyeglass24.de
01.08.2023
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können uns nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Tatsächlich gab es einen Inhaberwechsel, die Unternehmensgruppe MPG hatte recht kurzfristig entscheiden den Shop abzuwickeln oder zu veräussern, wir sind froh, das letzteres passiert ist! Ärgerlich ist das natürlich in dieser Zeit der Übergabe Kollegen gegangen sind und vieles einfach lange Gedauert hat, auch hat man seitens der MPG nicht dem Wunsch entsprochen die Ansage in der Hotline anzupassen... Unser Kundenservice wird sich mit einem kleinen Wiedergutmachungsangebot mit Ihnen in Verbindung setzten
eyeglass24.de Kunde
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Kauf von Gleitsichtgläsern in eigene Fassung

Guter und unkomplizierter Versand von Zuhause und später auch nach Hause. Schnelle Eingewöhnung an die neuen Gläser/neue Stärke. Einarbeitung von Höhe und PD genau nach den angegebenen Vorgaben. Gläser und Beschichtung in einwandfreiem Zustand. Ein Laie wird durch die Software gut durchgeführt bei Dateneingabe, allerdings ist es doch von Vorteil mit der Materie vertraut zu sein. Wenn man tatsächlich keine Ahnung von Gleitsichtgläsern hat oder noch nie welche trug sollte sich vom Fachmann beraten lassen. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.
RV
Rita V.
Wilhelmshaven
08.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Sonnenbrille und Gleitsichtbrille - Qualität erstklassig

Habe eine Sonnenbrille in Sehstärke machen lassen und eine Gleitsichtbrille, für beides jeweils ein Gestell eingeschickt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ein angeforderter Karton zum Einschicken kam umgehend. Beide Brillen bekam ich nach 3 - 4 Tagen fertig zurück. Da ich einen aktuellen Brillenpass habe, würde ich es immer wieder so machen, wenn ich ein tolles Brillengestell finde. Preis - Leistung ist unschlagbar! Darum gerne jederzeit wieder.
eyeglass24.de Kunde
04.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Super zufrieden - sehr zu empfehlen!

Ich wollte Gleitsichtgläser in ein neu erworbenes Brillengestell einsetzen lassen.Die telefonische Beratung war super und dementsprechend hat auch alles bestens geklappt. Ich hatte die Brille Freitags geschickt und die Woche drauf Mittwochs erhielt ich sie bereits zurück. Ausgepackt - aufgesetzt - PERFEKT! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich war so zufrieden, dass ich direkt angerufen und mich bedankt habe :-)! SEHR ZU EMPFEHLEN!
eyeglass24.de Kunde
13.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Sehr sehr zufrieden.

Es ist ganz einfach alles bei der Auswahl der Ausstattung der Gläser. Mit dem Versand funktioniert auch alles sehr gut. Der Preis ist es echt Top! Die Gläser sind sehr guter Qualität. Habe für einen kleinen Preisaufschlag die dünneren genomen. Es lohnt sich echt wirklich. Die sind wie von Optiker für einen Top Preis! Nach 5 Tagen ab Versand an Eyeglas waren die Brillen wieder bei mir. Meine 2. Brile von dort. Kann wärmstens empfehlen!
Antwort von eyeglass24.de
14.12.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde, ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Unser bestreben ist es immer das Beste für unsere Kunden zu geben, das klappt leider nicht immer, aber auch dann versuchen wir im Dialog mit dem Kunden eine Lösung zu finden. Umso glücklicher macht es uns wenn alles glatt läuft und die Kunden so zufrieden sind wie Sie!