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eyeglass24.de
Bewertungen:

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.263 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.12.2012
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Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und stets Informationen über den Status. Gläser passen auf anhieb. Bei Fielmann musste ich fünfmal hingehen und die haben das nicht hinbekommen. Die Qualität bei Eyeglass24 ist deutlich besser und der Preis noch günstiger. Sehr zu empfehlen ! Ordernummer EG1957

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Brille eingeschickt zum neu verglasen. Dies geschieht auch echt schnell und einfach. ABER....Ich musste feststellen, dass das rechte Glas falsch war. Also habe ich die Brille als Retoure (Retoureschein von Eyeglass24 bekommen) wieder eingesendet. Seid dem Funkstille. Schon über 4 mal ne Stunde in der Warteschleife gehangen und auf sämtliche E-Mails einfach keine Antwort. Brille weg, Geld weg. Weiß aktuell seid 2 Wochen leider gar nichts. Hoffe das sich das irgendwie noch klärt
JG
Jens G.
Dernbach
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Bewertungen für eyeglass24.de

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Neueste zuerst
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Skeptisch

Nach meinem Hinweis auf den Fehler auf dem Einsendeschein, heißt es nun, dieser sei „gar nicht relevant“. Auf meine Bedenken hinsichtlich des Problems, dass ich als Laie im Zweifel den Unterschied zw. Lotus und Lotus + nicht erkennen kann, hieß es: das Problem bestehe seit über einem Jahr. Man könne mir keinen aktualisierten Schein schicken. Ich werde die Brille nach Erhalt prüfen lassen
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Antwort von eyeglass24.de
03.08.2023
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wi eIhnen auch der Kundenservice bereits Mitteilte ist der Einsendeschein lediglich ein Hilfsmittel für Sie, um die Fassung und as Etui zu beschreiben und ggf. Korrekturen an den Messwerten etc. vorzunehmen. Für uns ist dieser nur dann von Belang wenn es Änderungen gibt. Relevant für die Fertigung der Gläser und die Beschichtung ist für uns Ihre Bestellung und dort steht Lotus+ Beschichtung! Wir können aber nun, dank des Inhaberwechsels, schneller agieren und zeitnah sollte dieser Fehler vom Einsendeschein verschwunden sein.
JG
Jens G.
Dernbach
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Brille weg / Geld weg

Habe meine Brille eingeschickt zum neu verglasen. Dies geschieht auch echt schnell und einfach. ABER....Ich musste feststellen, dass das rechte Glas falsch war. Also habe ich die Brille als Retoure (Retoureschein von Eyeglass24 bekommen) wieder eingesendet. Seid dem Funkstille. Schon über 4 mal ne Stunde in der Warteschleife gehangen und auf sämtliche E-Mails einfach keine Antwort. Brille weg, Geld weg. Weiß aktuell seid 2 Wochen leider gar nichts. Hoffe das sich das irgendwie noch klärt
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Antwort von eyeglass24.de
01.08.2023
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können uns nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Tatsächlich gab es einen Inhaberwechsel, die Unternehmensgruppe MPG hatte recht kurzfristig entscheiden den Shop abzuwickeln oder zu veräussern, wir sind froh, das letzteres passiert ist! Ärgerlich ist das natürlich in dieser Zeit der Übergabe Kollegen gegangen sind und vieles einfach lange Gedauert hat, auch hat man seitens der MPG nicht dem Wunsch entsprochen die Ansage in der Hotline anzupassen... Unser Kundenservice wird sich mit einem kleinen Wiedergutmachungsangebot mit Ihnen in Verbindung setzten
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von eyeglass24.de
26.05.2023
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es für uns nicht nachvollziehbar, warum diese so negativ ausfällt? Wir haben weder eine Nachricht von Ihnen erhalten was genau der Grund für die Rücksendung ist, noch haben Sie uns die Gelegenheit zu einer Nachbesserung gegeben. Sie haben lediglich Ihre Brillengläser kommentarlos zurückgesendet und wir haben Ihnen anstandslos und umgehend Rechnungsbetrag erstattet.
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Brille ist komplett verbogen angekommen und die Gläser sind schlecht eingeklebt, Kleber steht über
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Antwort von eyeglass24.de
22.05.2023
Lieber Eyglass24 Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die entstanden Umstände. Wir bedauern sehr, das Sie mit der Brille nicht zufrieden sind, unser Bestreben ist es aber, genau das zu erreichen, daher waren die Kollegen bemüht über den Weg der Nachbesserung dies zu erreichen.
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice nicht vorhanden

Bestellung am 1. Mai aufgegeben, anschließend sofort den Kundenservice kontaktiert, um die Tönungsfarbe in der Bestellung zu ändern. Bis heute keine Reaktion auf meine Kontaktaufnahme. Per Telefon habe ich nach 30 Minuten Warteschlange aufgelegt. Geld ist natürlich auch noch bei denen. Schlechter gehts eigentlich nicht
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Antwort von eyeglass24.de
22.05.2023
Lieber EYEGLASS24 Kunde, wir möchten uns bei Ihnen in aller Form für die Umstände die Ihren Auftrag betreffen entschuldigen. Wir sind aktuell etwas von technischen Problemen gebeutelt. Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen und sicher eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden.