eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 28.6.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für eyeglass24.de

Ich habe zum ersten Mal etwas bei eyeglass24 bestellt und mir neue Gläser in meine Randlos-Brille machen lassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Auch die ganze Abwicklung, der Bestell- und Einsendeprozeß sowie die gute telefonische Erreichbarkeit und Gespräche mit kompetenten Mitarbeitern haben mich angenehm überrascht. Weniger gut fand ich, dass es ca. 10-12 Tage dauerte bis ich meine Brille zurückerhielt. Das hatte ich schneller erwartet und das wurde mir auch am Telefon als deutlich schneller beschrieben. Aber das war wirklich das einzige und ich kann eyeglass24 dennoch guten Gewissens voll und ganz empfehlen ! 👍🏼

Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

Zusendung, zuverlässig, gute Qualität Spitze Preis / Leistungdverhätnid
Sehr gut gemacht alles Spitze gerne wieder.
Alles super geklappt immer wieder gerne .
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde vielen Dank für das tolle Feedback.
Keine Rückmeldung auf meine Beschwerden über falsch gelieferte Ware
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer im Vordergrund. Leider konnten wir keine Nachricht von Ihnen in unserem E-Mailsystem finden. Unser Kundenservice hat sich nun bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Erste Lieferung: bei 2 Brillen leider falsche Gläser eingebaut, aber schnelle Ersatzlieferung ohne weitere Probleme. Qualität: einwandfrei.
Unkomplizierte und schnelle Verglasung der eigenen Bohrbrille. Gute Verarbeitung, Gläser qualitativ wie bestellt.
Guter Service, gute Qualität des Produktes, die Gläser sind gut eingeschliffen. Sehr schnelle Abwicklung. Anfragen werden schnell beantwortet.
Brille kam fehlerhaft an. Fehler sollten angeblich behoben sein. Habe meine Brille immer noch nicht zurückerhalten, obwohl es angeblich verschickt worden ist. Nachtrag: Ich wurde nicht enttäuscht, Eyeglass hat tatsächlich Wort gehalten. Mein Brillengestell wurde anstandslos ersetzt. Eyeglass hat mein Modell neu bestellt und verglast + anteilige Gutschrift der Gläser. Kulant gelöst. Danke Eyeglass
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde, Wir bedauern die Umstände um Ihre Brillenfassung sehr, die Sendung befindet sich bei DHL und hat keinen Scan, das haben wir Ihnen Gestern in unserer E-Mail Antwort mitgeteilt, genauso wie wir Ihnen Mitgeteilt haben, das wir uns schnellst möglich um Ersatz für die Brille kümmern und Ihnen dem Preis der Gläser anteilig erstatten. Offenbar haben Sie diese Nachricht übersehen. Es ist sehr schade, das Sie uns trotz unser Bemühungen hier so "abstrafen". Optik ist ein Handwerk das von Menschen ausgeführt wird da lassen Sich Fehler und Missgeschicke leider nicht immer vermeiden.
Schnelle Auftragsabwicklung, aber Versandverpackung ist verbesserungswürdig; Brillenetui "fliegt" ohne Polsterung/Styroporchips etc. in der Versandschachtel hin und her.
Gläser sehr akkurat eingepasst, besser geht eigentlich nicht! Einzig die Versandmitteilungen waren vom Zeitpunkt her ein wenig holprig abgestimmt.
Rabattaktionen intransparent. (Bei meinen zwei vergangenen Bestellungen habe ich mehr bezahlt als möglich gewesen wäre).
Antwort von eyeglass24.de
Lieber Eyeglass24 Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir haben häufig mehrere Rabattaktionen parallel, jedoch ist jede für jeden Kunden nur einmal verwendbar. Im Zweifelsfall freut sich unter Kundenservice über eine Anfrage welche die lukrativste Rabattaktion zur Zeit ist.
Ein direktes Feedback, dass die Gläser länger brauchen wäre schön gewesen.
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben vollkommen recht, für gewöhnlich informieren wir unsere Kunden bei Lieferverzögerungen, das das bei Ihnen nicht geklappt hat bitten wir zu entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen, für eine mögliche zukünftige Bestellung, eine Sonderrabatt gewähren. Wenden Sie sich bitte dazu an unseren Kundenservice.