Ich habe zum ersten Mal etwas bei eyeglass24 bestellt und mir neue Gläser in meine Randlos-Brille machen lassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Auch die ganze Abwicklung, der Bestell- und Einsendeprozeß sowie die gute telefonische Erreichbarkeit und Gespräche mit kompetenten Mitarbeitern haben mich angenehm überrascht.
Weniger gut fand ich, dass es ca. 10-12 Tage dauerte bis ich meine Brille zurückerhielt. Das hatte ich schneller erwartet und das wurde mir auch am Telefon als deutlich schneller beschrieben. Aber das war wirklich das einzige und ich kann eyeglass24 dennoch guten Gewissens voll und ganz empfehlen ! 👍🏼
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 2 Monaten
Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.
Lieber EYEGLASS24 Kunde vielen Dank für das tolle Feedback.
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Keine Rückmeldung auf meine Beschwerden über falsch gelieferte Ware
Bewertung melden
Antwort von eyeglass24.de
vor 2 Monaten
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer im Vordergrund. Leider konnten wir keine Nachricht von Ihnen in unserem E-Mailsystem finden. Unser Kundenservice hat sich nun bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Erste Lieferung: bei 2 Brillen leider falsche Gläser eingebaut, aber schnelle Ersatzlieferung ohne weitere Probleme. Qualität: einwandfrei.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Unkomplizierte und schnelle Verglasung der eigenen Bohrbrille. Gute Verarbeitung, Gläser qualitativ wie bestellt.
Brille kam fehlerhaft an. Fehler sollten angeblich behoben sein. Habe meine Brille immer noch nicht zurückerhalten, obwohl es angeblich verschickt worden ist.
Nachtrag: Ich wurde nicht enttäuscht, Eyeglass hat tatsächlich Wort gehalten. Mein Brillengestell wurde anstandslos ersetzt. Eyeglass hat mein Modell neu bestellt und verglast + anteilige Gutschrift der Gläser. Kulant gelöst. Danke Eyeglass
Bewertung melden
Antwort von eyeglass24.de
vor 9 Monaten
Lieber EYEGLASS24 Kunde,
Wir bedauern die Umstände um Ihre Brillenfassung sehr, die Sendung befindet sich bei DHL und hat keinen Scan, das haben wir Ihnen Gestern in unserer E-Mail Antwort mitgeteilt, genauso wie wir Ihnen Mitgeteilt haben, das wir uns schnellst möglich um Ersatz für die Brille kümmern und Ihnen dem Preis der Gläser anteilig erstatten. Offenbar haben Sie diese Nachricht übersehen. Es ist sehr schade, das Sie uns trotz unser Bemühungen hier so "abstrafen". Optik ist ein Handwerk das von Menschen ausgeführt wird da lassen Sich Fehler und Missgeschicke leider nicht immer vermeiden.
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Schnelle Auftragsabwicklung, aber Versandverpackung ist verbesserungswürdig; Brillenetui "fliegt" ohne Polsterung/Styroporchips etc. in der Versandschachtel hin und her.
Gläser sehr akkurat eingepasst, besser geht eigentlich nicht! Einzig die Versandmitteilungen waren vom Zeitpunkt her ein wenig holprig abgestimmt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Rabattaktionen intransparent. (Bei meinen zwei vergangenen Bestellungen habe ich mehr bezahlt als möglich gewesen wäre).
Bewertung melden
Antwort von eyeglass24.de
vor 1 Jahr
Lieber Eyeglass24 Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir haben häufig mehrere Rabattaktionen parallel, jedoch ist jede für jeden Kunden nur einmal verwendbar. Im Zweifelsfall freut sich unter Kundenservice über eine Anfrage welche die lukrativste Rabattaktion zur Zeit ist.
Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Ein direktes Feedback, dass die Gläser länger brauchen wäre schön gewesen.
Bewertung melden
Antwort von eyeglass24.de
vor 11 Monaten
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben vollkommen recht, für gewöhnlich informieren wir unsere Kunden bei Lieferverzögerungen, das das bei Ihnen nicht geklappt hat bitten wir zu entschuldigen.
Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen, für eine mögliche zukünftige Bestellung, eine Sonderrabatt gewähren. Wenden Sie sich bitte dazu an unseren Kundenservice.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.