eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

: 4.736Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 5.7.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 5.7.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für eyeglass24.de

524 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.736 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten
Ich habe zum ersten Mal etwas bei eyeglass24 bestellt und mir neue Gläser in meine Randlos-Brille machen lassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Auch die ganze Abwicklung, der Bestell- und Einsendeprozeß sowie die gute telefonische Erreichbarkeit und Gespräche mit kompetenten Mitarbeitern haben mich angenehm überrascht. Weniger gut fand ich, dass es ca. 10-12 Tage dauerte bis ich meine Brille zurückerhielt. Das hatte ich schneller erwartet und das wurde mir auch am Telefon als deutlich schneller beschrieben. Aber das war wirklich das einzige und ich kann eyeglass24 dennoch guten Gewissens voll und ganz empfehlen ! 👍🏼
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 2 Monaten
Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für eyeglass24.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(31)
(5)
(5)
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Zusendung, zuverlässig, gute Qualität Spitze Preis / Leistungdverhätnid
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Sehr gut gemacht alles Spitze gerne wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Keine Rückmeldung auf meine Beschwerden über falsch gelieferte Ware
Bewertung melden
Antwort von eyeglass24.de
vor 3 Monaten
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer im Vordergrund. Leider konnten wir keine Nachricht von Ihnen in unserem E-Mailsystem finden. Unser Kundenservice hat sich nun bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Alles super geklappt immer wieder gerne .
Bewertung melden
Antwort von eyeglass24.de
vor 3 Monaten
Lieber EYEGLASS24 Kunde vielen Dank für das tolle Feedback.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Unkomplizierte und schnelle Verglasung der eigenen Bohrbrille. Gute Verarbeitung, Gläser qualitativ wie bestellt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Erste Lieferung: bei 2 Brillen leider falsche Gläser eingebaut, aber schnelle Ersatzlieferung ohne weitere Probleme. Qualität: einwandfrei.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Guter Service, gute Qualität des Produktes, die Gläser sind gut eingeschliffen. Sehr schnelle Abwicklung. Anfragen werden schnell beantwortet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Alles gut gelaufen,vielen Dank
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Brille 1: Gläser Ringsum schlecht eingeschliffen! (Anaphasen) Brille 2: Gewinde beschädigt und mit langer Schraube und Mutter geflickt!
Bewertung melden
Antwort von eyeglass24.de
vor 6 Monaten
Lieber EYEGLASS24 Kunde. Wir bedauern sehr, das es einen Grund zur Beanstandung gibt. Selbstverständlich bessern wir hier nach und prüfen wie es dazu kommen konnte das eine so schlechte Arbeit unser Haus verlässt. Hilfreich für uns wäre es, wenn Sie sich bei so einer Angelegenheit direkt an den Kundenservice wenden. Ein mangelhafte Benotung hier ist sicherlich hilfreich um Ihrem Unmut Luft zu machen, änder aber nichts an der von uns abgelieferten Arbeit. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Was lange braucht wird endlich gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Qualität fünf, Service ein Stern. Hatte per Mail angefragt, ob man auch nur ein Glas austauschen kann, da sich der Wert nur auf einer Seite geändert hat. Die ursprüngliche Verglasung erfolgte auch von eyeglass, also identische Gläser. Wollte das bei mehreren Brillen machen. Keine Antwort oder Reaktion, auch auf eine weitere Anfrage hin. Also alles neu, was soll‘s.
Bewertung melden
Antwort von eyeglass24.de
vor 6 Monaten
Lieber EYEGLASS24 Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind bemüht alle Anfragen binnen 24 Stunden zu beantworten, und bedauern sehr das Sie keine Antwort erhalten haben, jedoch nach gründlicher Suche in unsere E-Mails konnten wir leider keine Anfrage von Ihnen finden. Eventuelle gab es einen Tippfehler in unserer E-Mail Adresse oder Ihre Anfrage ist in unserem Spamfilter gelandet. Natürlich ist es auch möglich Einzelgläser tauschen zu lassen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten.