eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 14.8.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für eyeglass24.de

Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.

Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

Schnelle und zuverlässige Abwicklung.
Ein direktes Feedback, dass die Gläser länger brauchen wäre schön gewesen.
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben vollkommen recht, für gewöhnlich informieren wir unsere Kunden bei Lieferverzögerungen, das das bei Ihnen nicht geklappt hat bitten wir zu entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen, für eine mögliche zukünftige Bestellung, eine Sonderrabatt gewähren. Wenden Sie sich bitte dazu an unseren Kundenservice.