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eyeglass24.deBewertungen

: 5.143Sehr gut

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aktualisiert am: 21.03.2023
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Bewertungen für eyeglass24.de

535 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.143 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


08.06.2022
 
Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.
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Relevanteste kritische Erfahrung


11.05.2022
Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.
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Bewertungen für eyeglass24.de

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(3)
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 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
 
Meine Frau hat das erste Mal, Brillen bei EYEGLASS24 neu verglasen lassen. Ist sie zufrieden? Nein! Das hat die folgenden Gründe. Ich habe ihre Ray-Ban Brille neu verglasen lassen, hier haben wir eine Sonnenbrille ursprünglich mit dazu bestellt.  Ich habe ihre Brille eingesendet und habe dann, als ich die Bestätigung erhalten habe, dass die Brille angekommen ist und zum Verglasen geeignet ist, angerufen und statt der Sonnenbrille eine Nachtsichtbrille geordert.  Dies wurde auch vermerkt, am nächsten Tag habe ich vorsichtshalber noch einmal für meine Frau angerufen, nachgefragt, ob es vermerkt ist, hier wurde dies noch einmal bestätigt. Als wir dann einige Tage später ein Päckchen erhalten haben, befand sich in dem Päckchen nur eine Brille, die Ray-Ban Brille und diese wurde als Nachtsichtbrille falsch verglast. Hinzukam, dass die Brille völlig verformt war. Der Gang zum Optiker war also unausweichlich. Daraufhin haben wir EYEGLASS24 kontaktiert, diese haben sich für den Fehler entschuldigt, eine bevorzugte Bearbeitung versprochen und uns einen Paketschein zukommen lassen. Keinen Preisnachlass für die entstandenen Umstände, keinen Preisnachlass dafür, dass man extra noch mal einen Optiker aufsuchen muss, der einem die Brille einstellt, wenn man Glück hat. Von einer bevorzugten Bearbeitung, habe ich jetzt nichts gespürt, die Brille war auch nicht deutlich schneller da, als beim vorherigen Mal. Die Brille war dann nicht mehr ganz so deformiert, ein Optiker Termin blieb meiner Frau aber nicht erspart. Zwischenzeitlich hatte ich leider noch eine zweite Brille zum Verglasen eingesendet, auch hier hatte ich die Brille deformiert zurückerhalten, jedoch lief bei dieser Bestellung alles besser. Die Brille wurde richtig verglast, auch die Zweitbrille war enthalten und richtig verglast. Jedoch ist es sehr störend, dass beide ursprünglich eingesendeten eigenen Brillen, die neu verglast werden sollten, deformiert zurückkamen. Einmal kommt also der erhöhte Aufwand durch die Fehlverglasung hinzu, das andere Mal der erhöhte Aufwand durch den Gang zum Optiker, um die Brillen wieder richtig einstellen zu lassen. Für diesen entstandenen Aufwand hätte ich mir eine Gutschrift oder sonstiges gewünscht. Das ist hier aber Fehlanzeige, das spricht nicht gerade für das Unternehmen. Ich muss auch enttäuschenderweise sagen, dass die Brillen trotz ihres Ganges zum Optiker nicht mehr anständig sitzen, das ist ein zusätzliches Ärgernis, weil sich dieses Problem nicht mehr ganz beheben lässt. Der Sitz ist nicht mehr derselbe, das stört sie extrem. Die Zweitbrillen von EYEGLASS24 sitzen besser als ihre ursprünglichen Brillen. Das ist schade, genauso wie die Reaktion von EYEGLASS24. Mein Resümee kann man es zum neu Verglasen empfehlen? Nein! Sind die Zweitbrillen in Ordnung? Ja!
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Antwort von eyeglass24.de
15.12.2022
Lieber Eyglass24 Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstanden Umstände. Wir legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, leider ist es aber nicht auszuschließen, das bei aller Sorgfalt die wir an den Tag legen auch einmal etwas nicht so klappt wie gewünscht, wir denken das ist Menschlich. Optik ist ein Handwerk und Kunststofffassungen werden zum Tausch der Gläser erwärmt, da ist es nicht auszuschließen, das sich die Passform leicht verändert, das Wort "Deformation" ist hier nicht zutreffend. Natürlich können wir als Onlineanbieter nicht den Anpassservice bieten, den der Kollege vor Ort gewährleisten kann, das sollte einem vor dem Kauf bewusst sein! Wir halten uns an marktübliche Standards beim Ausrichten der Brillen nach der Verglasung, natürlich ist es unmöglich jede Brille in Ihren Ursprungszustand zurück zu versetzten. Unsere Preise sind sehr knapp kalkuliert zusätzlich haben Sie unseren 25% Blackdays Rabatt genutzt, hier ist leider kein Spielraum um einen weiteren Preisnachlass zu gewähren. Sollten Sie sich, trotz der entstandenen Umstände dennoch dazu entscheiden unseren Service erneut in Anspruch zu nehmen, würden wir Ihnen gern mit einem Gutschein entgegenkommen, wenden Sie sich hierzu einfach vor der Bestellung an den Kundenservice. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Brillen und Gläsern
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
 
Meine Frau hat das erste Mal, Brillen bei EYEGLASS24 neu verglasen lassen. Ist sie zufrieden? Nein! Das hat die folgenden Gründe. Ich habe ihre Ray-Ban Brille neu verglasen lassen, hier haben wir eine Sonnenbrille ursprünglich mit dazu bestellt.  Ich habe ihre Brille eingesendet und habe dann, als ich die Bestätigung erhalten habe, dass die Brille angekommen ist und zum Verglasen geeignet ist, angerufen und statt der Sonnenbrille eine Nachtsichtbrille geordert.  Dies wurde auch vermerkt, am nächsten Tag habe ich vorsichtshalber noch einmal für meine Frau angerufen, nachgefragt, ob es vermerkt ist, hier wurde dies noch einmal bestätigt. Als wir dann einige Tage später ein Päckchen erhalten haben, befand sich in dem Päckchen nur eine Brille, die Ray-Ban Brille und diese wurde als Nachtsichtbrille falsch verglast. Hinzukam, dass die Brille völlig verformt war. Der Gang zum Optiker war also unausweichlich. Daraufhin haben wir EYEGLASS24 kontaktiert, diese haben sich für den Fehler entschuldigt, eine bevorzugte Bearbeitung versprochen und uns einen Paketschein zukommen lassen. Keinen Preisnachlass für die entstandenen Umstände, keinen Preisnachlass dafür, dass man extra noch mal einen Optiker aufsuchen muss, der einem die Brille einstellt, wenn man Glück hat. Von einer bevorzugten Bearbeitung, habe ich jetzt nichts gespürt, die Brille war auch nicht deutlich schneller da, als beim vorherigen Mal. Die Brille war dann nicht mehr ganz so deformiert, ein Optiker Termin blieb meiner Frau aber nicht erspart. Zwischenzeitlich hatte ich leider noch eine zweite Brille zum Verglasen eingesendet, auch hier hatte ich die Brille deformiert zurückerhalten, jedoch lief bei dieser Bestellung alles besser. Die Brille wurde richtig verglast, auch die Zweitbrille war enthalten und richtig verglast. Jedoch ist es sehr störend, dass beide ursprünglich eingesendeten eigenen Brillen, die neu verglast werden sollten, deformiert zurückkamen. Einmal kommt also der erhöhte Aufwand durch die Fehlverglasung hinzu, das andere Mal der erhöhte Aufwand durch den Gang zum Optiker, um die Brillen wieder richtig einstellen zu lassen. Für diesen entstandenen Aufwand hätte ich mir eine Gutschrift oder sonstiges gewünscht. Das ist hier aber Fehlanzeige, das spricht nicht gerade für das Unternehmen. Ich muss auch enttäuschenderweise sagen, dass die Brillen trotz ihres Ganges zum Optiker nicht mehr anständig sitzen, das ist ein zusätzliches Ärgernis, weil sich dieses Problem nicht mehr ganz beheben lässt. Der Sitz ist nicht mehr derselbe, das stört sie extrem. Die Zweitbrillen von EYEGLASS24 sitzen besser als ihre ursprünglichen Brillen. Das ist schade, genauso wie die Reaktion von EYEGLASS24. Mein Resümee kann man es zum neu Verglasen empfehlen? Nein! Sind die Zweitbrillen in Ordnung? Ja!
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Antwort von eyeglass24.de
15.12.2022
Lieber Eyglass24 Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstanden Umstände. Wir legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, leider ist es aber nicht auszuschließen, das bei aller Sorgfalt die wir an den Tag legen auch einmal etwas nicht so klappt wie gewünscht, wir denken das ist Menschlich. Optik ist ein Handwerk und Kunststofffassungen werden zum Tausch der Gläser erwärmt, da ist es nicht auszuschließen, das sich die Passform leicht verändert, das Wort "Deformation" ist hier nicht zutreffend. Natürlich können wir als Onlineanbieter nicht den Anpassservice bieten, den der Kollege vor Ort gewährleisten kann, das sollte einem vor dem Kauf bewusst sein! Wir halten uns an marktübliche Standards beim Ausrichten der Brillen nach der Verglasung, natürlich ist es unmöglich jede Brille in Ihren Ursprungszustand zurück zu versetzten. Unsere Preise sind sehr knapp kalkuliert zusätzlich haben Sie unseren 25% Blackdays Rabatt genutzt, hier ist leider kein Spielraum um einen weiteren Preisnachlass zu gewähren. Sollten Sie sich, trotz der entstandenen Umstände dennoch dazu entscheiden unseren Service erneut in Anspruch zu nehmen, würden wir Ihnen gern mit einem Gutschein entgegenkommen, wenden Sie sich hierzu einfach vor der Bestellung an den Kundenservice. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Brillen und Gläsern
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Nach einem Malheur war ein Glas meiner Brille kaputt gegangen und ich habe sie zur Neuverglasung eingeschickt. Da ich absehbar auf Geschäftsreise musste habe ich den Express Service gewählt. Nachdem ich die Brille mit neuen Gläsern wieder bekommen hatte, kam ich nicht damit zurecht. Ich konnte nicht korrekt damit sehen. Ich reklamierte und die Brille wurde wieder eingeschickt und es wurde nachgebessert. Nun passt alles. Aber die Gebühr für den Express Service hab ich jetzt umsonst gezahlt. Und was mich am meisten ärgert ist die fehlende Kommunikation des Unternehmens. Basiert eher auf konkludentes Handeln anstatt mit Kunden in Kommunikation zu treten. Das nächste Mal wird’s dann doch wieder der Optiker vor Ort.
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Antwort von eyeglass24.de
08.11.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern den Umstand, das wir bei der ersten Verglasung einen Fehler gemacht haben sehr und bitten vielmals um Entschuldigung, leider ist es bei aller Sorgfalt nicht auszuschließen, das da wo Menschen arbeiten auch Fehler passieren. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die Expressservicekosten unter diesen Umständen, hier hätte eine kurze Nachricht an uns gereicht. Es ist sehr schade das Sie hier so streng mit uns ins Gericht gehen, denn Grundsätzlich ist deswegen weder die Ware minderwertig noch ist der Expressservice nicht ausgeführt worden.
 Verifizierte Bewertung
24.09.2022
Bin nicht ganz zufrieden mit den Gläsern
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Antwort von eyeglass24.de
26.09.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern sehr, das wir Sie nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice service@eyeglass24.de und teilen Sie uns mit warum genau Sie nicht ganz zufrieden sind, sicherlich finden wir eine Lösung um Sie 100% zufrieden zu stellen!
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Alles besser aufmachen
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 Verifizierte Bewertung
26.07.2022
 
Brille wurde zurückgeschickt da Fassung vermutlich nicht Nickelfrei. Die Rückabwicklung war nicht so problemlos wie bei anderen Online Brillenverkäufern. Hier kann noch am Kundenservice verbessert werden.
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Antwort von eyeglass24.de
28.07.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, das Sie mit der Brille nicht zufrieden waren, unser Bestreben ist es aber, genau das zu erreichen, daher waren die Kollegen bemüht über den Weg der Nachbesserung dies zu erreichen.
 Verifizierte Bewertung
11.05.2022
Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.
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Antwort von eyeglass24.de
12.05.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde, wir bedauern sehr, das es bei Ihrer Brille mehrfach einen Grund zur Beanstandung gab. Leider ist es, bei aller Sorgfalt die wir versuchen an den Tag zu legen, nicht auszuschließen, das dort wo Menschen arbeiten Fehler passieren. Selbstverständlich bessern wir aber auch in diesem Fall nach, das dafür benötigte Retouren Label haben wir Ihnen bereits per E-Mail zukommen lassen und wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns die Möglichkeit gewähren, auch wenn es bis hierhin eher enttäuschend für Sie war!