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eyeglass24.deBewertungen

: 5.248Sehr gut

4,85

Bewertungen für eyeglass24.de

535 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.248 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


08.06.2022
 
Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.
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Relevanteste kritische Erfahrung


26.07.2022
 
Brille wurde zurückgeschickt da Fassung vermutlich nicht Nickelfrei. Die Rückabwicklung war nicht so problemlos wie bei anderen Online Brillenverkäufern. Hier kann noch am Kundenservice verbessert werden.
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Bewertungen für eyeglass24.de

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vor 3 Tagen
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23.05.2023
dauert doch etwas länger
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18.05.2023
 
von Li J.
Die Bearbeitung erfolgte zügig. Bei Erhalt meiner (Sonnen-)Brille musste ich leider feststellen, dass etwas nicht stimmt, daher habe ich umgehend reklamiert. Da es leider keine Kooperationsoptiker vor Ort gibt, sollte ich die Brille zurücksenden und den Brillenpass sowie Fotos meines Gesichts übersenden, was ich umgehend erledigte. Da ich nach einer Woche nichts gehört hatte, bat ich um Sachstandsmitteilung. Hierauf erhielt ich leider keine Nachricht. Einen Tag später erhielt ich Nachricht von DHL, dass die Brille unterwegs sei. Als diese dann bei mir einging, war keine Nachricht beigefügt. Da ich nach wie vor keine Nachricht erhalten habe, weiß ich leider noch immer nicht, was beim ersten Mal falsch gelaufen ist. Immerhin ist jetzt alles ok. Ich denke, bei einer starken Hornhautkrümmung wie bei mir sollte man vielleicht doch besser zu einem Optiker vor Ort gehen. Daher leider nur 3 Punkte, sorry.
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Antwort von eyeglass24.de
vor 13 Tagen
Liber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Bestreben ist es den Kunden zu 100% zufrieden zustellen, leider Klappt das nicht immer, was wir sehr bedauern. Tatsächlich hatten wir einige Tage technische Probleme, E-Mails wurden nicht bei den Kunden zugestellt. Das fällt leider erst dann auf, wenn sich die Kunden beschweren! Dafür können wir uns natürlich nur entschuldigen. Bei Ihrem linken Glas war die Achse beim Einschleifen verdreht worden so das wir das Glas noch einmal gefertigt und getauscht haben!
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30.04.2023
 
Alles rundum gut gelaufen.. Top wir werden in naher Zukunft öfters bestellen.. Unter Garantie versteht sich. Macht weiter so. 👍👍👍
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23.04.2023
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20.04.2023
Schneller Versand
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13.04.2023
Die Neuverglasung meiner Brille ging sehr schnell - inklusive Paketlaufzeiten hat das Ganze nicht mal eine Woche gedauert. Abwicklung ist super einfach. Die Gläser sind korrekt und wurden ordentlich eingesetzt. Dass die Brille dabei nicht mal grob gereinigt wurde, kann ich verschmerzen (hätte auch extra gekostet). Allerdings wurden auch die Nasenpads nicht ausgetauscht, obwohl ich das für 4,99 dazugebucht hatte.
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11.04.2023
Schnelle Bearbeitung, gute Kommunikation
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26.03.2023
Die Ausrichtung der Gläser passt nicht 100%ig ist aber noch relativ OK. Was die Glasbeschichtung taugt wird sich erst zeigen Optikergläser sind sicher doppelt so gut, aber dreimal so teuer.
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Antwort von eyeglass24.de
27.03.2023
Lieber EYEGLASS4 Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir nicht zu 100% überzeugen konnten. Was die "Ausrichtung" der Gläser betrifft dürfen Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden. Sicherlich finden wir im Dialog eine Lösung um es zu optimieren oder, im besten Fall, sogar zu perfektionieren. Es mag schwer vorstellbar sein, aber wir arbeiten mit den gleichen Gläsern wie jeder andere Optiker auch, unsere werden in Glücksburg an der Ostsee gefertigt, in einer Fabrik die seit 1949 Brillengläser anfertigt. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören, um die Gelegenheit zu bekommen Sie 100% zufriedenzustellen.
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10.03.2023
Super Qualität, sehr schnell. Kundendienst ist auch sehr höfflich und professionell. Mir hat es nicht gefallen, dass ich nur am Ende erfahren habe, dass die 25 % Gutschein ungültig ist. Es war eine falsche Medung. Meine Bestellung hat den Mindestbetrag nicht erreicht. Wenn ich diese Information bekommen hätte, hätte ich noch ein Paar Gläser bestellt. Ärgerlich. Sonst sehr gut!
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25.02.2023
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24.02.2023
Es ging nicht ganz so schnell,wie versprochen. Doch sonst alles gut.
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20.02.2023
Zuverlässiger Optiker, antworten kommen manchmal etwas spät oder auf Nachdruck. Lieferung hat ein wenig zu lang gedauert.
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26.01.2023
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12.01.2023
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05.01.2023
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14.12.2022
 
Meine Frau hat das erste Mal, Brillen bei EYEGLASS24 neu verglasen lassen. Ist sie zufrieden? Nein! Das hat die folgenden Gründe. Ich habe ihre Ray-Ban Brille neu verglasen lassen, hier haben wir eine Sonnenbrille ursprünglich mit dazu bestellt.  Ich habe ihre Brille eingesendet und habe dann, als ich die Bestätigung erhalten habe, dass die Brille angekommen ist und zum Verglasen geeignet ist, angerufen und statt der Sonnenbrille eine Nachtsichtbrille geordert.  Dies wurde auch vermerkt, am nächsten Tag habe ich vorsichtshalber noch einmal für meine Frau angerufen, nachgefragt, ob es vermerkt ist, hier wurde dies noch einmal bestätigt. Als wir dann einige Tage später ein Päckchen erhalten haben, befand sich in dem Päckchen nur eine Brille, die Ray-Ban Brille und diese wurde als Nachtsichtbrille falsch verglast. Hinzukam, dass die Brille völlig verformt war. Der Gang zum Optiker war also unausweichlich. Daraufhin haben wir EYEGLASS24 kontaktiert, diese haben sich für den Fehler entschuldigt, eine bevorzugte Bearbeitung versprochen und uns einen Paketschein zukommen lassen. Keinen Preisnachlass für die entstandenen Umstände, keinen Preisnachlass dafür, dass man extra noch mal einen Optiker aufsuchen muss, der einem die Brille einstellt, wenn man Glück hat. Von einer bevorzugten Bearbeitung, habe ich jetzt nichts gespürt, die Brille war auch nicht deutlich schneller da, als beim vorherigen Mal. Die Brille war dann nicht mehr ganz so deformiert, ein Optiker Termin blieb meiner Frau aber nicht erspart. Zwischenzeitlich hatte ich leider noch eine zweite Brille zum Verglasen eingesendet, auch hier hatte ich die Brille deformiert zurückerhalten, jedoch lief bei dieser Bestellung alles besser. Die Brille wurde richtig verglast, auch die Zweitbrille war enthalten und richtig verglast. Jedoch ist es sehr störend, dass beide ursprünglich eingesendeten eigenen Brillen, die neu verglast werden sollten, deformiert zurückkamen. Einmal kommt also der erhöhte Aufwand durch die Fehlverglasung hinzu, das andere Mal der erhöhte Aufwand durch den Gang zum Optiker, um die Brillen wieder richtig einstellen zu lassen. Für diesen entstandenen Aufwand hätte ich mir eine Gutschrift oder sonstiges gewünscht. Das ist hier aber Fehlanzeige, das spricht nicht gerade für das Unternehmen. Ich muss auch enttäuschenderweise sagen, dass die Brillen trotz ihres Ganges zum Optiker nicht mehr anständig sitzen, das ist ein zusätzliches Ärgernis, weil sich dieses Problem nicht mehr ganz beheben lässt. Der Sitz ist nicht mehr derselbe, das stört sie extrem. Die Zweitbrillen von EYEGLASS24 sitzen besser als ihre ursprünglichen Brillen. Das ist schade, genauso wie die Reaktion von EYEGLASS24. Mein Resümee kann man es zum neu Verglasen empfehlen? Nein! Sind die Zweitbrillen in Ordnung? Ja!
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Antwort von eyeglass24.de
15.12.2022
Lieber Eyglass24 Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstanden Umstände. Wir legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, leider ist es aber nicht auszuschließen, das bei aller Sorgfalt die wir an den Tag legen auch einmal etwas nicht so klappt wie gewünscht, wir denken das ist Menschlich. Optik ist ein Handwerk und Kunststofffassungen werden zum Tausch der Gläser erwärmt, da ist es nicht auszuschließen, das sich die Passform leicht verändert, das Wort "Deformation" ist hier nicht zutreffend. Natürlich können wir als Onlineanbieter nicht den Anpassservice bieten, den der Kollege vor Ort gewährleisten kann, das sollte einem vor dem Kauf bewusst sein! Wir halten uns an marktübliche Standards beim Ausrichten der Brillen nach der Verglasung, natürlich ist es unmöglich jede Brille in Ihren Ursprungszustand zurück zu versetzten. Unsere Preise sind sehr knapp kalkuliert zusätzlich haben Sie unseren 25% Blackdays Rabatt genutzt, hier ist leider kein Spielraum um einen weiteren Preisnachlass zu gewähren. Sollten Sie sich, trotz der entstandenen Umstände dennoch dazu entscheiden unseren Service erneut in Anspruch zu nehmen, würden wir Ihnen gern mit einem Gutschein entgegenkommen, wenden Sie sich hierzu einfach vor der Bestellung an den Kundenservice. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Brillen und Gläsern
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14.12.2022
 
Meine Frau hat das erste Mal, Brillen bei EYEGLASS24 neu verglasen lassen. Ist sie zufrieden? Nein! Das hat die folgenden Gründe. Ich habe ihre Ray-Ban Brille neu verglasen lassen, hier haben wir eine Sonnenbrille ursprünglich mit dazu bestellt.  Ich habe ihre Brille eingesendet und habe dann, als ich die Bestätigung erhalten habe, dass die Brille angekommen ist und zum Verglasen geeignet ist, angerufen und statt der Sonnenbrille eine Nachtsichtbrille geordert.  Dies wurde auch vermerkt, am nächsten Tag habe ich vorsichtshalber noch einmal für meine Frau angerufen, nachgefragt, ob es vermerkt ist, hier wurde dies noch einmal bestätigt. Als wir dann einige Tage später ein Päckchen erhalten haben, befand sich in dem Päckchen nur eine Brille, die Ray-Ban Brille und diese wurde als Nachtsichtbrille falsch verglast. Hinzukam, dass die Brille völlig verformt war. Der Gang zum Optiker war also unausweichlich. Daraufhin haben wir EYEGLASS24 kontaktiert, diese haben sich für den Fehler entschuldigt, eine bevorzugte Bearbeitung versprochen und uns einen Paketschein zukommen lassen. Keinen Preisnachlass für die entstandenen Umstände, keinen Preisnachlass dafür, dass man extra noch mal einen Optiker aufsuchen muss, der einem die Brille einstellt, wenn man Glück hat. Von einer bevorzugten Bearbeitung, habe ich jetzt nichts gespürt, die Brille war auch nicht deutlich schneller da, als beim vorherigen Mal. Die Brille war dann nicht mehr ganz so deformiert, ein Optiker Termin blieb meiner Frau aber nicht erspart. Zwischenzeitlich hatte ich leider noch eine zweite Brille zum Verglasen eingesendet, auch hier hatte ich die Brille deformiert zurückerhalten, jedoch lief bei dieser Bestellung alles besser. Die Brille wurde richtig verglast, auch die Zweitbrille war enthalten und richtig verglast. Jedoch ist es sehr störend, dass beide ursprünglich eingesendeten eigenen Brillen, die neu verglast werden sollten, deformiert zurückkamen. Einmal kommt also der erhöhte Aufwand durch die Fehlverglasung hinzu, das andere Mal der erhöhte Aufwand durch den Gang zum Optiker, um die Brillen wieder richtig einstellen zu lassen. Für diesen entstandenen Aufwand hätte ich mir eine Gutschrift oder sonstiges gewünscht. Das ist hier aber Fehlanzeige, das spricht nicht gerade für das Unternehmen. Ich muss auch enttäuschenderweise sagen, dass die Brillen trotz ihres Ganges zum Optiker nicht mehr anständig sitzen, das ist ein zusätzliches Ärgernis, weil sich dieses Problem nicht mehr ganz beheben lässt. Der Sitz ist nicht mehr derselbe, das stört sie extrem. Die Zweitbrillen von EYEGLASS24 sitzen besser als ihre ursprünglichen Brillen. Das ist schade, genauso wie die Reaktion von EYEGLASS24. Mein Resümee kann man es zum neu Verglasen empfehlen? Nein! Sind die Zweitbrillen in Ordnung? Ja!
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Antwort von eyeglass24.de
15.12.2022
Lieber Eyglass24 Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstanden Umstände. Wir legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, leider ist es aber nicht auszuschließen, das bei aller Sorgfalt die wir an den Tag legen auch einmal etwas nicht so klappt wie gewünscht, wir denken das ist Menschlich. Optik ist ein Handwerk und Kunststofffassungen werden zum Tausch der Gläser erwärmt, da ist es nicht auszuschließen, das sich die Passform leicht verändert, das Wort "Deformation" ist hier nicht zutreffend. Natürlich können wir als Onlineanbieter nicht den Anpassservice bieten, den der Kollege vor Ort gewährleisten kann, das sollte einem vor dem Kauf bewusst sein! Wir halten uns an marktübliche Standards beim Ausrichten der Brillen nach der Verglasung, natürlich ist es unmöglich jede Brille in Ihren Ursprungszustand zurück zu versetzten. Unsere Preise sind sehr knapp kalkuliert zusätzlich haben Sie unseren 25% Blackdays Rabatt genutzt, hier ist leider kein Spielraum um einen weiteren Preisnachlass zu gewähren. Sollten Sie sich, trotz der entstandenen Umstände dennoch dazu entscheiden unseren Service erneut in Anspruch zu nehmen, würden wir Ihnen gern mit einem Gutschein entgegenkommen, wenden Sie sich hierzu einfach vor der Bestellung an den Kundenservice. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Brillen und Gläsern
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05.12.2022
Schnelle Fertigung bei Fragen schnelle Rückfrage, kein ewiges hin und her.
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10.11.2022
Tolle Preise, super Leistung Nur der Versand könnte etwas schneller sein. Bei mir hat es so ca.2 Wochen gedauert
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Antwort von eyeglass24.de
11.11.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen lieben Dank für die super Bewertung, Ihre Brille hat unser Haus am 27.10 erreicht und wurde am 01.11 wieder versendet, also alles im Rahmen er angegebenen Lieferzeit. Bitte sehen Sie uns nach, das wir auf die Dauer bei unserem Versanddienstleister DHL keinen Einfluss auf die Laufzeiten haben, in der Rege sind es je Versandweg 2 Tage.