eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.de
Bewertungen:

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.264 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und stets Informationen über den Status. Gläser passen auf anhieb. Bei Fielmann musste ich fünfmal hingehen und die haben das nicht hinbekommen. Die Qualität bei Eyeglass24 ist deutlich besser und der Preis noch günstiger. Sehr zu empfehlen ! Ordernummer EG1957

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Brille eingeschickt zum neu verglasen. Dies geschieht auch echt schnell und einfach. ABER....Ich musste feststellen, dass das rechte Glas falsch war. Also habe ich die Brille als Retoure (Retoureschein von Eyeglass24 bekommen) wieder eingesendet. Seid dem Funkstille. Schon über 4 mal ne Stunde in der Warteschleife gehangen und auf sämtliche E-Mails einfach keine Antwort. Brille weg, Geld weg. Weiß aktuell seid 2 Wochen leider gar nichts. Hoffe das sich das irgendwie noch klärt
JG
Jens G.
Dernbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eyeglass24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(0)
(1)
(0)
Zurücksetzen
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Kundenservice, sehr gute Qualität, kann mit den preiswerten Gleitsichtgläsern optimal sehen
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut verständlicher Bestellvogang. Info über Eingang Info über Bearbeitung Info über Rückversand Verarbeitung : Einwandfrei So wünscht man sich es 👍
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden

Gute Preise, einfacher Bestellprozess, rasche Lieferung.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gläser und die Montage sind 100% perfekt. Ich bin sehr zufrieden. --- Ich bin gespannt, wie lange sich die Lotus-Beschichtung hält. Im Vergleichsversuch perlte das Wasser jedenfalls deutlich besser ab als von einer älteren Brille. --- Weiter viel Erfolg ! (EG1964)
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

EG2162

Von der Bestellung über Zusendung des QR-Codes ,Auslesen der Gläserstärke und Lieferung der fertigen Brille, alles perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Unbedingt weiter zu empfehlen.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lindbergbrille - perfekt neu verglast.

Soeben ist meine frisch verglaste Lindberg-Brille bei mir angekommen. Ich staune, wie schnell das alles funktioniert hat und bin mit Ergebnis und Preis mehr als zufrieden.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und stets Informationen über den Status. Gläser passen auf anhieb. Bei Fielmann musste ich fünfmal hingehen und die haben das nicht hinbekommen. Die Qualität bei Eyeglass24 ist deutlich besser und der Preis noch günstiger. Sehr zu empfehlen ! Ordernummer EG1957
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verglasung meiner Ersatzbrille wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen, schneller Versand
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität der Gläser, schnelle Bearbeitung. Ein unkomplizierter Prozess. Bin begeistert von Eyeglass24
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Skeptisch

Nach meinem Hinweis auf den Fehler auf dem Einsendeschein, heißt es nun, dieser sei „gar nicht relevant“. Auf meine Bedenken hinsichtlich des Problems, dass ich als Laie im Zweifel den Unterschied zw. Lotus und Lotus + nicht erkennen kann, hieß es: das Problem bestehe seit über einem Jahr. Man könne mir keinen aktualisierten Schein schicken. Ich werde die Brille nach Erhalt prüfen lassen
Bewertung melden
Antwort von eyeglass24.de
03.08.2023
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wi eIhnen auch der Kundenservice bereits Mitteilte ist der Einsendeschein lediglich ein Hilfsmittel für Sie, um die Fassung und as Etui zu beschreiben und ggf. Korrekturen an den Messwerten etc. vorzunehmen. Für uns ist dieser nur dann von Belang wenn es Änderungen gibt. Relevant für die Fertigung der Gläser und die Beschichtung ist für uns Ihre Bestellung und dort steht Lotus+ Beschichtung! Wir können aber nun, dank des Inhaberwechsels, schneller agieren und zeitnah sollte dieser Fehler vom Einsendeschein verschwunden sein.