eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 08.02.2023
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für eyeglass24.de

08.06.2022

Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.

11.05.2022
Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

vor 1 Tag
Prima Service. Gerne wieder

Schnell, gut und günstig

Hat wieder alles reibungslos geklappt! Blöd ist nur, dass man keinen Karton mehr zum Einschicken der Brille bekommet, sondern nur noch ein Versandetikett. Das setzt voraus, dass man entweder einen passenden Karton zu Hause haben muss, oder sogar einen erwerben muss. Das könnte wieder abgestellt werden! Ansonsten zufrieden wie immer!
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen lieben Dank für das super Feedback. Es freut uns zu hören das Sie zufrieden sind. Wir bieten unseren Kunden nach wie vor einen Versandkarton an, vielleicht sind Sie nicht zu der Auswahl der Versandvarianten gelangt, weil Sie PayPal check out vom Warenkorb aus gewählt haben. Sofern Sie in der Zukunft eine weitere Bestellung aufgeben wollen, klicken Sie sich von dort aus weiter zur Kasse dann erhalten Sie die Auswahl der Versandmöglichkeiten.

Sehr gut mittgedacht, netter Kontakt, schnelle Erledigung, alls wie bestellt. Keine Verbesserungsvorschläge

Reibungsloser Ablauf, perfektes Ergebnis !
Alles super!

von C. F.
Sehr sehr guter Service!
Kompetent , nett gründlich freundlich !!! Sie hören zu und verstehen den Bedarf des Kunden , setzen das um und die Brille passt !!

Sehr schnelle Bearbeitung und auch netter Kontakt bei Rückfragen, alles super! Grüße