eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 29.01.2023
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für eyeglass24.de

08.06.2022
Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.

11.05.2022
Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

14.12.2022
Super Kundenbetreung!!! Jederzeit gerne wieder:-)
15.12.2022
Sehr geehrter EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns sehr, das Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit und an den neuen Gläsern.
14.12.2022
Meine Frau hat das erste Mal, Brillen bei EYEGLASS24 neu verglasen lassen. Ist sie zufrieden? Nein! Das hat die folgenden Gründe. Ich habe ihre Ray-Ban Brille neu verglasen lassen, hier haben wir eine Sonnenbrille ursprünglich mit dazu bestellt.  Ich habe ihre Brille eingesendet und habe dann, als ich die Bestätigung erhalten habe, dass die Brille angekommen ist und zum Verglasen geeignet ist, angerufen und statt der Sonnenbrille eine Nachtsichtbrille geordert.  Dies wurde auch vermerkt, am nächsten Tag habe ich vorsichtshalber noch einmal für meine Frau angerufen, nachgefragt, ob es vermerkt ist, hier wurde dies noch einmal bestätigt. Als wir dann einige Tage später ein Päckchen erhalten haben, befand sich in dem Päckchen nur eine Brille, die Ray-Ban Brille und diese wurde als Nachtsichtbrille falsch verglast. Hinzukam, dass die Brille völlig verformt war. Der Gang zum Optiker war also unausweichlich. Daraufhin haben wir EYEGLASS24 kontaktiert, diese haben sich für den Fehler entschuldigt, eine bevorzugte Bearbeitung versprochen und uns einen Paketschein zukommen lassen. Keinen Preisnachlass für die entstandenen Umstände, keinen Preisnachlass dafür, dass man extra noch mal einen Optiker aufsuchen muss, der einem die Brille einstellt, wenn man Glück hat. Von einer bevorzugten Bearbeitung, habe ich jetzt nichts gespürt, die Brille war auch nicht deutlich schneller da, als beim vorherigen Mal. Die Brille war dann nicht mehr ganz so deformiert, ein Optiker Termin blieb meiner Frau aber nicht erspart. Zwischenzeitlich hatte ich leider noch eine zweite Brille zum Verglasen eingesendet, auch hier hatte ich die Brille deformiert zurückerhalten, jedoch lief bei dieser Bestellung alles besser. Die Brille wurde richtig verglast, auch die Zweitbrille war enthalten und richtig verglast. Jedoch ist es sehr störend, dass beide ursprünglich eingesendeten eigenen Brillen, die neu verglast werden sollten, deformiert zurückkamen. Einmal kommt also der erhöhte Aufwand durch die Fehlverglasung hinzu, das andere Mal der erhöhte Aufwand durch den Gang zum Optiker, um die Brillen wieder richtig einstellen zu lassen. Für diesen entstandenen Aufwand hätte ich mir eine Gutschrift oder sonstiges gewünscht. Das ist hier aber Fehlanzeige, das spricht nicht gerade für das Unternehmen. Ich muss auch enttäuschenderweise sagen, dass die Brillen trotz ihres Ganges zum Optiker nicht mehr anständig sitzen, das ist ein zusätzliches Ärgernis, weil sich dieses Problem nicht mehr ganz beheben lässt. Der Sitz ist nicht mehr derselbe, das stört sie extrem. Die Zweitbrillen von EYEGLASS24 sitzen besser als ihre ursprünglichen Brillen. Das ist schade, genauso wie die Reaktion von EYEGLASS24. Mein Resümee kann man es zum neu Verglasen empfehlen? Nein! Sind die Zweitbrillen in Ordnung? Ja!
15.12.2022
Lieber Eyglass24 Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstanden Umstände. Wir legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, leider ist es aber nicht auszuschließen, das bei aller Sorgfalt die wir an den Tag legen auch einmal etwas nicht so klappt wie gewünscht, wir denken das ist Menschlich. Optik ist ein Handwerk und Kunststofffassungen werden zum Tausch der Gläser erwärmt, da ist es nicht auszuschließen, das sich die Passform leicht verändert, das Wort "Deformation" ist hier nicht zutreffend. Natürlich können wir als Onlineanbieter nicht den Anpassservice bieten, den der Kollege vor Ort gewährleisten kann, das sollte einem vor dem Kauf bewusst sein! Wir halten uns an marktübliche Standards beim Ausrichten der Brillen nach der Verglasung, natürlich ist es unmöglich jede Brille in Ihren Ursprungszustand zurück zu versetzten. Unsere Preise sind sehr knapp kalkuliert zusätzlich haben Sie unseren 25% Blackdays Rabatt genutzt, hier ist leider kein Spielraum um einen weiteren Preisnachlass zu gewähren. Sollten Sie sich, trotz der entstandenen Umstände dennoch dazu entscheiden unseren Service erneut in Anspruch zu nehmen, würden wir Ihnen gern mit einem Gutschein entgegenkommen, wenden Sie sich hierzu einfach vor der Bestellung an den Kundenservice. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Brillen und Gläsern
14.12.2022
Einwandfreie und schnelle Abwicklung des Bestellprozesses, sehr gute Beratung und hervorragende Brillenglasqualität.
Alles super gelaufen.
15.12.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde. Vielen Dank für diese positive Bewertung.
13.12.2022
Es ist ganz einfach alles bei der Auswahl der Ausstattung der Gläser. Mit dem Versand funktioniert auch alles sehr gut. Der Preis ist es echt Top! Die Gläser sind sehr guter Qualität. Habe für einen kleinen Preisaufschlag die dünneren genomen. Es lohnt sich echt wirklich. Die sind wie von Optiker für einen Top Preis! Nach 5 Tagen ab Versand an Eyeglas waren die Brillen wieder bei mir. Meine 2. Brile von dort. Kann wärmstens empfehlen!
14.12.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde, ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Unser bestreben ist es immer das Beste für unsere Kunden zu geben, das klappt leider nicht immer, aber auch dann versuchen wir im Dialog mit dem Kunden eine Lösung zu finden. Umso glücklicher macht es uns wenn alles glatt läuft und die Kunden so zufrieden sind wie Sie!
12.12.2022
Zügige Bearbeitung, und vor allem allerbeste Idee, um altgeliebte Brillen zum neuen Leben zu erwecken! … Ich bleibe Euer Kunde!
schnelle Lieferung und gutes Preis/Leistungsverhältnis
12.12.2022
Schnell, unkompliziert. Telefonischer Kontakt freundlich und kompetent.
Die Abläufe waren zügig und gut organisiert. Das Ergebnis gefällt mir gut
11.12.2022
Ich bin begeistert von der Qualität der Gläser und der Ablauf war auch super. Ich werde auf jeden Fall wieder hier eine Fassung verglasen lassen.
Schnell
Alles Bestens😊
09.12.2022
Alles bestens und schnelle Abwicklung! Meine alte Brille erstrahlt wieder neu. Ich würde hier wieder bestellen!