eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 12.8.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für eyeglass24.de

Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.

Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

Schnell und gut
Unkompliziert
Alles Ok!
Von der Suche über die Auswahl bis zur Bezahlung unkompliziert und kinderleicht . Einfacher Hin - und Rückversand . Gläser und Verarbeitung sind tip-top . Alles in allem ein super Preis - Leistungs - Verhältnis . Eine professionelle Reinigung sollte auf jeden Fall dazu gebucht werden . Ich bin sehr zufrieden . Gerne wieder .
Habe bereits zum zweiten Mal bei eyeglass24, Gleitsichtgläser bestellt! Dieses Mal sogar für zwei Brillen, nachdem ich letztes mal schon sehr zufrieden war! Top Service und Top Qualität, zu einem super Preis! Ich habe die fertigen Brillen auch schnell wieder erhalten! Jederzeit wieder...
Ich bin total begeistert. Superschnelle Bearbeitung des Auftrages-2 Tage nach Eingang der Brille bei "Eyeglass 24" war die Brille schon wieder auf dem Weg zu mir.Ausserdem sind die Mitarbeiter bei allen Problemen sehr hilfsbereit.Vielen Dank an das Team!!!!!