eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 11.8.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für eyeglass24.de

Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.

Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

Sehr zuverlässig. Man wird über jeden Schritt informiert. Die Qualität der Brille ist gut, ein Reinigungstuch ist gratis dabei. Alles in allem mit Zusendung des Versandkartons, Rücksendung, Bearbeitung und Sendung der fertigen Brille vergeht eine gute Woche. Wenn man einen eigenen Karton zum Einsenden hat dürfte es innerhalb einer Woche mit der reparierten Brille klappen.
Ich habe eine Brille mit einer Fassung, wo die meisten Optiker Probleme haben diese wieder optimal anzubringen. Nicht so bei eyeglass24. Anruf genügte und mir wurde ein positives Zeichen gegeben, dass es kein Problem sei mit der Fassung. Also Brillengläser bestellt und Brille eingeschickt. Brille wurde schnell geliefert. Bin sehr zufrieden, gerne wieder.
Ich bin absolut begeistert von Eyeglass ..habe mir mittlerweile 4 verschiedene Modelle neu verglassen lassen..darunter auch eine Sonnenbrille in sehstärke..der Service..die Zeit..und vor allem der Preis ist einfach Sensationell...als 5 ☆ von mir..wenn's 6 zu vergeben würde ich auch die an Eyeglass vergeben..einfach top..weiter so..!!!!!
Ich wurde am grauen Star an einem Auge operiert (-10 dpt) und war durch die unterschiedliche Sehstärke beider Augen danach sehr beeinträchtigt. Anfangs war ich skeptisch v.a. durch den immensen Preisunterschied zum Optiker. Die Lieferung erfolgte rasch und mit den Gläsern bin ich sehr zufrieden nicht nur qualitativ auch optisch!
Ich habe meine Brille neu verglassen lassen weil diese schon zerkratzt waren, un ich glaube ich habe noch nie so gut gesehen! Die Gläser haben gar keine sichtbaren Reflexionen, und auch der Sitz der Gläser in der Brille ist perfekt, kein bisschen durchgebogen, meine jetzige Sicht ist optimal, und das bei Indes 1.74. Vielen Dank!
Bin in Daenemark und trotz dem versende ich meine Brille an Eyeglass24, weil die einfach schneller sind, nette Kundenservice habe, und sehr gute Qualitaet zu einem gunstigen Preis anbieten. Das erste Mal in 2018, und nun in 2021, verbleibe ich sehr beeindruckt mit dem Service. Wir werden uns Mal wieder'sehen'.
Schon zum zweiten Mal neue Gläser in eine Sonnenbrille machen lassen. Ich bin rundum zufrieden. Service, Ablauf, Zeit und Preis sind super! Alles klappt schnell und reibungslos. Die Webseite ist auch super, denn so kann man schnell aussuchen was man möchte. Ich würde eyeglass24.de sofort jedem weiterempfehlen.
Eyeglass ist nur zu empfehlen! Ich bin total zufrieden! Schneller und netter Kundenservice! Schnelle Antwort bei Fragen. Meine Brille war innerhalb von 4 Tagen fertig. Ich werde definitiv noch meine zwei anderen Brillen (Gläser) austauschen lassen. Bin wirklich sehr happy! Ein großes Dankeschön!
Alles gut geklappt, keine einfache Aufgabe mit Basiskurve relativ starke Gläser anzupassen - hat mit den Infos vom lokalen Optiker gut geklappt. Ich bin allerdings nicht automatisch nach der Höhe der Pupillen gefragt worden - frage mich, ob ich auch so zufrieden wäre ohne diese Angabe.
Ich lasse seit Jahren meine Gläser bei Eyeglass einsetzen und bin super zufrieden. Habe zwischenzeitlich mal was anders probiert bin dann aber gleich wieder zurück und bleibe dabei. Lasse mittlerweile auch die Gläser für meine Tochter machen sowohl Normal wie auch Sonnenbrille
Sehr gute telefonische Beratung. Ich habe 4 Brillen neu verglasen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Ganze ging sehr schnell (7 Tage vom Versenden der Gestelle bis zum Erhalt der fertigen Brillen). Preis unschlagbar. Ich werde wieder bei Eyeglass24 bestellen.
Im Urlaub ist meine Brille kaputtgegangen. Das war ein Schock. Dann bin ich auf diese Webseite gestoßen, und habe meine Brille reparieren lassen. Alles hat bestens geklappt. Obwohl ich höhere Dioptrien habe sind die Gläser dünn. Ich bin zufrieden.
Alles bestens funktioniert. Bin begeistert ! Lief total entspannt ab. Einer der Optiker hatte mich nochmal kurz abgeschrieben und eine age gestellt und danach kam schwuppdiwupp die neue Brille. Alles sehr problemlos und von mir nur zu empfehlen.
Preis und Abwicklung haben die 5 Sterne verdient, hat alles wunderbar geklappt zu einem unschlagbar guten Preis. Qualität ist nach den ersten 2 Wochen mit den neuen Gläsern auch gut. Habe bis jetzt keine Probleme gehabt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Gläser und der Arbeit. Einfach toll zumal meine Stärken über 10 dp sind. Ich werde sobald ich das passende Gestell gefunden habe gleich eine Zweitbrille bestellen. 🤓😀Isabelle
Top Leistung, schnelle Bearbeitung. Sollte es mal zu einer Reklamation kommen, wurde alles schnellstens & unbürokratisch behoben, alles Bestens! Zu verbessern wäre: den Eingang der zugesandte Brille zu bestätigen.
Ich war begeistert wie ich im Internet entdeckte dass ich die beim Optiker nachgefragten Gläser hierfür weniger als die Hälfte plus auch noch Zusatzbrille bekomme. Inzwischen ist die Brille da, einwandfrei!
Ablauf war genau wie beschrieben, sehr schnelle Bearbeitung, rasche Lieferung, paßgenaue Gläser. Ich bin rundum zufrieden und werde weitere Brillengläser bestellen. Ganz klare Weiterempfehlung
Ich kann Eyeglass24 nur empfehlen 👍👍👍 Es kann so einfach sein, neue Brillengläser zu bekommen. Rasend schnelle Bearbeitung. Alles zu meiner Zufriedenheit. Vielen Dank an das Eyeglass24 Team 👍
Alles super gelaufen. Innerhalb von 3 Arbeitstagen war die Brille schon wieder zurück. Gläser korrekt eingesetzt. Alles wie vorher nur ein besserer Durchblick! Nur zu empfehlen! Top!!!
Antwort von eyeglass24.de
Lieber Eyeglass24 Kunde. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.