Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.
Brille wurde zurückgeschickt da Fassung vermutlich nicht Nickelfrei. Die Rückabwicklung war nicht so problemlos wie bei anderen Online Brillenverkäufern. Hier kann noch am Kundenservice verbessert werden.
Zügige Bearbeitung, qualitativ hochwertige und preiswerte Lieferung. Ein idealer Dienst wenn sich die Sehstärke mal wieder geändert hat und man doch gerne seine Brillen auf den neuesten Stand bringen möchte!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Meine fast antike Sonnenrille mit Wölbung und übergroßen Gläsern, ist perfekt geworden! Ich bin ganz glücklich und hoffe, diese Brille kann mich jetzt noch lange begleiten. Tolle Arbeit!
Bewertung melden
Antwort von eyeglass24.de
vor 7 Tagen
Lieber EYEGLASS24 Kunde. Es freut uns sehr zu högen das wir Ihre Erwartungen erfüllt haben ins Sie zufrieden sind.
Die Bearbeitung erfolgte zügig. Bei Erhalt meiner (Sonnen-)Brille musste ich leider feststellen, dass etwas nicht stimmt, daher habe ich umgehend reklamiert. Da es leider keine Kooperationsoptiker vor Ort gibt, sollte ich die Brille zurücksenden und den Brillenpass sowie Fotos meines Gesichts übersenden, was ich umgehend erledigte. Da ich nach einer Woche nichts gehört hatte, bat ich um Sachstandsmitteilung. Hierauf erhielt ich leider keine Nachricht. Einen Tag später erhielt ich Nachricht von DHL, dass die Brille unterwegs sei. Als diese dann bei mir einging, war keine Nachricht beigefügt. Da ich nach wie vor keine Nachricht erhalten habe, weiß ich leider noch immer nicht, was beim ersten Mal falsch gelaufen ist. Immerhin ist jetzt alles ok. Ich denke, bei einer starken Hornhautkrümmung wie bei mir sollte man vielleicht doch besser zu einem Optiker vor Ort gehen. Daher leider nur 3 Punkte, sorry.
Bewertung melden
Antwort von eyeglass24.de
vor 7 Tagen
Liber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Bestreben ist es den Kunden zu 100% zufrieden zustellen, leider Klappt das nicht immer, was wir sehr bedauern. Tatsächlich hatten wir einige Tage technische Probleme, E-Mails wurden nicht bei den Kunden zugestellt. Das fällt leider erst dann auf, wenn sich die Kunden beschweren! Dafür können wir uns natürlich nur entschuldigen. Bei Ihrem linken Glas war die Achse beim Einschleifen verdreht worden so das wir das Glas noch einmal gefertigt und getauscht haben!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.