eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.264 Bewertungen insgesamt

13.03.2024
Schnelle Lieferung und stets Informationen über den Status. Gläser passen auf anhieb. Bei Fielmann musste ich fünfmal hingehen und die haben das nicht hinbekommen. Die Qualität bei Eyeglass24 ist deutlich besser und der Preis noch günstiger. Sehr zu empfehlen ! Ordernummer EG1957

27.06.2023
Habe meine Brille eingeschickt zum neu verglasen. Dies geschieht auch echt schnell und einfach. ABER....Ich musste feststellen, dass das rechte Glas falsch war. Also habe ich die Brille als Retoure (Retoureschein von Eyeglass24 bekommen) wieder eingesendet. Seid dem Funkstille. Schon über 4 mal ne Stunde in der Warteschleife gehangen und auf sämtliche E-Mails einfach keine Antwort. Brille weg, Geld weg. Weiß aktuell seid 2 Wochen leider gar nichts. Hoffe das sich das irgendwie noch klärt
JG
Jens G.
Dernbach

Bewertungen für eyeglass24.de

Sehr guter Kundenservice, sehr gute Qualität, kann mit den preiswerten Gleitsichtgläsern optimal sehen
17.05.2024

Sehr zufrieden

Gute Preise, einfacher Bestellprozess, rasche Lieferung.
06.05.2024
Gut verständlicher Bestellvogang. Info über Eingang Info über Bearbeitung Info über Rückversand Verarbeitung : Einwandfrei So wünscht man sich es 👍
19.04.2024

Lindbergbrille - perfekt neu verglast.

Soeben ist meine frisch verglaste Lindberg-Brille bei mir angekommen. Ich staune, wie schnell das alles funktioniert hat und bin mit Ergebnis und Preis mehr als zufrieden.
17.04.2024

EG2162

Von der Bestellung über Zusendung des QR-Codes ,Auslesen der Gläserstärke und Lieferung der fertigen Brille, alles perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Unbedingt weiter zu empfehlen.
02.04.2024
Die Gläser und die Montage sind 100% perfekt. Ich bin sehr zufrieden. --- Ich bin gespannt, wie lange sich die Lotus-Beschichtung hält. Im Vergleichsversuch perlte das Wasser jedenfalls deutlich besser ab als von einer älteren Brille. --- Weiter viel Erfolg ! (EG1964)
25.03.2024
18.03.2024
Die Verglasung meiner Ersatzbrille wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen, schneller Versand
13.03.2024
23.02.2024
Gute Qualität der Gläser, schnelle Bearbeitung. Ein unkomplizierter Prozess. Bin begeistert von Eyeglass24
20.06.2023
AB