eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 07.12.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für eyeglass24.de

08.06.2022
Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.

11.05.2022
Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

vor 1 Tag
Alles bestens!
Schnelle Fertigung bei Fragen schnelle Rückfrage, kein ewiges hin und her.
Schnelle Bearbeitung, super Kontakt, alles Bestens.
Schnell, zuverlässig und qualitativ top! Ich habe schon 2 Brillen mit Gleitsichtgläsern verglasen lassen. Beide sind qualitativ wirklich top und die schnelle Bearbeitung erfreut noch zusätzlich. Mit dem Preis kann sonst kein Anbieter mithalten.
Alles perfekt gelaufen. Schnelle Bearbeitung und Rücksendung. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert und ich würde den Service jederzeit nochmals in Anspruch nehmen.
Super Verarbeitung und sehr schneller Service
20.11.2022
Einfach perfekt! Super schnell und sehr zuverlässig. Begleitung des Vorgangs durch emails auch top! Sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Weiter so 👍🏼
19.11.2022
Kompetente online Beratung, schnelle Lieferung, tolle Qualität, top Preise, insgesamt sehr positive Kauferfahrung
17.11.2022
Es ging alles schnell und reibungslos. Nach weniger als einer Woche nach Absenden meiner Brille hatte ich sie mit neuen Gläsern wieder auf der Nase. Danke
16.11.2022
Schneller Service. Sehr nette Mitarbeiter und Kontakt. Gute und saubere Arbeit.
15.11.2022
15.11.2022
Der Service und die Qualität sind super. Die Brille wurde zusätzlich noch gereinigt und schrauben nachgezogen. Hat alles tadellos geklappt und ich habe meine Brille nach 2 Wochen neu verglast wieder bekommen. Verbesserungsvorschlag: Ein Protokoll der einzelnen Arbeitsschritte beilegen. Ansonsten ist es schwer nachvollziehbar ob bspw. ein Blaufilter in den Gläsern vorhanden ist.
14.11.2022
fairer Preis, schnelle Lieferung