dedoles.de

5.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.607 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D

01.09.2023
Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Ich finde es nur schade, dass man beim“DEDOLES“ im Gegensatz zu allen anderen Versanden nicht passende Ware nicht versandkostenfrei retournieren kann. Das ist heute eigentlich üblich. Ich werde es mir sehr gut überlegen, ob ich so schnell nochmals bei diesem Versand bestelle - trotz guter Qualität und schöner Produkte. Es ist ja immer mal gegeben, dass ein Kleidungsstück zu klein oder zu groß ist.
SW
Simone W.
Garmisch-Partenkirchen

Bewertungen für dedoles.de

Leider ist diese Lieferung nie bei mir angekommen! Schreibe mit den Kundenservice, bist heute noch keiner Erstattung des Geldes
18.01.2024

Rutschig im Schuh

Zu weit und daher rutschig. Stinkt enorm. Kein ausgearbeitetes Fußbett.
Leider waren die Schuhe in zwei verschiedenen Größen geliefert.
29.12.2023
Schöne Farben Bündchen könnten lockerer sein, waren eng .
21.01.2024
01.01.2024
SW
Simone W.
Garmisch-Partenkirchen
01.09.2023
Retourenprozes verbessern! Erstens: ich habe die Wahre ordnungsgemäß zurückgeschickt, Paket seit 5 Tagen bei euch angekommen, aber noch nicht eine Rückmeldung wegen der Rückerstattung des Geldes. Zweitens: man kann ein Artikel, der von Größe her nicht passt, nur gegen demselben in anderer Größe umtauschen, aber wenn eine andere Größe nicht verfügbar ist, bleibt nur die Retoure möglich und evtl einen anderen Artikel bestellen, was zu doppelte Versandkosten führt. Es wäre vernünftig und Kundenfreundlich, den Umtausche gegen einem anderen Produkt zu ermöglichen. Auf alle Fälle ich bestelle das zweite Mal hier nicht! Wären die Produkte etwas ganz Besonderes, hätte sich vielleicht gelohnt, aber die sind nur durschnittlich, so lustig wie sie auch mag sein.
14.06.2023

Sehr hübsche Latschen mit lustigen…

Sehr hübsche Latschen mit lustigen Motiven. Leider löst sich nach relativ kurzer Zeit das,, lustige "Muster. Da man sie ja nicht allzuoft trägt, finde ich das schade. Außerdem ist nach meiner vorherigen Bestellung(mehrere Paare) ein Paar, das ich am meisten trug, total und schnell gerissen. Hab mich trotzdem für eine Nachbestellung entschieden. In meiner letzten Bestellung hab ich deshalb nur Angebote genutzt, denn für den Normalpreis wären sie mir für diese Qualität zu teuer.
MW
Marion W.
Rostock
Ich weiß bis heute nicht was genau schiefgelaufen ist ich habe eine Email bekommen, dass mein Paket am Samstag zugestellt wird. Als nächstes bekomme ich ne Mail, dass das Paket an den Absender zurück gesendet wurde. Warum? Dann lasse ich es dedoles wissen soll nochmal meine Daten prüfen, alles in. Die sagen mir erst.sie schicken mir die Ware nochmal zu und dann bekomme ich die Nachricht das die Kosten zurück erstattet werden. Was soll das?
27.08.2023
Der Versand war eine Katastrophe und bei zwei Slips ist die Naht kaputt . Der Fischerhut ist viel zu groß. Leider kann man die Sachen nicht im Laden kaufen, da sieht man was man kauft! Und kann es anfassen. Werde in Zukunft nur noch selten bei Ihnen bestellen, obwohl mir die Sachen sehr gut gefallen, aber ein Umtausch ist mir einfach zu kompliziert, da kaufe ich lieber vor Ort
15.08.2023

Umtausch schwer gemacht

Die Produkte an sich sind gut aber wehe es passt etwas nicht. Die Kosten für die Rücksendung müssen selber übernommen werden. Mein Paket ist laut Post am 09.08.2023 bei Dedoles im Lager angekommen, bis heute habe ich keine Rückmeldung oder Geld bekommen. Ich hoffe, dass sie auf meine E-Mail antworten, ansonsten werde ich in den nächsten Tagen PayPal kontaktieren.
DK
Dirk K.
Heppenheim
03.10.2023

Service und Qualität nicht besonders gut

Ich hatte eine Reklamation und musste dann mit viel Umständen das Paket zurückgeben und bin lange meinem Geld hinterher gerannt. Bei der zweiten Bestellung wurde mir mehr berechnet und auch da habe ich wieder reklamieren müssen. Des Weiteren finde ich die Qualität der Socken auch nicht super. Nach dreimal tragen schon kleine Löcher in den Socken.
GR
02.08.2023

Rücksendung nicht zufriedenstellend

Ich hatte 3 paar Badelatschen bestellt, 2 Paar musste ich zurückschicken weil die Größen nicht passten. 1 Paar möchte ich in einer anderen Größe, dass ganze ist jetzt eine Woche her und ich habe noch keine Rückmeldung ob die beiden zurückgeschickten Paare angekommen sind und nicht ob ich das eine Paar eine Nummer größer bekomme.
16.07.2023
Schlechte Qualität der Ware, Retoure am 7.7.23 versendet wurde seit 10 Tagen nicht bearbeitet, über Nachfrage per Kontakt keine Rückmeldung erhalten. Umtausch von zwei Artikeln sollte erfolgen weiterhin keine Info. Werde vor Abbuchung per Paypal definitiv den Käuferschutz aktivieren. Sehr schade und ich bestelle nie wieder.
NH
Nici H.
Oberallgäu
07.08.2023
Grundsätzlich gut, allerdings ist die Rücksendung nicht kostenfrei. Wir hatten Badeschuhe bestellt und der Riemen ist einfach zu weit. Fazit: Bei Auswahlbestellungen sehe ich Portogebühren ein, bei nicht passend, weil das Produkt in dem Fall fehlerhaft ist, definitiv nicht. Daher bekommt Dedoles von mir nur ein befriedigend!
SK
Sylvia K.
Drebkau
13.07.2023

Kein Service bei Retoure bzw. Umtausch

Ich habe schon mehrere Produkte bei Dedoles bestellt und war mit der Ware bisher immer zufrieden. Leider musste ich nun einmal einen Artikel aufgrund der Passform zurück senden. Bin entäuscht, dass es keine kostenfreie Retoure gibt. Nehme zukünftig Abstand von weiteren Bestellungen, da Retoure mit hohen Kosten verbunden ist.
AL
Anja L.
Hennef
21.07.2023

Teurer Spass!

Die Zehensandalen meines Mannes waren qualitativ schlecht. Der Zehentrenner ist an einer Seite bei einemStolpern sofort ausgerissen - nicht reparabel, da Unfallgefahr. Für eine Mitbestellung war das ein teurer Spass… Mit meinen Badelatschen (rot/gelb mit Krebs) bin ich allerdings zufrieden.
19.08.2023
Die Abwicklung der Rücksendungen ist nicht Kundenfreundlich. Evtl. Rücksendungen / Ware die umgetauscht werden soll, müssen auf eigene Kosten zurückgeschickt werden und man erhält erst auf Nachfrage und in meinem Fall, nach 4 Wochen, die Umtauschware ohne Kommentar zugeschickt.
14.07.2023

Immer zufrieden - Umtausch aber schlecht

Ich musste etwas umtauschen und es kostenpflichtig zurückschicken, das ist jetzt mehr als eine Woche her und ich habe noch keine Informationen bekommen, wie es aussieht. Versand ist immer schnell und Produkte sind auch echt süß aber die Rücksende-Sache macht es echt unerträglich.