dedoles.de- Logo - Bewertungen

dedoles.de

5.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.771 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D

01.09.2023
Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Ich finde es nur schade, dass man beim“DEDOLES“ im Gegensatz zu allen anderen Versanden nicht passende Ware nicht versandkostenfrei retournieren kann. Das ist heute eigentlich üblich. Ich werde es mir sehr gut überlegen, ob ich so schnell nochmals bei diesem Versand bestelle - trotz guter Qualität und schöner Produkte. Es ist ja immer mal gegeben, dass ein Kleidungsstück zu klein oder zu groß ist.
SW
Simone W.
Garmisch-Partenkirchen

Bewertungen für dedoles.de

DF
11.07.2024

Individuell

Ich kaufe schon länger bei Dedoles und immer auf Vorausrechnung. Jeder Schritt wird per Mail dokumentiert, sodass man alles nachvollziehen kann. Für mich eine Art Vertrauenbildung. Dazu die Gestaltung der Socken mit vielen verschiedene Motiven. Ich war in unserer Familie der erste, jetzt sind meine Enkel begeistert. Ich muss inzwischen leider Stützstrümpfe tragen. Das wäre noch eine Lücke, die geschlossen werden könnte.
PR
Philip R.
Stuttgart

Die Passform und Haltbarkeit sind sehr gut…

Ich mache 1-2x Jahr einen Großeinkauf Socken für die ganze Familie und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Passform und Haltbarkeit sind sehr gut und ich kaufe neue Socken weniger weil die alten verschlissen sind, sondern vielmehr weil ich Lust auf neue Muster habe. Wobei ich auch manchen Motiven nachtrauere, wie z. B. dem orange braunen Afrika Savanne Motiv.

In Ordnung

Qualität der Schuhe hat mich nicht begeistert leider, die Größe des Badeanzugs sehr verwirrend..da eher ein Misch - Masch aus verschiedenen Größen.. (die Länge entspricht einer S, Brustumfang einer M, Taille einer L).. es weicht von Standardgrößen ab... aber Service und Design der Produkte ist einmalig, weshalb 4 Sterne von mir.
04.07.2024
Der Versand war sehr schnell und alle Schritte von der Bestellbestätigung bis zur Versandmitteilung wurden per Mail mitgeteilt. Ich kann Dedoles empfehlen. Das beschenkte Kind möchte keine anderen Socken mehr anziehen. Sie ist total happy mit den bunten und lustigen Motiven.
Ich bin super super zufrieden und empfehle Dedoles auf jeden Fall weiter. Ich habe mit dem Kundensupport auf Grund eines kleinen Fehlers geschrieben und mein Problem wurde sofort gelöst und alle waren super freundlich. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder bestellen
Ich habe schon öfter bei Euch bestellt, die Socken sind toll, auch die Angebote sind prima 😃 Dieses Mal habe ich mir noch ein paar Katzen 🐈 Latschen gegönnt, die sind wirklich sehr schön und passen genau 👍 Die Qualität ist auch sehr gut, ich habe nichts zu beanstanden.
EV
Eileen V.
Deutsch Evern
Tolle Socken. Schnelle Lieferung - alles dabei. Leider sind von einigen der No-Show-Socken ein bisschen zu sehen. Die No-Shows, die ich früher gekauft habe, gingen nicht so "hoch" auf dem Vorderfuß. Ich trage sie trotzdem gern und werde, wenn wieder nötig, welche kaufen.
AR
Anne R.
Langenbernsdorf
Ich trage nur noch Dedoles. Klar nach paar Jahren geht auch mal ein Socke kaputt aber das ist nur ein Grund neue zu kaufen (grins). Mein Partner trägt sich viele. Wir sind es von der Qualität gewohnt und bleiben dabei. Danke für immer neue Motive und Ideen.
27.06.2024

Verliebt in Eure Leggings :-D

Ich liebe alles was ihr habt,fröhlich bunt.Anders kann ich nicht überleben ;-) Am liebsten kaufe und trage ich Eure Leggings, ich habe keine Ahnung wie viele im Schrank sind, 10Stück bestimmt, lach.lg
BH
Bianca H.
Ibbenbüren

Gefällt

Zeitnahe Beantwortung von Emails,super Kundenservice.... Lustige Pantoletten, gute Qualität und "gemütlich"....untereinander tauschbar Tolle Angebote und recht schnelle Lieferung , bin gut zufrieden

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gute Qualität, immer wieder gute Angebote. Habe schon öfters bei Dedoles bestellt. Leider haben sie die T-Shirts aus dem Programm genommen.Die hat mein Sohn früher sehr geliebt.
Qualität weitestgehend gut, Lieferung hätte schneller sein können. Soweit bin ich zufrieden. Über Langlebigkeit der Produkte kann ich noch nichts sagen, weil ich sie erst seit einer Woche habe.
01.07.2024
Mir gefallen die kreative Produkte und deren bequemlichkeit sehr. Die Rücksendung muss man selber zahlen, was natürlich nicht so toll ist, wenn man doch die falsche Größe usw bestellt hat.

Tolles, einzigartiges Angebot

Dedoles hat ein tolles Angebot an außergewöhnlichen Produkten, die beim Tragen positiv auffallen. Die Qualität ist gut und der Service bei Bestellung und Lieferung war ebenfalls sehr gut.
NF
Nathalie F.
Saarland
03.07.2024
Unkompliziert und wirklich alles strahlend bunt Die Socken haben tolle Komfort Bündchen Die Gummistiefel scheuern am Bein Die bhs sind knapp bei großer Oberweite aber schmaler Brustkorb
TK
Thomas K.
Quedlinburg OT Bad Suderode
30.06.2024
Sehr gute Auswahl und Einkauferlebnis nebst Übersicht...Strümpfe sind qualitativ und vom Design unübertroffen...habe das dritte Mal gekauft und meine ersten sind immernoch schön...
11.07.2024
Bin sehr zufrieden bis auf das Rücksendungsverfahren, da muss man sich sicher sein welche Größe man bestellt, sonst bezahlt man die Versandkosten nämlich selbst!!

Witzige Socken

Es sind einfach tolle Sachen. Die Socken sind sehr witzig und tragen sich toll. Die Schuhe passen uns sind außergewöhnlich. Auch super! Einfach klasse der Shop.
Bestelle regelmäßig im Sale Unterwäsche... Farbenfrohe Produkte und Lieferung ist schnell. Hatte einmal ne Frage an den Support... Würde zügig beantwortet.
IK
Ingo K.
Frankfurt am Main

Einfach nur Empfehlenswert!

Bestelle immer wieder gerne bei Dedoles, da sehr hochwertige Verarbeitung obwohl echt preiswert ! Immet lustiges Design ! Kann ich nur weiterempfehlen!