dedoles.de

5.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.607 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D

01.09.2023
Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Ich finde es nur schade, dass man beim“DEDOLES“ im Gegensatz zu allen anderen Versanden nicht passende Ware nicht versandkostenfrei retournieren kann. Das ist heute eigentlich üblich. Ich werde es mir sehr gut überlegen, ob ich so schnell nochmals bei diesem Versand bestelle - trotz guter Qualität und schöner Produkte. Es ist ja immer mal gegeben, dass ein Kleidungsstück zu klein oder zu groß ist.
SW

Antje F.
Dresden
14.08.2023

Schöne Sachen, ABER...

Schöne Sachen, WENN sie passen. Aber unterirdischer Sevice und null Kommunikation, wenn nicht. Kein Rückschein bei der Sendung, keine Mailantwort auf die Frage, wie ein Umtausch gehandhabt wird. Warte seit über einer Woche auf eine Reaktion auf meine Nachfrage...
29.07.2023
Bikinioberteil und Bikinihose getrennt bestellt, war online nicht klar, welche farblich passen. Musste es auf eigene Kosten zurückschicken. Dann noch Gebühr für geringfügige Bestellung, obwohl es die 3. Bestellung war. War sehr ärgerlich und frustrierend
14.10.2023

Lieferzeit ca 1,5 Wochen, passen nicht

Lieferzeit ca 1,5 Wochen Badelatschen haben wie versprochen ein witziges Design, die Sohle ist bequem, aber die Schlaufe ist vieeeel zu weit, so dass sie nicht passen. Ich muss beim Laufen aufpassen, dass ich die Badelatschen nicht verliere.
03.08.2023
Die Bilddarstellung ist toll, das Produkt in der Hand sehr dünn,"ein Hauch von nichts"die Nähte einfach und ich musste als Käufer die vollen Kosten der Rücksendung tragen.Schade, denn die Motive sind witzig und der Preis okay.
03.06.2023

Rückversand

Es ist so kompliziert, die Ware zurück zu schicken. Sie wird in einer Tüte geliefert, privat darf man darin aber nicht versenden. Also Karton besorgen und Porto bezahlen.
Die Bestellung und der Versand klappt immer gut. Aber ich hatte jetzt ein paar Socken die nicht so gut saßen,sind irgendwie schief.
10.05.2023

Gut und schlecht

Ein Teil der Ware ist definitiv ok (Socken), ein anderer total billig verarbeitet (Bikini-Oberteil). Dann bezahlt man die Rücksendung selber, was - sorry - heutzutage im Vergleich zu tausenden anderen Online-Shops einfach nicht mehr geht, bzw. gehört das für mich viel offensichtlicher kommuniziert, dass Retouren nicht frei sind. Werde da höchstwahrscheinlich nicht mehr einkaufen.
Ich finde den Bund viel zu eng ,ich hatte 5 paar Socken bestellt ,4 zum verschenken und ein paar für mich .Ich habe meine Socken gleich wieder ausgezogen, da sie viel zu eng sind .Die Motive sind schön aber was nützt es.Ich würde sie nicht weiterempfehlen. Schade ,ich habe schon die Verpackung abgemacht sonst würde ich sie zurückschicken.
07.09.2023
Bestellungen bei Dedoles ist ein bißchen umständlich und nervig. Im Warenkorb erschien nicht der Preis, welcher im Angebot angegeben war. Letztendlich war aber ein nicht nachvollziehbarer Preisnachlass enthalten. Die ulkigen Sachen machen aber gute Laune und es ist eine gute langlebige Qualität. Die Sachen kamen auch sehr schnell.
16.06.2023

Schwitzige Füße

Leider bekommt man bei diesem Material ziemlich schwitzige Füße und rutscht dadurch sehr nach vorne, sodass die Zehen über die Kante stehen. Aus diesem Grund bekommt man auch schnell ,,Wunden" an den Füßen. Für das Freibad für kurze Wege geeignet, mehr aber nicht. Deswegen sind 34,90€ total überteuert für manche Modelle
30.05.2023

Produkte gut, Service nicht

Die Produkte waren wie beschrieben, dafür gebe ich gerne die Sterne. Bis sie ankamen ist allerdings über eine Woche vergangen, was zu lange war. Es liegt leider auch kein Etikett für Retouren bei, eine Rücksendung muss selbst gezahlt werden. Von kleinen Firmen kennt man das, aber hier hat es mich negativ überrascht.
05.10.2023
Ich habe Vorkasse geleistet von 51,-€ und bekam meine Ware nicht. Dass sie wieder auf dem Weg zurück war, erfuhr ich erst und nur, nachdem ich eine Email geschrieben und gefragt habe, wo nun meine Ware bleibt. Ansonsten wüsste ich das überhaupt nicht und würde vergeblich warten.
GK
Gardy K.
07.09.2023
Ich kann leider den Newsletter nicht mehr abmelden. Auch ihn als Spam zu schicken funktioniert nicht. Ich wünsche keine Mails mehr von dedolos. Deshalb muss ich leider ein Mangelhaft vergeben. Ich hatte auch schon an den Kundendienst geschrieben, bekam aber keine Antwort.
28.10.2023

Von Zufrieden zu verärgert

Eigentlich war ich super zufrieden, die Ware kam schnell und ohne Probleme an. Nun habe ich aber einen Umtausch beantragt (vor knapp 2 Wochen mit Prio Versand) und habe immer noch keine Rückmeldung oder Erstattung diesbezüglich. Nochmal eine Bestätigung des Warenerhalts
30.04.2023
Bin bisschen enttäuscht. Sonst passt mir die Größe die ich brauche aber neulich war es wahrscheinlich eine Kinder Größe. Dann noch Retoure Kosten dazu. Leider bin ich enttäuscht. Socken sind super aber Unterwäsche nicht immer passend. Mal so mal anders.
04.05.2023
Komplizierte Rücksendung auf eigene Kosten! Badeanzüge, die alle viel zu kurz sind. Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Man hat das Gefühl zusammengezogen zu werden und der Ausschnitt sitzt unmöglich. Schade, denn die Prints sind echt schön.
16.09.2023
Die Ware ist echt super und der Versand geht relativ schnell. Dennoch muss ich Kritik an dem Bestellvorgang üben. Es wurden mir 20% auf die nächste Bestellung angeboten, doch als ich diese anwenden wollte, kam immer nur eine Fehlermeldung!
MD
Martin D.
Heidelberg
06.09.2023
Hausschuhe hatten einen Mangel und waren mir zu klein. Ich wollte sie für eine größere Nummer umtauschen oder zurückschicken. Das Unternehmen hat gar nicht reagiert und die Sendung an die angegebene Rücksendeadresse nicht angenommen.
03.11.2023
Paket kam bei mir nicht an, obwohl ich zu Hause war. Es wurde direkt wieder zurückgeschickt. Neu verschickt werden konnte es nicht. Ich habe also keine Ware erhalten. Werde hier nie wieder bestellen und kann es auch nicht empfehlen.
17.11.2023
Bessere Qualität wäre eine Mindestvoraussetzung für mich: dünner Stoff, innerhalb kürzester Zeit/beim ersten Tragen (!) ein Loch. Optik ist Geschmackssache, aber online sah das Motiv/die Socken höherwertiger aus.