dedoles.de

5.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.607 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D

01.09.2023
Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Ich finde es nur schade, dass man beim“DEDOLES“ im Gegensatz zu allen anderen Versanden nicht passende Ware nicht versandkostenfrei retournieren kann. Das ist heute eigentlich üblich. Ich werde es mir sehr gut überlegen, ob ich so schnell nochmals bei diesem Versand bestelle - trotz guter Qualität und schöner Produkte. Es ist ja immer mal gegeben, dass ein Kleidungsstück zu klein oder zu groß ist.
SW
Simone W.
Garmisch-Partenkirchen

Bewertungen für dedoles.de

AV
Angelika v.
Hockenheim
08.11.2023
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen! Dauert schon 14 Tage und das Paket scheint verschwunden, bei DHL bekomme ich Nachrichten, dass es geliefert wird, kommt aber nichts ! Sehr schade!
MM
Melanie M.
Kupferzell
11.05.2023

Rückversand muss Käufer zahlen!

Rückversand nur mit Einschreiben oder Päckchen mit Nachverfolgung. Sachen sind schön aber ich werde hier nichts mehr bestellen. Rückversand bei nicht gefallen oder nicht passen einfach zu teuer.
17.08.2023
Direkt bei der ersten Bestellung defekte Ware bekommen (War komplett falsch vernäht). Dann muss man auch noch selbst für den Versand aufkommen. Hat sich nicht gelohnt die Ware zurückzuschicken.
CB
17.11.2023
Produkte sind leider von der Qualität her, dem Preis nicht angemessen. Der Rückversand ist eine Frechheit. Man muss Rückversand tragen und leider funktioniert die Geld Rückgabe schleppend.
12.07.2023

Schuhe

Ware war in wenigen Tagen da. Leider muss ich umtauschen, die Retoure ist schon 1 woche bei Dedoles eingegangen, habe bis heute noch keine Nachricht , wie , wann ich die neue Ware bekomme.
AR
Angelika R.
Forst ( Lausitz )
04.10.2023
Rucksendekosten muss Käufer tragen. Nach 2 Wochen immer noch keine Bestätigung der Rücksendung und demzufolge auch keine Erstattung des Kaufpreises der zurück gesendeten Ware.
MU
Müller U.
Osbabrück
21.06.2023
Noch nicht geliefert! Bis jetzt ist meine Bestellung, nicht bei mir angekommen. Falls die Lieferung der Ware, noch an kommt, werde ich Doledos anders bewerten !!!
01.08.2023
Die Lieferung hat ewig gedauert und jetzt passen einige Sachen leider nicht - Rücksendung innerhalb Deutschland für eig.ein kleines Paket 6,99€. Das ist der Wucher
CS
Carmen S.
Söhrewald
Die Socken von der Vorletzen Bestellung sind leider so dünn und waren nach zweimal tragen kaputt. Leider habe ich keine Bilder gemacht. Mit freundlichen Grüßen
04.11.2023
Socken viel zu groß, obwohl die richtige Größe ausgeschildert war. Rabattcode war schon bei Bestellung nicht einlösbar! Ein Stern für schnelle Lieferung.
01.09.2023
Badeanzug für 8-10Jahre war 6jähriger zu klein. Badeanzug für 2-4 Jahre hat 3jährigen gepasst. Beide Kinder sind alters entsprechend gleich Groß.
28.07.2023

Rücksendung nicht erstattet bekommen

Die Socken sind perfekt Lieferung ebenfalls Doch ich hatte eine Rücksendung, Paket verschickt, KEINE Rückmeldung, KEIN Geld zurück bekommen
18.06.2023

Lustiger Onlineshop, leider kommt die Wahre nicht an.

Schöner Onlineshop, viel Auswahl, sehr schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Nur ist leider meine Bestellung bis heute nicht angekommen.
19.09.2023

Problem bei Rückgabe

Tolles Design, Produkt war viel zu klein ausgefallen. Probleme bei der Rückabwicklung. Echt Schade, da ich ansich ein Fan der Produkte bin
08.10.2023
Ich musste 2 € extra für die Verpackung meiner Bestellung zahlen, da ich nur einen Artikel kaufen wollte. Das fand ich nicht fair!
23.09.2023
Es ist schade, daß keine Zahlung auf Rechnung möglich ist. Die Waren sind von guter Qualität und haben einen Wiedererkennungswert.
21.07.2023
Optik und Haptik super, Größe wie meine anderen Schuhe. Leider ist der Riemen über dem Fuß zu groß, so dass man zu sehr schluppt
BB
Birgit B.
Villingen-Schwenningen
25.10.2023

Rücksendung

Hatte vor ca. 2 Wochen eine Rücksendung deren Porto ich bezahlen musste und hab bis heute von dodeles nichts mehr gehört.
AD
Die Gößenangaben von den Socken sind nicht korrekt. Sie fallen wesentlich kleiner aus als in der Größe angegeben ist.
16.07.2023
Man muss den Retourenschein ausdrucken. Was, wenn kein Drucker vorhanden? Rücksendung teuer, Gutschrift dauert ewig.