dedoles.de

5.777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.790 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D

01.09.2023
Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Ich finde es nur schade, dass man beim“DEDOLES“ im Gegensatz zu allen anderen Versanden nicht passende Ware nicht versandkostenfrei retournieren kann. Das ist heute eigentlich üblich. Ich werde es mir sehr gut überlegen, ob ich so schnell nochmals bei diesem Versand bestelle - trotz guter Qualität und schöner Produkte. Es ist ja immer mal gegeben, dass ein Kleidungsstück zu klein oder zu groß ist.
SW
Simone W.
Garmisch-Partenkirchen

Bewertungen für dedoles.de

14.10.2023

Lieferzeit ca 1,5 Wochen, passen nicht

Lieferzeit ca 1,5 Wochen Badelatschen haben wie versprochen ein witziges Design, die Sohle ist bequem, aber die Schlaufe ist vieeeel zu weit, so dass sie nicht passen. Ich muss beim Laufen aufpassen, dass ich die Badelatschen nicht verliere.
09.10.2023
Keine Antwort von Lieferanten und bisher keine Ware erhalten
09.10.2023
08.10.2023
Ich musste 2 € extra für die Verpackung meiner Bestellung zahlen, da ich nur einen Artikel kaufen wollte. Das fand ich nicht fair!
05.10.2023
Ich habe Vorkasse geleistet von 51,-€ und bekam meine Ware nicht. Dass sie wieder auf dem Weg zurück war, erfuhr ich erst und nur, nachdem ich eine Email geschrieben und gefragt habe, wo nun meine Ware bleibt. Ansonsten wüsste ich das überhaupt nicht und würde vergeblich warten.
AR
Angelika R.
Forst ( Lausitz )
04.10.2023
Rucksendekosten muss Käufer tragen. Nach 2 Wochen immer noch keine Bestätigung der Rücksendung und demzufolge auch keine Erstattung des Kaufpreises der zurück gesendeten Ware.
DK
Dirk K.
Heppenheim
03.10.2023

Service und Qualität nicht besonders gut

Ich hatte eine Reklamation und musste dann mit viel Umständen das Paket zurückgeben und bin lange meinem Geld hinterher gerannt. Bei der zweiten Bestellung wurde mir mehr berechnet und auch da habe ich wieder reklamieren müssen. Des Weiteren finde ich die Qualität der Socken auch nicht super. Nach dreimal tragen schon kleine Löcher in den Socken.
01.10.2023
AA
Anke A.
Beselich
24.09.2023
sehr schöne Sachen, Muster, Farben und Stoffe. Leider sind die Größen nicht so gut
23.09.2023
Es ist schade, daß keine Zahlung auf Rechnung möglich ist. Die Waren sind von guter Qualität und haben einen Wiedererkennungswert.
JK
21.09.2023
19.09.2023

Problem bei Rückgabe

Tolles Design, Produkt war viel zu klein ausgefallen. Probleme bei der Rückabwicklung. Echt Schade, da ich ansich ein Fan der Produkte bin
16.09.2023
Die Ware ist echt super und der Versand geht relativ schnell. Dennoch muss ich Kritik an dem Bestellvorgang üben. Es wurden mir 20% auf die nächste Bestellung angeboten, doch als ich diese anwenden wollte, kam immer nur eine Fehlermeldung!
07.09.2023
Bestellungen bei Dedoles ist ein bißchen umständlich und nervig. Im Warenkorb erschien nicht der Preis, welcher im Angebot angegeben war. Letztendlich war aber ein nicht nachvollziehbarer Preisnachlass enthalten. Die ulkigen Sachen machen aber gute Laune und es ist eine gute langlebige Qualität. Die Sachen kamen auch sehr schnell.
GK
Gardy K.
07.09.2023
Ich kann leider den Newsletter nicht mehr abmelden. Auch ihn als Spam zu schicken funktioniert nicht. Ich wünsche keine Mails mehr von dedolos. Deshalb muss ich leider ein Mangelhaft vergeben. Ich hatte auch schon an den Kundendienst geschrieben, bekam aber keine Antwort.
MD
Martin D.
Heidelberg
06.09.2023
Hausschuhe hatten einen Mangel und waren mir zu klein. Ich wollte sie für eine größere Nummer umtauschen oder zurückschicken. Das Unternehmen hat gar nicht reagiert und die Sendung an die angegebene Rücksendeadresse nicht angenommen.
Die Rücksendung sollte wie bei fast allen Unternehmen kostenfrei sein
06.09.2023
Zu hohe Versandkosten und die Retoure muss kostenlos sein und der Retoure Zettel beigelegt.
05.09.2023