dedoles.de

5.777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.790 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D

01.09.2023
Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Ich finde es nur schade, dass man beim“DEDOLES“ im Gegensatz zu allen anderen Versanden nicht passende Ware nicht versandkostenfrei retournieren kann. Das ist heute eigentlich üblich. Ich werde es mir sehr gut überlegen, ob ich so schnell nochmals bei diesem Versand bestelle - trotz guter Qualität und schöner Produkte. Es ist ja immer mal gegeben, dass ein Kleidungsstück zu klein oder zu groß ist.
SW
Simone W.
Garmisch-Partenkirchen

Bewertungen für dedoles.de

AM
Andrea M.
Illingen
Die Lieferung klappt immer hervorragend! Schnell, sicher und geliefert wird immer gute Qualität! Es gibt wenig bessere Lieferanten!
AP
Antje P.
Bensheim
Wie immer alles reibungslos und schöne Ware!
👌
Die Socken machen einfach gute Laune!
Alles gut.
Super schneller Versand. Sehr schöne Schuhe.... genau so, wie im Internet vorgestellt.... passgenau und sehr leicht.... wir sind mehr als zufrieden
DH
Dorothea H.
Dreieich
Einfach klasse. Sehr netter Kundenservice!
Tolle Produkte und super Service. Werde bestimmt wieder bestellen.

Tolle Pantoletten

Sie sehen nicht nur Farbenfroh aus sondern sind auch bequem und machen gute Laune. Und die tollen Motive...auch für Kids toll!