dedoles.de

5.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.877 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D

01.09.2023
Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Ich finde es nur schade, dass man beim“DEDOLES“ im Gegensatz zu allen anderen Versanden nicht passende Ware nicht versandkostenfrei retournieren kann. Das ist heute eigentlich üblich. Ich werde es mir sehr gut überlegen, ob ich so schnell nochmals bei diesem Versand bestelle - trotz guter Qualität und schöner Produkte. Es ist ja immer mal gegeben, dass ein Kleidungsstück zu klein oder zu groß ist.
SW
Simone W.
Garmisch-Partenkirchen

Bewertungen für dedoles.de

14.08.2023
Ware war nicht vollständig bei mir angekommen und per Mail wird nicht reagiert.
MM
M M.
09.08.2023
Einführung eines Mengenrabattes wenn s chon Mindestbestellmenge. Günstigere Versandkosten
NH
Nici H.
Oberallgäu
07.08.2023
Grundsätzlich gut, allerdings ist die Rücksendung nicht kostenfrei. Wir hatten Badeschuhe bestellt und der Riemen ist einfach zu weit. Fazit: Bei Auswahlbestellungen sehe ich Portogebühren ein, bei nicht passend, weil das Produkt in dem Fall fehlerhaft ist, definitiv nicht. Daher bekommt Dedoles von mir nur ein befriedigend!
07.08.2023
Schnelle Lieferung gute Ware aber schlechte Erkennbarkeit von Gutschein und Geschenkeingabe in der mobilen Version
GR
02.08.2023

Rücksendung nicht zufriedenstellend

Ich hatte 3 paar Badelatschen bestellt, 2 Paar musste ich zurückschicken weil die Größen nicht passten. 1 Paar möchte ich in einer anderen Größe, dass ganze ist jetzt eine Woche her und ich habe noch keine Rückmeldung ob die beiden zurückgeschickten Paare angekommen sind und nicht ob ich das eine Paar eine Nummer größer bekomme.
30.07.2023
Ich bin enttäuscht, dass Dedoles die Kosten für eine Retoure nicht übernimmt.
28.07.2023
Bearbeitung einer Rücksenddung/Umtausch dauern sehr lange
28.07.2023

Rücksendung nicht erstattet bekommen

Die Socken sind perfekt Lieferung ebenfalls Doch ich hatte eine Rücksendung, Paket verschickt, KEINE Rückmeldung, KEIN Geld zurück bekommen
23.07.2023
Rücksendung kostenpflichtig.
21.07.2023
21.07.2023
Optik und Haptik super, Größe wie meine anderen Schuhe. Leider ist der Riemen über dem Fuß zu groß, so dass man zu sehr schluppt
18.07.2023

Käufer trägt Versandkosten

Ware fällt zu groß. Rücksendungen leider nicht versandkostenfrei. Qualität und Aussehen aber ok.
16.07.2023
Man muss den Retourenschein ausdrucken. Was, wenn kein Drucker vorhanden? Rücksendung teuer, Gutschrift dauert ewig.
SK
Sylvia K.
Drebkau
13.07.2023

Kein Service bei Retoure bzw. Umtausch

Ich habe schon mehrere Produkte bei Dedoles bestellt und war mit der Ware bisher immer zufrieden. Leider musste ich nun einmal einen Artikel aufgrund der Passform zurück senden. Bin entäuscht, dass es keine kostenfreie Retoure gibt. Nehme zukünftig Abstand von weiteren Bestellungen, da Retoure mit hohen Kosten verbunden ist.
12.07.2023

Schuhe

Ware war in wenigen Tagen da. Leider muss ich umtauschen, die Retoure ist schon 1 woche bei Dedoles eingegangen, habe bis heute noch keine Nachricht , wie , wann ich die neue Ware bekomme.
11.07.2023
Meine Rücksendung/Umtausch (neue Größe) wurde noch nicht abschließend bearbeitet.
02.07.2023
Artikel sind kleiner als angegeben. Rückversand muss ich auch selber zahlen.
26.06.2023
Keine kostenlose Rücksendung möglich.
IK
Inke K.
18.06.2023
Kundenfreundlich agieren , Kulanz zeigen wenn man schon lange Kunde ist
16.06.2023

Schwitzige Füße

Leider bekommt man bei diesem Material ziemlich schwitzige Füße und rutscht dadurch sehr nach vorne, sodass die Zehen über die Kante stehen. Aus diesem Grund bekommt man auch schnell ,,Wunden" an den Füßen. Für das Freibad für kurze Wege geeignet, mehr aber nicht. Deswegen sind 34,90€ total überteuert für manche Modelle