dedoles.de- Logo - Bewertungen

dedoles.de

5.826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.015 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D

01.09.2023
Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Ich finde es nur schade, dass man beim“DEDOLES“ im Gegensatz zu allen anderen Versanden nicht passende Ware nicht versandkostenfrei retournieren kann. Das ist heute eigentlich üblich. Ich werde es mir sehr gut überlegen, ob ich so schnell nochmals bei diesem Versand bestelle - trotz guter Qualität und schöner Produkte. Es ist ja immer mal gegeben, dass ein Kleidungsstück zu klein oder zu groß ist.
SW
Simone W.
Garmisch-Partenkirchen

Bewertungen für dedoles.de

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Immer wieder Freude, beim öffnen der Päckchen
AM
Andrea M.
Illingen
Alles bestens! Tolle Sachen, schnelle Lieferung, gute Preise! Alles in allem sehr zu empfehlen!👍🏻
ST
Silvia T.
Rösrath
Schnelle Lieferung, Ware Qualitativ hochwertig
Alles wie erwartet
gute Qualität, top Auswahl. immer wieder gerne!
Sehr schöne Produkte. Schneller Versand. Werde wieder kaufen.

Lustig, gut und schnell.

Preis/Leistung stimmen ,schnelle Lieferung.
Super Qualität.
Gute Preise und Qualität
Die Socken sind super! Die Lieferung hat etwas länger gedauert.
Schnelle Lieferung, top Qualität, bin ein Stammkunde und bereite anderen und mir selber immer wieder eine Freude mit den lustigen, bunten und witzigen Socken.
Alles bestens 😊.
KW
Kunde W.
Wuppertal

Insgesamt ein guter Shop

Ich habe hier bislang 2x Socken bestellt, insgesamt 11 Paare. Der Bestellvorgang, sowie der Versand haben tadellos geklappt. Die Qualität der Socken ist für den Preis in Ordnung. Die Farben und Motive sind wirklich großartig. Allerdings stimmen die Größen nicht so ganz. Ich habe zwei Mal die Gleichen hintereinander bestellt, weil sie bei der ersten Bestellung zu groß waren. Das zweite Paar war leider auch wieder zu groß. Das muss ich bemängeln und daher gibt es einen Stern Abzug. Insgesamt bin ich jedoch zufrieden und empfehle diesen Shop gerne weiter.
NS
Nicole S.
Bielefeld
Alles bestens, gerne wieder. Suchtgefahr ;)