niederbergershop.de- Logo - Bewertungen

niederbergershop.de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2016
niederbergershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nicht nur die Seite sondern auch das Telefonat war sehr professionell und sollte mal was nicht vorrätig sein dann kann man sich aussuchen ob man wartet bis es wieder vorrätig ist oder man bekommt eine weitere kostenfreie Lieferungen. Der Preis ist auch der beste den ich finden konnte. Immer wieder gern.

Gefallen sehr Schnelle Lieferung, gute Ware. Nicht Gefallen.....hohe Versandkosten, Komplizierte Lieferung (warum nicht mit der Post) Extrem Nervige Werbung auf der Website, die ein Bestellen teilweise unmöglich macht, weil ein wegklicken oft erst nach 10 oder mehr Versuchen möglich ist. Wollte mehr Bestellen, habs aber aufgegeben.

Bewertungen für niederbergershop.de

04.01.2024
SM
Susanne M.
22.09.2023
Endlich das Gewürz gefunden, dass es bis dato nur bei unserem Metzger gab. Nachdem die Metzgerei leider geschlossen wurde, bin ich auf Suche gegangen und auf diese Seite gestoßen. Sehr schnelle Lieferung. Danke!
26.08.2023
Unkomplizierte und Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden. Aber die Versandkosten finde ich doch *SEHR* übertrieben. Für eine kleine 1kg Lieferung in Deutschland 9 Euro. Und für 100 kg auch9 Euro??

Die Gewürze sind lecker

Die Gewürze schmecken wirklich sehr gut. Benutze sie tagtäglich zum Kochen. Der Versand war schnell und die Ware war gut verpackt. Ein Stern Abzug, da der Versand etwas teuer ist.
12.06.2023

Gerne wieder

Habe meine Ware ohne weitere Umstände und innerhalb des angegebenen Lieferzeitraumes erhalten. Lief alles problemlos. Die Ware war einwandfrei und ich bin sehr zufrieden.
26.07.2023
Produkt wie gewünscht, schnelle Lieferung, Zahlung auch schon bei Erstbestellung auf Rechnung möglich. Bin sehr zufrieden. LG K.Stein
10.08.2023
Sehr schneller und guter Service. Bin sehr zufrieden mit allem, daher immer wieder gerne. Doe Ware ist frisch und gut verpackt.
19.06.2023
Wie bereits einmal geschrieben, die Sendung wurde sehr schnell und unbürokratisch geliefert. ich bin begeistert.
09.11.2023
Sehr freundlich und hilfsbereit, schnelle unkomplizierte Abwicklung, spitze, sehr leckerer Glühwein
29.09.2023
Ware wurde bestellt und war direkt am nächsten Tag da, super schnelle Lieferung. Alles Bestens
BM
Bernd M.
Trimbs
26.07.2023
Sehr gute und schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Sehr günstiger Preis für bestellte Ware.
HG
Hubert G.
Mönchengladbach
04.08.2023
Sehr gute und schnelle Lieferung. Alles bestens geklappt. Werde demnächst wieder bestellen
15.09.2023
Schneller Versand top wäre nach der Bestellung muss ich sagen mann kann nix besser machen
02.10.2023

Gerne Wieder, Preise von gekauften Produkt sehr gut!

Top Preis, Versand etwas hoch, aber schnelle Lieferung und alles ohne Beanstandung ….TOP!