niederbergershop.de- Logo - Bewertungen

niederbergershop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2016
aktualisiert am: 25.09.2022
niederbergershop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei niederbergershop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für niederbergershop.de

26.09.2021
Es sind tolle Gewürze .Kann man evtl.auxh ein Katalog haben um zu sehen was Sie noch alles anbieten. Ich nehme dieses Top Mix rot schon sehr viele Jahre noch zur Zeit als Frutarom in Raum Stuttgart waren. Meine Eltern benutzten schon das Grillgewürz👍

21.04.2022
Ich habe die Ware am 6.3. bestellt und mit Hinweis auf eine Rohstoffknappheit war die Lieferzeit mit 5-12 Tagen angegeben. Der Rechnungsbetrag wurde sofort abgebucht, geliefert wurde nach 15 Tagen. Die gelieferten Löffel sind als solche leider nicht brauchbar. Auf meine telefonische Anfrage dazu lautete die Antwort: dazu können wir nichts sagen, wir sind ja nur Zwischenhändler. Ich meine auch als Zwischenhändler sollte man die Ware kennen die man verkauft. Die Kosten für die Retoure muss der Käufer selber tragen. Ich habe die Ware am 05.04. zurückgesendet und bis heute keine Retourenbestätigung erhalten. Auf meine telefonische Anfrage am 19.04. wurde mir eine Erstattung für den 20.04. zugesagt. Heute am 21.04. ist noch nichts überwiesen. Ich habe lange mit der Beurteilung gezögert, aber abgesehen von der schnellen Abbuchung des Rechnungsbetrags hat bisher nichts funktioniert. Im Sinne des Kunden wurde bisher nur auf Anfrage meinerseits reagiert. Ich würde von einem Kauf bei diesem Unternehmen abraten

Bewertungen für niederbergershop.de

29.08.2022
Perfekte Lieferung und - Kauf auf Rechnung - wir haben sofort am nächsten Tag bezahlt ! Normalerweise bestellen wir nicht im Internet..................
30.08.2022
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Gute Information, schnelle Lieferung. Werde wieder dort Bestellen.
31.08.2022
ich habe immer gute erfahrung gemacht. liefern schnell
30.08.2022
Alles super, Montag bestellt Dienstag angekommen
29.08.2022
Gut war die schnelle Lieferung auf Rechnung.
26.08.2022
Super schnelle Lieferung der Ware. Alles👍🥰🥰🥰