niederbergershop.de- Logo - Bewertungen

niederbergershop.de

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.276 Bewertungen insgesamt

25.03.2024
Nicht nur die Seite sondern auch das Telefonat war sehr professionell und sollte mal was nicht vorrätig sein dann kann man sich aussuchen ob man wartet bis es wieder vorrätig ist oder man bekommt eine weitere kostenfreie Lieferungen. Der Preis ist auch der beste den ich finden konnte. Immer wieder gern.

17.06.2024
Die Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Bei der Bestellung heißt es 3 Werktage, bzw. 10-12 Werktage (Teillieferungen). Nach über 3 Wochen immer noch keine Lieferung erhalten, die Ware muss aber im vorraus bezahlt werden! Bei der Firma heißt es nur das wird heute geliefert. Mir sind Lieferschwierigkeiten und Fachkräftemangel durchaus bewusst, aber so kann man nicht arbeiten. Die gewählte Spedition ist in Sachen Lieferung mangelhaft.

Bewertungen für niederbergershop.de

Gewürze sind seht zu empfehlen

Sehr schnelle Lieferung . Unkomplizierte Bestellung. Die Gewürze sind sehr zu empfehlen
23.06.2024
Qualität gut, aber die angebliche Ätzung auf diesem Käsemesser ist nur Farbe.
MC
Mario C.
Erlensee
Top Qualität, gute Preise und sehr schnelle Lieferung

Super

Sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
JE
Wolfgang K.
Kelsterbach
Schnelle Lieferung, guter Preis
29.06.2024
Super schnelle Lieferung .
26.06.2024
René O.
Sinsheim-Dühren
22.06.2024
02.07.2024
Absichtliches in die Länge ziehen der Rückbuchung! Trotz Stonierung, entstonierte man mein stoniertes Paket ohne mein Wissen und stonierte mein neues Paket. Das ist ein Eingriff in mein Privatleben,da ich nun dadurch Probleme habe. Dank niederbergershop. Absolute Willkür, dazu noch unverschämt und arrogant. Kleine Besteller haben kein Recht auf eine vernünftige Behandlung, nachdem der Shop DIE Fehler machte. Großkunden sind wichtiger. Pech für den kleinen Besteller. Absolut nicht zu empfehlen,wenn dann nur Rechnungskauf.Das klappte immer tafellos. Ach ja, und auf einmal bin ich nicht mehr vertrauenswürdig, nach fast einem Jahr monatlicher Bestellung. Wer entscheidet es? Na der, der will! Unding!
BM
Bernd M.
Trimbs
30.05.2024
Gestern bestellt am nächsten Tag geliefert. Alles bestens gelaufen. Einwandfreie Ware zu bestem Preis. Niederberger ist immer mein Favorit?
21.05.2024
Das Vulkano Spießbratengewürz und das Hähnchengewürz sind super!
DD
Doris D.