officio.de- Logo - Bewertungen

officio.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.305 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle seit vielen Jahren mein Büromaterial bei „officio.de“. Das Angebot ist sehr umfangreich. Hier finden Laien und Profis alles was man im Büro benötigt. Der Service ist ausgezeichnet. Fragen per Mail werden umgehend beantwortet. Telefonisch Anfragen natürlich auch. Man bekommt eine Mail, sollte ein Artikel nicht lieferbar sein, was allerdings bei mir sehr selten der Fall war. Die Bestellung sind immer gut verpackt, wurden immer einwandfrei und pünktlich geliefert. Ich hatte bislang noch nie eine Reklamation. Für mich ist „officio.de“ der beste Lieferant für Büroartikel und ich kann diesen Anbieter mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
HR

Der bestellte Kalender war und ist wellig und war außerdem feucht. Ich habe diesen Kalender seit 2014 immer bestellt.

Bewertungen für officio.de

26.07.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Paket ist heil angekommen. Gastbestelleung und Bezahlung per Überweisung möglich. Alles bestens. Weiter so.
23.06.2023
Die Folien quer sind einmal sehr gute. Von Materialen und von passend Format A4 quer wirklich ein sehr guten Folien. Vielen Dank.
08.09.2023
Der Quo Vadis Kalender ist nur selten zu finden. Gutes Sortiment, Zahlung auf Rechnung möglich, kurzfristige Lieferung.
08.08.2023
Prompte Rückantwort, Probleme, Missverständnisse werden schnell und einfach gelöst, schnelle Lieferung.
US
12.05.2023
Die Bestellung auf der Website war super, die Bestellung wurde schnell geliefert, die Ware ist Super!!
26.07.2023
Sehr gute Unterrichtung über den Bestellfortgang, zuverlässige Lieferung und Lieferung auf Rechnung.
22.05.2023
Sehr gut! Alles leicht zu finden, sehr schnell geliefert.
LF
Liane F.
Lüdinghausen
17.05.2023
Bestellt,schnell geliefert. Alles top. Werde ich weiter empfehlen. Die Tassen sind einfach schön.
GH
Günter H.
Warstein
10.11.2023
sehr schneller Versand mit wenig Verpackung. Artikel selbst wie gewünscht. Sehr empfehlenswert.
Sehr kundegerechte und transparente Home-page, online shop und absolut zuverlässige Lieferung
HF
Heidi F.
Großbeeren
12.10.2023
Hatten das was ich gesucht habe und auch in der Größe. Das preis Leistung Verhältnis ist ok
03.08.2023
Konnte mein Produkt sehr einfach finden und bestellen. Es kam sehr zügig bei mir an. Danke!
29.09.2023
Die einfache superschnelle unproblematische Abwicklung hat mich regelrecht begeistert.
02.11.2023

Büromaterial

Es war nicht so leicht, wie ich es mir gewünscht hätte, aber ich habe alles gefunden.
04.10.2023
Sehr gute Ware für einen guten Preis. Außerdem eine schnelle Lieferung. Gerne wieder.
DT
D T.
23.10.2023
Wie immer schnelle Lieferung und fehlerfrei! Danke
KT
Klaus T.
27.09.2023
Prompte Lieferung des Rido-Merkers, und die Abbildung paßte auch zur Jahreszahl.
DS
23.09.2023

Anpressschiene Dahle 533

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles optimal, so soll es sein.*****
06.09.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon, die sich auch bei Rückfragen kümmern.
07.09.2023
Seht guter Preis, gut und schnell verpackt, was will man mehr als Kunde?