officio.de- Logo - Bewertungen

officio.de

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.293 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle seit vielen Jahren mein Büromaterial bei „officio.de“. Das Angebot ist sehr umfangreich. Hier finden Laien und Profis alles was man im Büro benötigt. Der Service ist ausgezeichnet. Fragen per Mail werden umgehend beantwortet. Telefonisch Anfragen natürlich auch. Man bekommt eine Mail, sollte ein Artikel nicht lieferbar sein, was allerdings bei mir sehr selten der Fall war. Die Bestellung sind immer gut verpackt, wurden immer einwandfrei und pünktlich geliefert. Ich hatte bislang noch nie eine Reklamation. Für mich ist „officio.de“ der beste Lieferant für Büroartikel und ich kann diesen Anbieter mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
HR

Der bestellte Kalender war und ist wellig und war außerdem feucht. Ich habe diesen Kalender seit 2014 immer bestellt.

Bewertungen für officio.de

reibungslose Transaktion

einfache Bestellung und einfacher Bezahlvorgang. Lieferung dauerte etwas, das lag aber nicht an Officio sondern am Zusteller, DPD wie immer schwierig. freundlicher Kontakt. also gerne wieder.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Kauf auf Rechnung ist möglich!

Prima Onlineshop für Bürobedarf

Gute Auswahl, faire Preise, einfacher Bestellvorgang und eine zügige Lieferung. Prima!
EE
Alles leicht verständlich. Keine Probleme bei Bestellung und Versand. Gerne wieder.

Sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, bei Telefonkontakt kompetente Mitarbeiter.

Ordentliche Lieferung...bestellte Ware

Ordentliche Lieferung...bestellte Ware, wie erhofft
GG
Guenther G.
Goldbach
Alles war super, kann man nur empfehlen
FI

FE
HR

Der beste Anbieter für Büroartikel

Alles Bestens.

Internetauftritt gut. Warenangebot sehr gut. Bestellvorgang sehr gut. Lieferung und Verpackung gut. Lieferung auf Rechnung sehr gut. Ich kann OFFICIO nur loben und werde dort auch gerne weiterhin einkaufen.
KK

Professionell und kundennah

Klarer, kundenfreundlicher Internetauftritt für Bestellvorgang, professionelle und zeitnahe Abwicklung, einschließlich Lieferinfos für den Kunden. Ware und sinnvolle, sichere Verpackung grundsätzlich perfekt; sehr empfehlungswert.
alles super gelaufen, schön, auch für Neukunden mit Rechnung zu bezahlen