officio.de- Logo - Bewertungen

officio.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.345 Bewertungen insgesamt

05.02.2024
Ich bestelle seit vielen Jahren mein Büromaterial bei „officio.de“. Das Angebot ist sehr umfangreich. Hier finden Laien und Profis alles was man im Büro benötigt. Der Service ist ausgezeichnet. Fragen per Mail werden umgehend beantwortet. Telefonisch Anfragen natürlich auch. Man bekommt eine Mail, sollte ein Artikel nicht lieferbar sein, was allerdings bei mir sehr selten der Fall war. Die Bestellung sind immer gut verpackt, wurden immer einwandfrei und pünktlich geliefert. Ich hatte bislang noch nie eine Reklamation. Für mich ist „officio.de“ der beste Lieferant für Büroartikel und ich kann diesen Anbieter mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
HR

19.12.2023
Der bestellte Kalender war und ist wellig und war außerdem feucht. Ich habe diesen Kalender seit 2014 immer bestellt.

Bewertungen für officio.de

Artikel auf der Website korrekt beschrieben, sicher verpackt und superschnell geliefert, ich bin wieder sehr zufrieden, vielen Dank.
Umgehende Erledigung und Lieferung der Bestellung; keine Beanstandungen!
Schnelle Lieferung. Ware, wie bestellt. Alles prima.
27.06.2024
Es war alles zu meiner Zufriedenheit
Sehr schnelle Bearbeitung
25.06.2024
25.06.2024
24.06.2024
23.05.2024

Super Kundendienst !!! Vielen Dank !

Die gelieferte Waschmittelbox hatte leider Schäden am Deckel, die ich mit Fotos belegen konnte. Sofort wurde mir eine Ersatzbox avisiert und zugesandt. Das nenne ich einen super Kundendienst und bedanke mich dafür.
23.05.2024
Nach langer Suche im Netz und im Fachhandel endlich das gesuchte Produkt gefunden. Und das auch noch in echt guter Qualität. Und auch der gesamte Bestell- und Liefervorgang war einwandfrei.
11.06.2024
Der Service am Telefon war sehr gut. Ich brauchte die Tonerkartuschen dringend. Die Dame am Telefon hat sich bemüht, das zu arrangieren. Die zeitnahe Lieferung war gut. Die Verpackung für 2 kleine Tonerkartuschen bitte beim nächsten Mal wesentlich kleiner halten.