sportshop-hainburg.de- Logo - Bewertungen

sportshop-hainburg.de

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten352 Bewertungen insgesamt

05.11.2023
Bin mega zufrieden :-) Hat alles gepasst von der Bestellung bis zur Auslieferrung. Gerne wieder :) Macht weiter so...

06.10.2024
Zu lange Lieferzeit. Paket war beschädigt, musste umgepackt werden.

Bewertungen für sportshop-hainburg.de

Ware wie bestellt und in der angegebenen Zeit geliefert. Ware top. Kleiner Tip: Es wäre schön, wenn beim Versand auf eine passende Kartongröße geachtet werden könnte, da dieser für 3 Paar Badeschlappen doch etwas überdimensioniert war.
19.09.2024
Danke für Ihr Vertrauen und in unser Team und unsere Ware. Natürlich haben wir uns über das tolle Feedback und Bewertung gefreut. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop Begrüßen zu dürfen 😊
Steffen S.
Bad Kreuznach
18.09.2024
22.08.2024
Empfehlenswert ! Ich wurde über den Kauf gut beraten und informiert. Sehr netter Kontakt.
26.08.2024
Danke für Ihr Vertrauen und in unser Team und unsere Ware. Wir haben uns sehr über das tolle Feedback und Bewertung gefreut. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 😊
tolle Firma mit Super Service, nächste Bestellung folgt
03.07.2024
Einfach top wie Immer :-)
04.07.2024
26.07.2024
27.07.2024
23.07.2024
23.07.2024
16.07.2024
17.07.2024
09.12.2023
Alles TOP! Hat alles super gekklappt und die Ware kam auch schnell an. Danke für die kleine Überraschung für unser Kind:-)
09.12.2023
Service freundlich und schnell. Im nachhinein noch eine Bestellung dazugepackt - alles super unkompliziert!

Schneller Lieferung...TOP

Schneller Lieferung! Einfach alles top wie immer. Macht weiter so...Ihr seit ein tolles Team
05.11.2023
Schnelle Lieferung, tolles Produkt und Service. Weiter so... Liebe Grüsse aus Rüsselsheim
05.11.2023
Einfach TOP Gerne wieder. Hat Spass gemacht hier einzukaufen.
09.12.2023
Alles wie gewünscht. Ware wie beschrieben.
14.02.2024
alles bestens