www.wandbild.com

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2024
www.wandbild.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für www.wandbild.com

Klasse Bestellablauf!

Ja, die Bestellung ist perfekt gelaufen. Bereits im Vorfeld hatte ich einige Fragen, die ich telefonisch sehr freundlich und genau beantwortet bekam. Die Auslieferung dauert 20-25 Arbeitstage, daher kann ich über die Qualität des Produktes noch nichts sagen. Aber da bis jetzt alles so gut geklappt hat, bin ich optimistisch.

Sehr gut, gerne wieder!

Das Bild ist sehr gut verarbeitet, die Beleuchtung geht mit Fernbedienung zu dimmen, meine Erwartungen wurden übertroffen! Werde sicher für andere Jahreszeiten noch andere ( eigene ) Motive bestellen, der Stoff mit dem Foto lässt sich ganz einfach austauschen.
19.04.2024
Das Bild ist sehr hochwertig. Wir haben es in unserer Küche als Deko und harmoniert mit unserer schönen neues Küche die einen Holzboden hat einfach perfekt. Es ist nicht billig aber wunderschön.
20.04.2024
Ihr seid top und könnt nichts besser machen. Immer freundlich, zuverlässig und ausgezeichnete Ware. Nicht umsonst habe ich in allen Räumen Leuchtbilder von euch. Vielen Dank Friedhelm Mütze
20.04.2024
Das Bild ist mega. Es bringt Helligkeit in den Raum und leuchtet meinen Schreibtisch toll aus. Bin begeistert!! 100%ige Weiterempfehlung!

Ich empfehle es weiter.

Die Qualität des Bildes ist ausgezeichnet. Sehr schöne Motive stehen zur Auswahl. Unser Bild ist 1,20 m. x 0,8 m.
20.04.2024
Das Produkt Hat meinen Erwartung weit übertroffen! Das ist definitiv nicht das letzte Bild was ich bestellt habe!
...... erst als ich das Licht eingeschaltet habe, war es, als ob ich aus dem Fenster in den Wald schaue.
HH
Hans-Georg H.
Bad Krozingen
20.04.2024
Produktbeschreibung, Bestellvorgang, Service, Anlieferung, Verpackung und Produkt sind alle sehr gut.
FK
20.04.2024
Hervorragende Ware und super Kommunikation !!! Wir werden hier wieder bestellen!
Die telefonische Beratung und die Qualität des Bildes . Danke dafür
BB
Birgit B.
Troisdorf
19.04.2024
Super Bild! Hab viel Freude daran!
WT
Wolfgang T.