Ich habe mich nach großer Enttäuschung mit einem Rudergerät von einem anderen Anbieter für ein Kettler Rudergerät entschieden. Da der Name früher für Qualität stand. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin super zufrieden mit der Qualität auch wenn es nicht in Deutschland hergestellt wurde. Wenn ich wieder mal ein Sportgerät kaufen will werde ich auf jeden Fall bei Kettler rein schauen. Fazit! Daumen hoch für die Qualität und für den super Versand. Bind rundum sehr zufrieden.
Danke
Der voraussichtliche Liefertermin wurde nicht eingehalten, ist aber nicht so dramatisch. Ich hatte mir ein Crosstrainer bestellt, mit Aufbauservice (gem.Bedienungsanleitung circa 30-45 Minuten). Nach etwas über 1 Stunde sagte man zu mir, das Gerät habe bereits Gebrauchsspuren und es fehlt Material, weshalb der Aufbau nicht fertig gestellt werden kann. Gerat ging zurück. Geld wurde sofort erstattet
Unkomplizierte Lieferung. Mechanisch sehr stabil wirkendes Ergometer. Sehr leise. Display, Schalter und Bedienung wirken billig und können mit der ansonsten guten Haptik nicht mithalten.
Gerät wohl insgesamt in Ordnung, Aufbauservice dilletantisch
Gerät wohl insgesamt in Ordnung. Der recht teure Aufbauservice hat den Aufbau dilettantisch ausgeführt, ich mußte noch viel nacharbeiten, da das ganze Gerät instabil war. Auch jetzt noch läuft das Antriebrad unrund. Daher ist eine abschließende Bewertung nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von kettlersport.com/de-de
21.12.2023
Das tut uns sehr Leid das zu hören! Wenn sie hier noch Unterstützung von unseren Kollegen benötigen, kontaktieren sie uns einfach! Wir versuchen hier gerne die beste Lösung für Sie zu finden!
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst meldet sich nicht für einen Termin!!!
Bewertung melden
Antwort von kettlersport.com/de-de
22.12.2023
Danke für ihre Nachricht. Wir haben gestern ernst die Ersatzteile zustellen können - erst im Anschluss wird sich unser Reparaturservice bei ihnen melden können. Auf Grund der bevorstehenden Feiertage kann sich das im Moment leider etwas hinauszögern! Das tut uns natürlich sehr Leid. Keine Sorge, sie wurden mit ihrer Reparatur natürlich NICHT vergessen! Unser Team wird sich so rasch wie möglich darum kümmern und wird den externen Partner nochmals Bescheid geben! Danke für ihr Verständnis!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.