kettlersport.com/de-deBewertungen

: 105Gut

zertifiziert seit: 8.3.2022
aktualisiert am: 25.6.2022
kettlersport.com/de-de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kettlersport.com/de-de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2022
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für kettlersport.com/de-de

Die Bestellung des Ellipsentrainers Omnium 500, war sehr einfach und problemlos. 1 Tag später erhielt ich die Bestätigung, dass ausgeliefert wird. Innerhalb 5-6 Tage sollte die Ware bei mir sein. Eine Lieferverfolgung war nicht möglich und ich musste 2 mal den Kundenservice kontaktieren. Dieser war sehr freundlich und die Antwort kam jeweils einen Tag später. Genutzt hat das aber alles leider nichts. Ich musste trotzdem insgesamt genau 3 Wochen auf die Lieferung warten. Mit der langen Lieferzeit bin ich nicht zufrieden, da es auch anders kommuniziert war. (Angabe Bestellbestätigung) Die Qualität des Gerätes ist auf den ersten Blick gut. Der Aufbau alleine ist machbar, aber etwas Geschick für solche Dinge wird benötigt. Wie stabil das Gerät über eine längere Zeit ist, wird sich zeigen. Insgesamt macht das Gerät einen professionellen Eindruck.

Das Gerät Ergometer TOUR 400 23. Februar bestellt! 1. Keine Meldung, dass das Gerät selber montiert werden muss. 2. Das Gerät wurde vor der Haustür deponiert, mit zerrissenem Karton und der Pöstler war verschwunden, obwohl ich per Gegensprechanlage gesagt habe, er solle warten! 3. Beim Auspacken habe ich festgestellt, dass zwei grössere Risse im Gehäuse waren. 4 Herr Leo Thomann vom Customer Service hat dann gut reagiert und ein Gerät, montiert, und heute 21. März wurde es einwandfrei geliefert. Grüsse, Guido Baumann

Bewertungen für kettlersport.com/de-de

Kommunikation und Transport. Ich habe 2 Heimtrainer bestellt, alles reibungslos verlaufen von der Bestellung bis Lieferung. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und nett.
Unkompliziert in Bestellung und Aufbau, alles ok
Shop gut, Ware top, leider fehlten bei der Hantelbank 4 m10 Muttern…zum Glück hatte ich welche zu Hause. Lieben Gruss
Das Sportgerät wurde 48Std. später schon geliefert. Auch dem Spediteur ein Kompliment!
Alles zu meiner Zufriedenheit Schnelle Lieferung und sehr guter Kundendienst.
War alles in Ordnung
Schnelle Lieferung super verpackt und fabelhaftes Kunden Support. Also weiter so 👍
Die Lieferung der Spedition war Katastrophe. Umsonst einen Tag Urlaub genommen, Spediteur am Telefon unfreundlich. Und der vereinbarte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Und zu guter Letzt bin ich von der Qualität von Kettler auch nicht überzeugt.
Produkt sehr gut, Alle Erwartungen voll erfüllt. Sehr gut verpackt und gut durchführbare Endmontage. Jederzeit gerne wieder.
Alles gut, ich bin sehr zufrieden mit Velo. Die Investition hat sich gelohnt.
Bestellung und Anlieferung haben einwandfrei geklappt. Klasse Service der Spedition.
Perfekte Verarbeitung und absolut stylisch. Chapeau Chapeau Chapeau.
Schnelle unkomplizierte Lieferung , Klasse Ergometer
Hat alles gut funktioniert.
Alles bestens!