diamond-painting-deutschland.de

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten769 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2023
diamond-painting-deutschland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich habe noch keine Erfahrung, daher auch keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich finde die Qualität sehr gut. Lässt sich super kleben, deutliche Beschriftung und schöne Farben. Leider hat die Lieferung 2 Wochen gedauert, da es aus dem Ausland kam, was für mich nicht ersichtlich war. Dementsprechend war eine Verpackung recht angegriffen, der Inhalt aber heile. Der Support ist wirklich klasse. Sehr schnelle Antworten und Reaktionen. Das ist Gold wert und macht die lange Wartezeit schnell vergessen. Vielen Dank.

08.04.2024
Moin ich hatte eine Trackingnummer die ich 2 Tage lang nicht nutzen konnte . Auf meine Anfrage hin schrieben die das ERSATZ PAKET ist Unterwegs und dies dauert auch nochmal 9 Tage oder länger . Ich habe Nachgefragt warum Ersatz Paket KEINE ANTWORT MEHR .!!!
PT

29.06.2023
28.06.2023
Schneller Versand, Preis Leistung passt
23.06.2023
super schnelle lieferung u alles ok
CF
23.06.2023
Alles topp, gerne wieder
20.06.2023
Bilder und Steine topp Qualität.
SW
Sonja W.
Wuppertal
20.06.2023

Immer wieder gerne

Super schnelle Lieferung und alles in Top-Zustand.
19.06.2023
MH
Margot H.
bei Valenzia
16.06.2023
Höchste Qualität und schnelle Lieferung
15.06.2023
Sehr gute Qualität, schöne klare Farben und ausreichende Steinchen. Würde ich immer wieder bestellen.
15.06.2023

Alles toll

einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Immer gern wieder
MR
Mandy R.
Görlitz
14.06.2023
Paket kam schnell. Ankündigung des Pakets war auch gut. Zufriedenheit ist sehr gut.
13.06.2023

Wunderschöne Farben

Leinwand, Druck und Steine sehr gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Wunderbare Verpackung und Steine sind in Zipbeutel abgepackt ,somit kann ich gleich anfangen zu painten.
12.06.2023
11.06.2023
11.06.2023
10.06.2023
Schönes Bild als happy Perlen sehr schön
09.06.2023

Ich bin mit dem onlineservice sehr…100% zufrieden

Ich bin mit dem onlineservice sehr zufrieden war auch persönlich da mir wurde alles gezeigt alle Fragen kompetente Beratung in allen Bereichen was das Diamantpaining angeht konnte direkt meine Paintingbilder vor Ort auswählen und auch das Zubehör habe mir vor Ort auch fertige Bilder ansehen könn einfach Toll werde es weiter empfehlen Bin ca 1,5 Stunden gefahren hat sich richtig gelohnt 👍👍👍👍👍Einfach klasse😀😀😀😀😀😀
09.06.2023
06.06.2023

Schnelle Lieferung, Top Qualität!

Ich habe zum 4. mal nun bestellt, und jede Lieferung war unheimlich schnell und die bestellten Bilder hatten ein Top Qualität. Ich werde