diamond-painting-deutschland.de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2023
diamond-painting-deutschland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich habe noch keine Erfahrung, daher auch keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich finde die Qualität sehr gut. Lässt sich super kleben, deutliche Beschriftung und schöne Farben. Leider hat die Lieferung 2 Wochen gedauert, da es aus dem Ausland kam, was für mich nicht ersichtlich war. Dementsprechend war eine Verpackung recht angegriffen, der Inhalt aber heile. Der Support ist wirklich klasse. Sehr schnelle Antworten und Reaktionen. Das ist Gold wert und macht die lange Wartezeit schnell vergessen. Vielen Dank.

Moin ich hatte eine Trackingnummer die ich 2 Tage lang nicht nutzen konnte . Auf meine Anfrage hin schrieben die das ERSATZ PAKET ist Unterwegs und dies dauert auch nochmal 9 Tage oder länger . Ich habe Nachgefragt warum Ersatz Paket KEINE ANTWORT MEHR .!!!
PT
Petra T.
Brunsbüttel

Bewertungen für diamond-painting-deutschland.de

23.03.2024
Schnelle Lieferung. Druck und Steine sehen sehr gut aus. Das einzige negative ist das ich keine DHL Sendungsnummer erhalten habe und dadurch nicht wußte wann das Paket kommt. Das Leckerli als Überraschung im Paket hat alles wieder ausgeglichen, deshalb ziehe ich keinen Stern ab.😁
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Steine!! Hilfreich und nett bei telefonischen Fragen. Schön wäre, wenn man die Farbe der Steine bei der Bestellung ebenfalls sehen könnte, nicht nur Name und Nummer.
Manche Steinchen haben noch Reste vom Anguss, die muss man abstreifen. Einige Steinchen sind in der Plus-Toleranz, so dass man die nächste Markierung nicht gut erkennen kann.
23.03.2024
Super tolle Verpackung mit kleinem Präsent, super schnelle Lieferung (schneller als angekündigt), das set ist hochwertig und macht viel spaß! Nur zu empfehlen.
Super schneller Versand Montag bestellt und Mittwoch war das Bild schon da. Qualität von Leinwand und Steinchen ist auf den ersten Blick auch sehr gut
21.03.2024
Sehr rasche Lieferung!👍🏻Was mir allerdings aufgefallen ist, war die viel zu große Verpackung für das kleine Sackerl, das drinnen war!
Immer wieder gerne. Super Qualität , netter Kundenservice und turboschneller Versand - Immer !!!
HB
Heike B.
Immer sehr schnelle Lieferung. Auch mit der Ware war ich immer zufrieden. Weiter so.
Sehr gute Qualität Nächstes Bild liegt bereit muss noch gemacht werden.
Monika B.
Euskirchen
Die Qualität und die Lieferzeit sind unübertroffen - einfach Spitze !!
MW
Mone W.
Die Ware wurde blitzschnell geliefert und die Qualität ist 1a.
NS
Nic S.
Bachem
Die schnelle Lieferung und die Qualität der zubehör Produkte
17.03.2024
Top Qualität und super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder?
DW
Daniela W.
Steinfurt
Die unkomplizierte Bestellung und der schnelle Versand.
Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität ist spitzenklasse
CV