diamond-painting-deutschland.de

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten846 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Die Lieferung erfolgte recht schnell. Vllt. könnte man die Versaandverpackung verkleinern. Ich hatte nur Diamond Steinchen bestellt, eine kleine Versandtasche wäre auch ausreichend gewesen, dann hätte die Lieferung auch in den Briefkasten gepasst. Aber trotzdem alles Topp, ich schreib mir jetzt schon wieder die Farbnummern auf welche recht knapp sind und werde diese auf jeden Fall bei Euch wieder nachbestellen. Danke für die schnelle Lieferung, so konnte ich zügig an meinem Bild weiter arbeiten.

08.04.2024
Moin ich hatte eine Trackingnummer die ich 2 Tage lang nicht nutzen konnte . Auf meine Anfrage hin schrieben die das ERSATZ PAKET ist Unterwegs und dies dauert auch nochmal 9 Tage oder länger . Ich habe Nachgefragt warum Ersatz Paket KEINE ANTWORT MEHR .!!!
PT

Karin W.
Mitterskirchen
30.06.2024

Schneller Versand

Bei Diamond Deutschland habe ich bisher immer das an Steinen nach bestellen können was mir gefehlt hat.Dazu kommt ein Mega Schneller Versand.
UU
Überschnelle Lieferung
27.06.2024
WB

Sehr gute Qualität.

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferug und der sehr guten Qualität . 5 Sterne
sehr schnelle Lieferung
24.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Steine sind einfach tzauberhaft. Immer wieser gerne
24.06.2024
23.06.2024
23.06.2024

Top

Besserr machen werde ich nichts weil alles perfekt ist
CK
20.06.2024
AC
Anke C.
Bielefeld
19.06.2024

Lieferung innerhalb eines Tages, beste Qualität

Lieferung innerhalb eines Tages. Die Verpackung war so, dass nichts verknickt ist. Die Bildvorlage und die Steine sich von wirklich guter Qualität. Außerem finde ich bemerkenswert, dass sich ein Shop die Mühe macht, von Hand noch eine kleine Süßigkeit beizupacken. Vielen Dank dafür !
19.06.2024

Einfach Super

Gute Qualität , schnelle Lieferung , Kundenservice auch schnell , freundlich und hilfsbereit