diamond-painting-deutschland.de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten813 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Ich habe noch keine Erfahrung, daher auch keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich finde die Qualität sehr gut. Lässt sich super kleben, deutliche Beschriftung und schöne Farben. Leider hat die Lieferung 2 Wochen gedauert, da es aus dem Ausland kam, was für mich nicht ersichtlich war. Dementsprechend war eine Verpackung recht angegriffen, der Inhalt aber heile. Der Support ist wirklich klasse. Sehr schnelle Antworten und Reaktionen. Das ist Gold wert und macht die lange Wartezeit schnell vergessen. Vielen Dank.

08.04.2024
Moin ich hatte eine Trackingnummer die ich 2 Tage lang nicht nutzen konnte . Auf meine Anfrage hin schrieben die das ERSATZ PAKET ist Unterwegs und dies dauert auch nochmal 9 Tage oder länger . Ich habe Nachgefragt warum Ersatz Paket KEINE ANTWORT MEHR .!!!
PT
Petra T.
Brunsbüttel

Bewertungen für diamond-painting-deutschland.de

Sehr schnelle Lieferung und die Steine sind einfach tzauberhaft. Immer wieser gerne

Top

Besserr machen werde ich nichts weil alles perfekt ist
CK
AC
Anke C.
Bielefeld

Lieferung innerhalb eines Tages, beste Qualität

Lieferung innerhalb eines Tages. Die Verpackung war so, dass nichts verknickt ist. Die Bildvorlage und die Steine sich von wirklich guter Qualität. Außerem finde ich bemerkenswert, dass sich ein Shop die Mühe macht, von Hand noch eine kleine Süßigkeit beizupacken. Vielen Dank dafür !

Einfach Super

Gute Qualität , schnelle Lieferung , Kundenservice auch schnell , freundlich und hilfsbereit
Schnelle Lieferung. Top-Qualität. Immer wieder gerne
NH
Nadja H.
Stelle
Schnelle Abwicklung.
Diamond painting deutschland ist ein Shop wo es sich lohnt einzukaufen! Die Preise zur Qualität ist günstig und die kurze Wartezeit auf die Ware ist ja nicht zu toppen!! Ich würde da immer wieder bestellen und es somit auch weiter empfehlen!! Mfg
BS

Tolle Bilder,gute Steine Qualität
PF
07.06.2024
06.06.2024
Super schneller Versand, sehr gute Qualität und ein kleines Leckerlie gab es auch.Mein nächstes Bild bestelle ich auf jeden Fall wieder dort. Ganz lieben Dank
03.06.2024
Sehr netter Kundendienst und Service.
03.06.2024