diamond-painting-deutschland.de

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten846 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Die Lieferung erfolgte recht schnell. Vllt. könnte man die Versaandverpackung verkleinern. Ich hatte nur Diamond Steinchen bestellt, eine kleine Versandtasche wäre auch ausreichend gewesen, dann hätte die Lieferung auch in den Briefkasten gepasst. Aber trotzdem alles Topp, ich schreib mir jetzt schon wieder die Farbnummern auf welche recht knapp sind und werde diese auf jeden Fall bei Euch wieder nachbestellen. Danke für die schnelle Lieferung, so konnte ich zügig an meinem Bild weiter arbeiten.

08.04.2024
Moin ich hatte eine Trackingnummer die ich 2 Tage lang nicht nutzen konnte . Auf meine Anfrage hin schrieben die das ERSATZ PAKET ist Unterwegs und dies dauert auch nochmal 9 Tage oder länger . Ich habe Nachgefragt warum Ersatz Paket KEINE ANTWORT MEHR .!!!
PT

11.07.2024
Sabine S.
Wendlingen
11.07.2024
Ich habe drei Bilder bestellt. Habe bis jetzt das erste halb fertig. Die Steine lassen sich gut setzen und nur ganz wenig Ausschuss. Ob die Anzahl der Steine reicht weiß ich erst nach Fertigstellung 😀. Farblich bin ich bis jetzt begeistert.
09.07.2024
08.07.2024
Wie immer alles Top. Wurde von einem anderen Shop gerade extrem enttäuscht, daher bin ich froh um wieder eine super Erfahrung mit BLUMEX. Schon sehr sehr oft dort bestellt und noch nie enttäuscht worden. Einfach jedes Mal uneingeschränkt weiterzuempfehlen
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung gute Ware