diamond-painting-deutschland.de

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2023
diamond-painting-deutschland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich habe noch keine Erfahrung, daher auch keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich finde die Qualität sehr gut. Lässt sich super kleben, deutliche Beschriftung und schöne Farben. Leider hat die Lieferung 2 Wochen gedauert, da es aus dem Ausland kam, was für mich nicht ersichtlich war. Dementsprechend war eine Verpackung recht angegriffen, der Inhalt aber heile. Der Support ist wirklich klasse. Sehr schnelle Antworten und Reaktionen. Das ist Gold wert und macht die lange Wartezeit schnell vergessen. Vielen Dank.

05.11.2023
Leider sind die Steinchen sehr aufgeladen und kleben furchtbar aneinander, teilweise kleben sie richtig zusammen das ich mit Kraft die auseinander drücken muss.schade, kenne ich eigentlich nicht von dem Shop

Bewertungen für diamond-painting-deutschland.de

HB
Heike B.
Immer sehr schnelle Lieferung. Auch mit der Ware war ich immer zufrieden. Weiter so.
Super schneller Versand Montag bestellt und Mittwoch war das Bild schon da. Qualität von Leinwand und Steinchen ist auf den ersten Blick auch sehr gut
Super

Bitte mehr Shops wie Dieser

Schnelle Lieferung tolle Auswahl und
Schnelle Lieferung. Druck und Steine sehen sehr gut aus. Das einzige negative ist das ich keine DHL Sendungsnummer erhalten habe und dadurch nicht wußte wann das Paket kommt. Das Leckerli als Überraschung im Paket hat alles wieder ausgeglichen, deshalb ziehe ich keinen Stern ab.😁
Alles bestens.
Super tolle Verpackung mit kleinem Präsent, super schnelle Lieferung (schneller als angekündigt), das set ist hochwertig und macht viel spaß! Nur zu empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität
Schnelle Lieferung
Sehr rasche Lieferung!👍🏻Was mir allerdings aufgefallen ist, war die viel zu große Verpackung für das kleine Sackerl, das drinnen war!
Qualität von Steinchen und Leinwand sehr gut
Top Qualität und super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder?
Guter Kundenservice, zuverlässig, schnell im Versand
SW
Unschlagbarer Kundenservice. Bestellt, 5 min später bearbeitet, nächsten Tag geliefert. Produkte top. Absolute Empfehlung.
GN