diamond-painting-deutschland.de

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten937 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Die Lieferung erfolgte recht schnell. Vllt. könnte man die Versaandverpackung verkleinern. Ich hatte nur Diamond Steinchen bestellt, eine kleine Versandtasche wäre auch ausreichend gewesen, dann hätte die Lieferung auch in den Briefkasten gepasst. Aber trotzdem alles Topp, ich schreib mir jetzt schon wieder die Farbnummern auf welche recht knapp sind und werde diese auf jeden Fall bei Euch wieder nachbestellen. Danke für die schnelle Lieferung, so konnte ich zügig an meinem Bild weiter arbeiten.

08.04.2024
Moin ich hatte eine Trackingnummer die ich 2 Tage lang nicht nutzen konnte . Auf meine Anfrage hin schrieben die das ERSATZ PAKET ist Unterwegs und dies dauert auch nochmal 9 Tage oder länger . Ich habe Nachgefragt warum Ersatz Paket KEINE ANTWORT MEHR .!!!
PT
Petra T.
Brunsbüttel

Bewertungen für diamond-painting-deutschland.de

24.08.2024

Schnelle Lieferung, gute Ware

Oft fehlen mir Steine zu meinen Bildern. Bei Diamond Painting Deutschland kann ich Problemlos die Orginalsteine nach bestellen
SG
Stephan G.
Schmalkalden
23.08.2024
23.08.2024
20.08.2024
19.08.2024

Super Shop

Ich habe dort bereits mehrfach fehlende Steine nach bestellt, klappt alles reibungslos. Die Lieferung erfolgt ebenfalls recht schnell. Danke dafür 🤗
18.08.2024
16.08.2024
16.08.2024
Alles in allem super. Es gibt für mich keine Kritikpunkte. Der Shop ist einfach unschlagbar für mich. Nirgends bekommt man große Bilder für einen so guten Preis. Man hat so eine große Auswahl von A bis Z zu bezahlbaren Preisen. Auch der Vesand ist top, und die Verpackung ist auch gut gewählt.
FM
Familie M.
Leverkusen
12.08.2024
Gut verpackt und keine Beanstandung. Sehr zufrieden.
12.08.2024
Die Lieferung ging super schnell.
11.08.2024
08.08.2024
Sehr schnelle Lieferung! Eine Farbkarte, wo jedes Steinchen mit der Bestellnummer aufgelistet wird, wäre vielleicht eine gute Idee gegenüber der bestellbaren Farbkarte.
07.08.2024
Vielen Dank :)
01.08.2024
01.08.2024

Bedenkenlos Empfehlbar!

Transparenter und einfacher Ablauf, schneller Versand, gute Qualität, angemessene Preise. Werde in Zukunft dort sicher noch öfter etwas kaufen.
31.07.2024
Sehr schneller Versand. Alles korrekt. Toller Shop.
31.07.2024