juwelkerze.de- Logo - Bewertungen

juwelkerze.de

1.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.569 Bewertungen insgesamt

Gut

22.10.2023
Ich hatte eine kaputte Kerze in meiner Bestellung. Mein Anliegen wurde aber schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Habe unverzüglich Ersatz erhalten. Bin also mit dem Service sehr zufrieden. Das Problem liegt eher am Versanddienstleister. Die Kartons werden trotz Warnhinweise rumgeworfen. Ggf. müssen die Versandkartons inkl. Füllmaterial überdacht werden. Die Kerzen und der Schmuck sind immer wieder eine willkommene Überraschung.
KM
Kristin M.
Saalfeld

06.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Bei meiner Bestellung war die Little FOX nicht dabei. Der Kundenservice schickte mir einen 20 Prozent Rabatt für eine neue Bestellung. Aber glücklich kann man damit nicht sein. Vorallem habe ich am ersten Tag bereits bestellt. War auch eine die als erstes informiert wurde, da ich mich angemeldet hatte. Daher ist dies unverständlich, dass das Angebot nicht einmal einen Tag hält. Da das Angebot ja fast 2 Wochen gehen soll. Scheint nicht ganz von Juwelkerze durchdacht worden zu sein.

Bewertungen für juwelkerze.de

25.11.2023

Produkte ist gut aber

Produkte ist gut, Verpackung ist top, jedoch waren die Lieferzeiten nicht gut beschrieben was dazu geführt hat,dass wir unser Produkt nicht im benötigen Zeitrahmen erhalten haben.
15.02.2024
Versand dauert sehr lange…. Ich bräuchte die Kerzen eigentlich zum heutigen Datum. Dachte 1 Woche vorher bestellen reicht. Kerzen sind nicht mal in den Versand gegangen.
31.12.2023
Viel zu lange warte Zeit bis die Kerzen in den Versand gehen Manchmal dauert es Wochen lang bis die bezahlten Kerzen versendet werden deshalb nur 3 Sterne
Die Qualität und der Service bei Aktionen sind nicht immer einfach. Die Fehler häufen sich und der Kunde ist am Ende meist der, der drunter leidet.
23.12.2023
Leider ist mein Paket noch nicht los. Ich habe gedacht, es kommt noch vor Weihnachten. Habe den auch geschrieben aber leider nie eine Antwort bekommen.
26.10.2023

Okay

Kerzen sind toll, aber die Rabattaktion mit gratis Kerzen wurden nicht berücksichtigt. Kundenservice hat sich nicht auf meine Mail nicht gemeldet.
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung.
23.12.2023
Ich habe am 18.12.2023 Kerzen bestellt...Sind leider bis jetzt noch nicht angekommen.Schade da es zu Weihnachten verschenkt werden sollte.
ML
Mecht. L.
St. Ingbert
01.11.2023
Ich habe 5 Kerzen bestellt und bekommen. Leider war Eine kaputt, auf eine Email hab ich noch keine Antwort bekommen
BH
Bettina H.
Gerolstein
19.11.2023
Schlechter Kundenservice, schlechte Verpackung, bei defekter Lieferung uns fragen zum Ersatz keine Rückmeldung
Leider kam die Kerze kaputt an. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden und ich warte seit 5Tagen auf Rückmeldung.
06.10.2023
...keine little Fox abbekommen
10.10.2023
wir haben in den Aktionsbedingungen darauf hingewiesen, dass das Angebot gilt, so lange der Vorrat reicht
01.01.2024
Bisher habe ich die Kerze noch nicht erhalten. Deshalb kann ich keine bessere Bewertung abgeben.

Status der Bestellung offen

Ich habe vor 5 Tagen bestellt und noch nichts bekommen, ob die Bestellung verschickt wurde.
18.11.2023
Eine der Kerzen ist kaputt angekommen- die Abwicklung der Retoure ist auch kompliziert
07.01.2024
Sehr lange Lieferzeit (spät verschickt). Nach Rückfrage keine Antwort bekommen.
27.10.2023
Ein glas kam zerbrochen an und ich bekomme keine Rückantwort und Geld erstattet
30.10.2023
Bitte wende Dich mit derartigen Anliegen ausschließlich direkt an unseren Kundenservice mit Deiner Bestellnummer über unsere Kontaktseite: https://www.juwelkerze.de/pages/kontakt
Bestellung war kaputt , Glas gebrochen ich warte auf Ersatz oder Erstattung
MC
Kundenservice kontaktieren klappt leider nicht, warte noch auf Antwort.
11.11.2023
Schneller versenden, warte seit acht Tagen auf die Versand Bestätigung