juwelkerze.de- Logo - Bewertungen

juwelkerze.de

1.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.620 Bewertungen insgesamt

Gut

22.10.2023
Ich hatte eine kaputte Kerze in meiner Bestellung. Mein Anliegen wurde aber schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Habe unverzüglich Ersatz erhalten. Bin also mit dem Service sehr zufrieden. Das Problem liegt eher am Versanddienstleister. Die Kartons werden trotz Warnhinweise rumgeworfen. Ggf. müssen die Versandkartons inkl. Füllmaterial überdacht werden. Die Kerzen und der Schmuck sind immer wieder eine willkommene Überraschung.
KM
Kristin M.
Saalfeld

06.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Bei meiner Bestellung war die Little FOX nicht dabei. Der Kundenservice schickte mir einen 20 Prozent Rabatt für eine neue Bestellung. Aber glücklich kann man damit nicht sein. Vorallem habe ich am ersten Tag bereits bestellt. War auch eine die als erstes informiert wurde, da ich mich angemeldet hatte. Daher ist dies unverständlich, dass das Angebot nicht einmal einen Tag hält. Da das Angebot ja fast 2 Wochen gehen soll. Scheint nicht ganz von Juwelkerze durchdacht worden zu sein.

Bewertungen für juwelkerze.de

20.06.2024
ich hatte zwei überrschungspakete bestellt, mit insgesamt 8 kerzen. leider waren 4 mal die selben kerzen dabei, das ist schon schade. daher gab es nur 4 sterne, bei mehr abwechslung hätte es 5 sterne gegeben da die kerzen an sich toll sind.
SF
Sylvia F.
Göttingen
Seriöser Shop. Die Geburtstagskerze konnte nicht pünklich geliefert werden und musste storniert werden. Die Stornierung ging einwandfrei über die Bühne. Die Rückzahlung war zeitgemäß wieder auf dem Konto. Man bekommt sogar eine Gutschrift.
Schnelle Lieferung würde nett sein und ne anwort bekommen wen man ne Email schreiben tut das würde mir sehr gut gefallen sonst top Qualität und sehr schöne Kerzen auch wen die kerzen nicht so billig sind trotzdem schön
28.06.2024
Die düfte sind toll.nicht so aufdringlich und die ganze Wohnung riecht danach.ich bin begeistert von dem schönen Schmuck.hab auch schon Freundinnen damit eine Freude gemacht.sie sind genau so begeistert.
Die Kerze hält wirklich das was sie verspricht...... lange brenndauer, schönes Disney und angenehmer Duft. Leider hat man das Gefühl, das eine Reklamation nicht wirklich intressiert
MS
01.07.2024
Habe noch keine schlechte Erfahrungen gemacht, habe schon öfter bestellt und auch verschenkt und waren auch zufrieden. Immer wieder gerne. 🏵
18.06.2024
Die Kerze ist ein Geschenk 🎁 gewesen ist sehr gut angekommen, habe gleich nochmal 2 Stk bestellt als Geschenk
02.07.2024
Einfach die besten auf dem Markt
Der Duft ist immer wunderschön
RN