juwelkerze.de- Logo - Bewertungen

juwelkerze.de

967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.497 Bewertungen insgesamt

Gut

22.10.2023
Ich hatte eine kaputte Kerze in meiner Bestellung. Mein Anliegen wurde aber schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Habe unverzüglich Ersatz erhalten. Bin also mit dem Service sehr zufrieden. Das Problem liegt eher am Versanddienstleister. Die Kartons werden trotz Warnhinweise rumgeworfen. Ggf. müssen die Versandkartons inkl. Füllmaterial überdacht werden. Die Kerzen und der Schmuck sind immer wieder eine willkommene Überraschung.
KM
Kristin M.
Saalfeld

06.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Bei meiner Bestellung war die Little FOX nicht dabei. Der Kundenservice schickte mir einen 20 Prozent Rabatt für eine neue Bestellung. Aber glücklich kann man damit nicht sein. Vorallem habe ich am ersten Tag bereits bestellt. War auch eine die als erstes informiert wurde, da ich mich angemeldet hatte. Daher ist dies unverständlich, dass das Angebot nicht einmal einen Tag hält. Da das Angebot ja fast 2 Wochen gehen soll. Scheint nicht ganz von Juwelkerze durchdacht worden zu sein.

Bewertungen für juwelkerze.de

22.04.2024
Die Bestellung ist zügig bearbeitet und versandt worden. Der Karton war zwar beschädigt, aber dafür ist DHL verantwortlich. Der Inhalt war dank der guten Verpackung unversehrt. Die Möglichkeit mit AmazonPay zu bezahlen war neu für mich, hat alles super schnell und reibungslos funktioniert. Die beiden Kerzen Fluffy Strawberry Cheescake & Cookies and Cream ( gratis!!!) Duften beide himmlisch gut. Da fällt das Verschenken gar nicht mehr so leicht🫣… Aber bin dafür um so zuversichtlicher das die neuen Besitzer sich freuen werden. Vielen Dank für die positive Erfahrung Juwelkerze, jetzt habt ihr eine Kundin mehr.
Immer alles super! Ich habe hier schon öfter bestellt und es ist immer alles super gewesen. Die Kerzen riechen gut, sie brennen lange und sie haben immer süßes Schmuck mit drin. Auch, wenn etwas beschädigt ankommt wird schnell von dem Support geantwortet und Lösungen werden gefunden. Seit Jahren bin ich zufrieden Kundin und verschenke diese süßen Kerzen gerne mal. Danke für alles.
27.04.2024
Leider habe ich von neun bestellten Kerzen nur einmal den gewünschten Schmuck bekommen!!! Ich trage nur Ohrringe und habe jetzt acht Armbänder... Auch wenn ich im Sale gekauft habe, hätte ich mir den richtigen Schmuck gewünscht! Ich werde aber trotzdem weiterhin treuer Kunde bleiben! Herzliche Grüße Susanne Peters
22.04.2024

Himmlischer Duft

Ich habe schon oft bei JuwelKerze bestellt und werde dies auch gerne weiterhin tun. Die Kerzen riechen nicht nur himmlisch, bei denen mit Schmuck hat man auch gleich eine Vorfreude auf neuen Schmuck und als Bonus ist es auch ein Hingucker und schön als Deko. Immer wieder gerne und danke ♥
JW
Jasmin W.
Gernsbach
20.04.2024

Sehr gut verpackt, alles super

Es war sehr gut verpackt und ist ohne macken und ohne schäden angekommen. Die kostenlosen zusätzlichen kerzen duften wundervoll, sowie die bestellten Kerzen mit den Edelsteinen darin riechen wundervoll. Vielen lieben Dank!
GN
Gerdi N.
Burghausen
27.04.2024
Ich liebe den Duft der Kerzen. Dieses Mal habe ich die Artikel als Geschenk gekauft. Sie kommen immer sehr gut an, und sind optisch auch immer ein Hingucker.
SW
sonja w.
Wahlstedt
Alles super. Hatte noch was für eine Konfirmation gesucht und fand das echt passend. Lieferung war schnell und top verpackt. Danke
GD
Gabriela D.
Melle-Wellingholzhausen
27.04.2024
Die Juwelkerzen sind suuper. Der Schmuck ist hochwertig und due Qualität in Ordnung. Riechen gut und werden schnell geliefert.
RS
Rosalinde S.
Wiesbaden
26.04.2024
Die Kerze war ein Geschenk für meine Schwester ..sie liebt den Erdbeeren Duft ...ein frischer Fruchtiger Duft ...
18.04.2024
Habe 1.mal solche Kerzen bestellt. Sehen sehr schön aus duften schön. Was drin versteckt ist weiß ich noch nicht..
24.04.2024
Die Verpackung ist gut. Allerdings müsste man ein bisschen darauf achten das die schleifen nicht so knautschen.
Brennt super lang, duftet toll! Ein Mängel: das Glas wird ganz schnell schwarz trotz Stabfeuerzeug

Alles super gelaufen 👍

Super schnelle Lieferung. Super Duft nach öffnen. Mal sehen was die Mama, am Muttertag dazu sagt🥰
SF
Sylvia F.
Göttingen
Eine supertolle Idee für ein persönliches Geschenk. Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.
18.04.2024
Alkes perfekt von der Verpackung über das tolle Aussehen der Kerze bis zum Versand .
12.04.2024
Schneller Versand und natürlich die Qualität der Ware. Dieser Duft ist ein Traum
Ich liebe die Kerzen und verschenke sie sehr gerne an meine liebsten ❤️
26.04.2024

die Kerzen sind ein Traum

Schnelle Lieferung, klasse Verpackung und die Kerzen sind ein Traum.
IS
Iduna S.
15.04.2024
Die Kerzen sehen einfach toll aus. Die schnelle Lieferung ist super.
SW
Sylvia W.
Peiting
Wie immer sehr zuverlässig, schnelle Lieferung und super Kerzen.