juwelkerze.de- Logo - Bewertungen

juwelkerze.de

1.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.569 Bewertungen insgesamt

Gut

22.10.2023
Ich hatte eine kaputte Kerze in meiner Bestellung. Mein Anliegen wurde aber schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Habe unverzüglich Ersatz erhalten. Bin also mit dem Service sehr zufrieden. Das Problem liegt eher am Versanddienstleister. Die Kartons werden trotz Warnhinweise rumgeworfen. Ggf. müssen die Versandkartons inkl. Füllmaterial überdacht werden. Die Kerzen und der Schmuck sind immer wieder eine willkommene Überraschung.
KM
Kristin M.
Saalfeld

06.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Bei meiner Bestellung war die Little FOX nicht dabei. Der Kundenservice schickte mir einen 20 Prozent Rabatt für eine neue Bestellung. Aber glücklich kann man damit nicht sein. Vorallem habe ich am ersten Tag bereits bestellt. War auch eine die als erstes informiert wurde, da ich mich angemeldet hatte. Daher ist dies unverständlich, dass das Angebot nicht einmal einen Tag hält. Da das Angebot ja fast 2 Wochen gehen soll. Scheint nicht ganz von Juwelkerze durchdacht worden zu sein.

Bewertungen für juwelkerze.de

Die Kerzen sind wirklich schön ,aber der Versand viel zu lange .
NG
Netti G.
Dessau-roßlau
21.11.2023
Kein kinderschmuck. Den alten Schmuck wieder wie damals
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen...
DR
30.12.2023
Bestellprozess und Lieferung dauern zu lange!
Hab meine Bestellung noch nicht bekommen
Lange Lieferzeiten
17.12.2023
Antwort von juwelkerze.de
06.10.2023
wir haben in den Aktionsbedingungen darauf hingewiesen, dass das Angebot gilt, so lange der Vorrat reicht.
ML
Mandy L.
Herten

Maßlos überfordert ..

Der Juwelkerze Onlineshop scheint vor Weihnachten maßlos überfordert zu sein. Aber Hauptsache, man preist noch einen SALE an und wirbt damit, die Kerzen zu Weihnachten zu verschenken. Ich habe zwei Bestellungen getätigt. Bei der ersten habe ich 6 Tage auf eine Versandbestätigung gewartet, bei der zweiten Bestellung warte ich immer noch drauf. Da die Paket Deadline für Pakete zu Weihnachten der 20.12. war, sehe ich schwarz dass die 4 Kerzen noch vor dem 24. kommen .. wenn man doch kurz vor Weihnachten noch so Aktionen ins Leben ruft und bewirbt, sollte man auch dafür sorgen dass genug Personal vorhanden ist um dem Ansturm gerecht zu werden. Ich finde es ist einfach nur eine Frechheit. Der Kundenservice ist auch ein Witz. Über die angegebene email Adresse erreicht man niemanden. Ich habe nun 4 Leute zu Weihnachten bei mir sitzen, deren Geschenk nicht da ist. Danke für nichts.
Die Ware wurde mir nicht zugesendet! Da meine Ware nicht einmal bearbeitet wurde.! Ich habe dort ein Wiederspruch hingesendet. Da ich die Ware bis Weihnachten nicht erhalten werde. Somit benötige ich auch keine Ware mehr. Man verschenkt Dinge zu Weihnachten und nicht danach. Traurig und die Ware ist sogar über PayPal bezahlt worden. Das heißt sie haben ihr Geld schon bekommen. Habe echt nur schererreien mit denen. Ist jetzt das dritte mal so Katastrophal. Die letzten male bekam ich keine Kerzen und musste sie dennoch bez. Oben links können sie sehen dort wo der Preis steht. Der Auftrag wurde nicht einmal bearbeitet.
Ich finde es schon arg unverschämt, eine Aufforderung zur Bewertung dieses Shops zu bekommen, wo meine Bestellung vom 19.12. bis jetzt noch nicht einmal versendet wurde 😡 Auf Nachfragen wird nicht reagiert! Das war meine erste und sicher auch letzte Bestellung in diesem Shop. So gut können die Kerzen gar nicht sein, dass es gerechtfertigt ist, Kunden so lange hinzuhalten. Da Wird ein Weihnachtssale angeboten und es wird nicht geschafft diese auch vor Weihnachten zu versenden?? Statt schon den nächsten Sale anzubieten solltet ihr mal zusehen die Bestellungen vom letzten zu verschicken!!!
Warte immer noch auf meine Bestellung vom 26.11.2023. Laut Support, kam es zu Artikelproblemen meiner Bestellung, diese könnten nicht geliefert werden und mir wurde Ersatzartikel angeboten. Dies hatte ich angenommen und per Email mitgeteilt, welche Artikel ich als Ersatz gern nehmen möchte. Bis heute keine Bestätigung erhalten und auch keine Bestellung. Ware wurde im voraus bezahlt, finde es nach so langer Zeit unverschämt immer noch keine Informationen erhalten zu haben. Ich habe langsam das Gefühl, dass es Betrug ist und abzocke !!!
19.11.2023

Bestellung stornieren

Ich wollte meine Bestellung stornieren und habe sofort dem Kundenservice geschrieben. Ich bekam die Antwort, wenn ich das Paket wirklich nicht will, dann darf ich es nicht annehmen, sobald es geliefert wird. Seitdem bekam ich keine Antwort mehr. Das Paket wurde bei meinen Nachbarn abgegeben und ich konnte somit nicht ablehnen. Der Kundenservice antwortet gar nicht mehr. Würde nicht wieder dort etwas bestellen, das der Kundenservice einfach sehr schlecht ist. Außerdem fehlten im Paket die Gratis Kerzen.
Bisher war ich mega zufrieden. Aber bei ďieser Bestellung läuft irgendetwas schief. Vor 5 Tagen Bestellbestätigung und Auskunft daß das Paket versandbereit gemacht wird. Seit dort keine Info mehr über eine Auslieferung. Keine Antwort zu meiner Anfrage. Plötzlich auch die Meldung, daß ich mit dieser Email-Adresse nicht registriert wäre. Hätte gedacht das ich die Lieferung noch vor Weihnachten erhalte, da es früher immer prompt mit der Lieferung geklappt hat
Keine Rückmeldung auf 3 Mails zu einer Sendung, bei der 4 von 5 Kerzen kaputt ankamen. Dann habe ich mich an paypal gewandt, dort reagiert Juwelkerze komischerweise sofort, dass ich mich an sie direkt wenden soll. Ich fühle mich als Kunde mehr als verarscht. Keine Rückmeldung und kein Geld zurück. Auf eine zweite Bestellung warte ich nunmehr auch seit über einer Woche und habe noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten

Noch keine Rückmeldung

Ich würde ja gerne bewerten, leider ist aber noch nichts angekommen. Dass das Paket nicht vor Weihnachten eingeht, war mir schon klar. Ich habe aber direkt nach der Bestellung eine Mail, verschickt, weil ich noch was bzgl. der Adresse klären wollte. Habe aber auch nach 4 Tagen darauf keine Antwort bekommen und auch noch keine Versandbestätigung. Schade, weil ich sonst nur gute Erfahrungen mit Juwelkerze hatte.

Nicht zu empfehlen!!!!

Die Bestellung hat über eine Woche zum Versand gebraucht, 2 der 6 Kerzen sind vom Lieferanten storniert worden aber über drei Wochen später immer noch nicht erstattet worden. Eine der gelieferten Kerzen ist kaputt. Den Support erreiche ich nur einmal, wenn ich antworten möchte bekomme ich keine Antwort mehr. Mittlerweile habe ich sie 6mal angeschrieben und über Email, Amazon pay und Instagram probiert!

Gratis kerzen....

Es wurde damit geworben das es 3 gratis kerzen gibt, davon eine fox. Und 10.00 ging die Aktion los und ich habe um 10.01 bestellt... natürlich keine fox erhalten und laut JuwelKerze war da der Vorrat schon aufgebraucht... komischerweise hat niemand der 20.000 Mitglieder eine erhalten.
Antwort von juwelkerze.de
06.10.2023
Wir haben uns bereits auf Facebook und Instagram öffentlich erklärt, verstehen aber natürlich Deine Verärgerung. Dennoch haben wir in den Aktionsbedingungen darauf hingewiesen, dass das Angebot gilt, so lange der Vorrat reicht. Darüber hinaus hat die Anzahl (aktuell 20.721) der Mitglieder einer Facebook-Gruppe selbstverständlich keinerlei Relevanz.

Fehlende Kerzen

Ich muss wieder eine schlechte Bewertung abgeben. Ich warte nun schon seid dem 5.11.auf mehrere Kerzen.Den Support oder Kundenservice habe ich schon mehrmals angeschrieben.Keine Antwort erhalten.Ich werde den Fall jetzt an KLARNA weitergeben.

Schlechter Service

Ich habe bestellt und eine Bestätigung bekommen. Ich warte nun schon eine Woche auf meine Bestellung. Ich schrieb auch eine Email, aber es kommt keine Antwort. Schlechter Service. Ich hoffe meine Ware kommt noch.