juwelkerze.de- Logo - Bewertungen

juwelkerze.de

1.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.569 Bewertungen insgesamt

Gut

22.10.2023
Ich hatte eine kaputte Kerze in meiner Bestellung. Mein Anliegen wurde aber schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Habe unverzüglich Ersatz erhalten. Bin also mit dem Service sehr zufrieden. Das Problem liegt eher am Versanddienstleister. Die Kartons werden trotz Warnhinweise rumgeworfen. Ggf. müssen die Versandkartons inkl. Füllmaterial überdacht werden. Die Kerzen und der Schmuck sind immer wieder eine willkommene Überraschung.
KM
Kristin M.
Saalfeld

06.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Bei meiner Bestellung war die Little FOX nicht dabei. Der Kundenservice schickte mir einen 20 Prozent Rabatt für eine neue Bestellung. Aber glücklich kann man damit nicht sein. Vorallem habe ich am ersten Tag bereits bestellt. War auch eine die als erstes informiert wurde, da ich mich angemeldet hatte. Daher ist dies unverständlich, dass das Angebot nicht einmal einen Tag hält. Da das Angebot ja fast 2 Wochen gehen soll. Scheint nicht ganz von Juwelkerze durchdacht worden zu sein.

Bewertungen für juwelkerze.de

12.11.2023

Fehlende Kerzen.

Schade das ich eine schlechte Bewertung abgegeben muss.Ich habe noch keine Kerzen aus meinen Bestellungen erhalten.Ich habe 3 mal an jk geschrieben aber keine Antwort erhalten.
CW
Cornelia W.
Saarbrücken
02.11.2023
Vier von fünf Kerzen waren zerbrochen, sehr schlecht verpackt. Beim Herausnehmen bestand Verletzungsgefahr. Bei der Ersatzlieferung war nochmal bei 1 Kerze das Glas kaputt.

Wo ist meine Bestellung ?

Nach 10 Tagen immer noch nicht versendet, Support auch nicht hilfreich, andere Bestellungen aus der Familie die später bestellt haben, wurden bereits versendet
Der Kundenservice meldet sich einfach nicht zurück. Warte schon ewig auf meine Bestellung. Einfach schrecklich.

Kein Versand von bestellter Ware

Bestellungen werden entgegen genommen, ob wohl Ware nicht vorrätig ist. Nach über einer Woche, bekommt man bescheid, dass Ware nicht vorhanden ist. Aber eine Gutschrift ist nicht ersichtlich. Auch der Versand der Ware, welche angeblich noch da ist, ist noch nicht geschehen. Das letzte mal wurde auf meine geschriebene Email nicht eingegangen und es wurden falsche Behauptungen gestellt.
Ich habe seit der Bestellung und Bezahlung bisher eine Bestellbestätigung erhalten. Keine Rechnung oder Lieferhinweise oÄ trotz Nachfragens. Es handelt sich um Weihnachtsgeschenke. Wenn ich gewusst hätte, dass die fristgerechte Lieferung in Frage gestellt ist, hätte ich nicht bei Juwelkerze bestellt (über Amazon wird aktuell noch vorweihnachtlich von Juwelkerze ausgeliefert)!
Wäre war bei Bestellung verfügbar, angeblich eine Anfrage bekommen, weil die dazu bestellte Kerze nicht mehr verfügbar, nie erhalten und aufeinmal adventskalender auch ausverkauft, weil man ja nicht geantwortet hat, wie wenn man keine Mail erhalten hat. Ganz schlechter Service, bin total enttäuscht, war das erste und letzte Mal das ich bestellt habe.
01.01.2024

Schlechter Kundenservice

Ich wäre sehr dankbar endlich Mal eine Antwort zu bekommen,ich habe meine Bestellung schon wiederrufen und nichts tut sich. Keine Mail dazu nichts. Nachdem ich bestellt hatte kam auch schon eine ganze Zeit keine weitere Info,dann die schlechten Bewertungen bei Facebook die genau das beschrieben haben,nun hab ich selbst das Problem...
15.02.2024
Es wurde damit geworben, dass wenn man für mindestens 49€ einkauft eine Juwelkerze geschenkt bekommt. Ich habe nur einen Ring ohne Nummer anstelle einer Kerze erhalten, welcher durch Zufall im Karton gefunden wurde. Leider kann ich hier keinen Screenshot hochladen, wo dies auch bei mir angezeigt wurde.
CK
24.12.2023

Leider nicht erhalten...

Es tut mir echt sehr leid, aber ich kann die Bestellung nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Das ist umso ärgerlicher, weil es meine zweite Bestellung ist, die irgendwo im Nirvana verschwunden ist. Ich hoffe und bete, dass sie vielleicht in diesem Jahr noch ankommt...
Strohpuppen Angebot plus Lieferzeit Wurde mit einem Geschenkset bei Instagram angelockt, dieses Set zum günstigen Preis gab es aber nicht mehr, nur noch die Kerzen einzeln zum teueren Preis. Auf Kontaktnachricht wurde nicht reagiert. Lieferung nach über einer Woche noch nicht mal versendet!
Die Kommunikation fehlt mir komplett. Seit 5 Tagen warte ich auf eine Versandbestätigung. Und nichts passiert. Die angegebene E-Mail Adresse für Fragen etc welche in der Bestätigungsmail genannt wurde ist nicht aktiv....schade...aber ich werde sicherlich nicht nochmal bei Ihnen bestellen.
15.09.2023
Warte immer noch auf die Bestellung im Wert von 126,80 Euro, vom 11.09.23 heute ist der 15. und noch nichts in Sicht. Rechnung wurde auch gleich mit Paypal bezahlt. Das ist wirklich Schade denn ich habe immer regelmäßig für viel Geld bestellt und bin diese lange Wartezeit nicht gewohnt.
Antwort von juwelkerze.de
15.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass Du Deine Bewertung abgegeben hast, obwohl Du die Versandmitteilung und Sendungsnummer bereits vorher bekommen hast.
04.11.2023

Bisher weder Kerzen noch Info erhalten

Ich wurde gebeten diese Bestellung zu bewerten. Seit der Bestellung vor einer Woche habe ich noch nicht einmal eine Info bezüglich des Versandes erhalten. Auch meine Nachfrage bei Juwelkerze blieb unbeantwortet. Somit kann ich momentan nur einen Stern vergeben.
06.10.2023
Leider bekomme ich keine Lieferung. Warte bereits 2 Wochen. Es sind Classic Kerzen, welche ich bestellt habe. Lt. Support bei Nachfrage .es hätte ein technisches Problem gegeben. Eine Woche später bei Nachfrage kommt eine Standardantwort. Schon ärgerlich 😠
Antwort von juwelkerze.de
06.10.2023
vielen Dank für Deine Bewertung.
PK
Petra K.
Bennstedt
23.12.2023
Ich habe eine Mail bekommen obwohl die Ware noch nicht einmal versandt wurde. Jedenfalls habe ich diesbezüglich keine Mail erhalten. Wann meine Bestellung bei mir ankommt bzw verschickt wird habe ich per Mail angefragt, jedoch keine Antwort erhalten
TS
Tanja S.
Xanten
10.11.2023
Leider bis heute meine bezahlte Ware noch nicht erhalten, Stand im Kunden Konto noch nicht ausgeführt. Bin gespannt wann ich die Kerzen dann Mal endlich bekomme. Bewertung Word evtl noch geändert, wenn ich die Ware erhalten habe
30.12.2023

Keine Sendung bislang erhalten

Ich habe am 12.12. eine Bestellung aufgegeben, über amazon pay bezahlt, aber weder eine Sendungsvergolgung erhalten, noch wurde auf meine Nachfrage geantwortet!! Heute ist der 30.12.!! Es solkte ein Weihnachtsgeschenk werden ...
CH
Chris H.
Troisdorf
16.12.2023
Ich habe bestellt aber bis jetzt kam nix an und der Kundenservice meldet sich auch nicht. Ich habe bei Paypal jetzt einen Fall aufgemacht damit ich mein Geld wieder bekomme. Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen.

Service gefühlt nicht vorhanden.

Ich habe mehr als ausreichend Frühzeit an denn Support 2 Email an versetzten Tagen sogar raus geschickt mit einem Anliegen. Dieses wurde erst nach 2 Wochen vom Support beantwortet. Viel zu spät und auch mangelhaft.