Ich hatte eine kaputte Kerze in meiner Bestellung. Mein Anliegen wurde aber schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Habe unverzüglich Ersatz erhalten. Bin also mit dem Service sehr zufrieden. Das Problem liegt eher am Versanddienstleister. Die Kartons werden trotz Warnhinweise rumgeworfen. Ggf. müssen die Versandkartons inkl. Füllmaterial überdacht werden. Die Kerzen und der Schmuck sind immer wieder eine willkommene Überraschung.
Ich bin sehr enttäuscht. Bei meiner Bestellung war die Little FOX nicht dabei. Der Kundenservice schickte mir einen 20 Prozent Rabatt für eine neue Bestellung. Aber glücklich kann man damit nicht sein. Vorallem habe ich am ersten Tag bereits bestellt. War auch eine die als erstes informiert wurde, da ich mich angemeldet hatte. Daher ist dies unverständlich, dass das Angebot nicht einmal einen Tag hält. Da das Angebot ja fast 2 Wochen gehen soll. Scheint nicht ganz von Juwelkerze durchdacht worden zu sein.
Leider habe ich von neun bestellten Kerzen nur einmal den gewünschten Schmuck bekommen!!!
Ich trage nur Ohrringe und habe jetzt acht Armbänder...
Auch wenn ich im Sale gekauft habe, hätte ich mir den richtigen Schmuck gewünscht!
Ich werde aber trotzdem weiterhin treuer Kunde bleiben!
Herzliche Grüße Susanne Peters
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Überraschungssets bestellt und 2 gleiche Sets erhalten incl. gleichem Schmuck.
Diese Lieferung war für mich enttäuschend.
Ich hätte mir unterschiedliche Kerzen und Schmuck gewünscht.
Darüber solltet Ihr mal nachdenken.
Ich war seither immer zufrieden.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein Glas einer Kerze war leider kaputt! Reklamation leider auch nicht so einfach!
Ich hatte nur 2 Advendskränze bestellt die aber einen Tag später storniert wurden.Am gleichen Tag aber eine andere Dame 8 Kränze bestellte waren aufeinmal wieder welche da.Da fühlt man sich als langjährige Kundin nur noch verarscht.
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Artikel zum Verkauf angeboten. Dieser wurde bestellt und auch von juwelkerze bestätigt. Stunden später wurde der Auftrag dann von juwelkerze storniert da der Artikel gar nicht lieferbar war!
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kaputt
Die Kerzen waren pünktlich da nur leider eine kaputt
Versuchte auch anzuschreiben aber keine antwort (nur neue Werbung)
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hälfte der Bestellung wurde storniert. Obwohl online noch stand, dass es verfügbar ist.
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung im Sale
Habe eine Bestellung getätigt im Angebot. Diese wurde einfach storniert.
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kaputte Kerze erhalten . Nie wieder !
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zwei Überraschungs-Set bestellt mit je 4 Kerzen und zwei mal genau das selbe Set bekommen und je eine kleine Kerze aus dem Weihnachtskalender dabei
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kerze kam kaputt an 3 tage auf eine Antwort gewartet nix kahm keine Antwort
Leider sind die Anzeigen bei Facebook und auf der Hersteller Seite nicht die Selben... bei Facebook wird nicht drauf hingewiesen, dass man zum Beispiel eine Kerze kostenlos bekommt wenn man über 39€ kommt, ABER NUR OHNE REDUZIERTE KERZEN... auf der Hersteller Seite wird darauf hingewiesen.... absolute Kunden Täuschung..... hätte ich das gewusst, hätte ich nicht für über 62€ bestellt ( laut Facebook 2 kostenlose Zugaben ab 59€ )......
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.