loeffler.de- Logo - Bewertungen

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2024
loeffler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Bestellung war unkompliziert und ich bin auch von dem Produkt und der Lieferzeit her sehr zufrieden. Allerdings war das Logistikunternehmen für die Lieferung katastrophal. 1. Nur eine Person für ein Paket, das 2 Personen zum Tragen benötigt. 2. Lieferant hat das Paket im Erdgeschoss abgestellt und wollte direkt gehen. Hätte ich nicht interveniert, dann hätte ich selbst das Paket in den 3. Stock tragen müssen, obwohl es offensichtlich war, dass das unmöglich ist.

22.10.2023
Rückgabe war sehr humpelnd. Erst musste ich 3 Wochen warten, bis einer zur Abholung kommt. Anschließend noch 3 Wochen dazu, bis das Geld gutgeschrieben wird. Bei jedem Anruf behauptete man, dass die Rückgabe noch nicht ins System eingetragen wäre. Als ich schließlich am Telefon sagte, dass der Geschäftsführer darüber informiert werden soll, hat sich die Sache innerhalb von einer Stunde erledigt!

Bewertungen für loeffler.de

TOP Produkt, sehr hoche Qualität (Bürostuhl FIGO K9). Leider Abzugpunkte für mangelhaftes Bestellservice/Kommunikation und über zwei Wochen bis zum Auftragsbestätigung.
22.10.2023

Weltführend an Unordentlichkeit