Bestellung war unkompliziert und ich bin auch von dem Produkt und der Lieferzeit her sehr zufrieden.
Allerdings war das Logistikunternehmen für die Lieferung katastrophal.
1. Nur eine Person für ein Paket, das 2 Personen zum Tragen benötigt.
2. Lieferant hat das Paket im Erdgeschoss abgestellt und wollte direkt gehen.
Hätte ich nicht interveniert, dann hätte ich selbst das Paket in den 3. Stock tragen müssen, obwohl es offensichtlich war, dass das unmöglich ist.
Rückgabe war sehr humpelnd. Erst musste ich 3 Wochen warten, bis einer zur Abholung kommt. Anschließend noch 3 Wochen dazu, bis das Geld gutgeschrieben wird. Bei jedem Anruf behauptete man, dass die Rückgabe noch nicht ins System eingetragen wäre.
Als ich schließlich am Telefon sagte, dass der Geschäftsführer darüber informiert werden soll, hat sich die Sache innerhalb von einer Stunde erledigt!
5* für Löffler -1* Für gewähltes Logistik Unternehmen
Bestellung war unkompliziert und ich bin auch von dem Produkt und der Lieferzeit her sehr zufrieden.
Allerdings war das Logistikunternehmen für die Lieferung katastrophal.
1. Nur eine Person für ein Paket, das 2 Personen zum Tragen benötigt.
2. Lieferant hat das Paket im Erdgeschoss abgestellt und wollte direkt gehen.
Hätte ich nicht interveniert, dann hätte ich selbst das Paket in den 3. Stock tragen müssen, obwohl es offensichtlich war, dass das unmöglich ist.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Exzellenter Hocker mit einfacher Bedienung.
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Löffler war alles gut soweit aber die Spedition bekommt nicht einen einzigen Stern. Termin nicht eingehalten, unfreundlich und die Europalette hätten die auch wieder mitnehmen können wenn deutlich zu erkennen ist das es hier ein Privathaushalt ist.
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Weltführend an Unordentlichkeit
Rückgabe war sehr humpelnd. Erst musste ich 3 Wochen warten, bis einer zur Abholung kommt. Anschließend noch 3 Wochen dazu, bis das Geld gutgeschrieben wird. Bei jedem Anruf behauptete man, dass die Rückgabe noch nicht ins System eingetragen wäre.
Als ich schließlich am Telefon sagte, dass der Geschäftsführer darüber informiert werden soll, hat sich die Sache innerhalb von einer Stunde erledigt!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.