energieloesung.de- Logo - Bewertungen

energieloesung.de

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2018
energieloesung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Meine Aufgabenstellung war, eine Wallbox mit ganz bestimmten Eigenschaften zu finden damit ein Laden und Abrechnen der Kosten für einen Firmenwagen erfolgen kann. Da die Auswahl schier unglaublich ist und ich nicht der Experte für Wallboxen bin habe ich den telefonischen Support bemüht. Der erste Ansprechpartner hat meine Daten und Wünsche aufgenommen und einen Rückruf eines Fachmanns versprochen. Gut, kennt man von anderen Firmen auch und das dies nur mäßigen Erfolg verspricht ist auch nicht ungewöhnlich. Ca 5 min (!) später erhielt ich den Rückruf und wurde ohne Zeitdruck äußerst kompetent Beraten. Die bestellte Box war nach 2,5 Tagen da. Also alles top.

26.11.2023
Was soll ich sagen? EVBox war bereits geöffnet mit Fehlteilen bei mir angeliefert worden. Die Krönung ist aber der Defekt der Box. Vielleicht hat man mir unterbewusst ein defektes Gerät von Energielösung zukommen lassen. Reklamation dann direkt über EVBox in NL angeschoben. Austausch dauert leider etwas zu lang. Ist alles sehr ärgerlich, da die Box für privaten und dienstlichen EV PKW genutzt werden soll. Ohne MID Box keine Abrechnung an den Arbeitgeber möglich.

Bewertungen für energieloesung.de

Alles Prima

Es lief alles schnell und unkompliziert Es war wirklich schnell da und das sogar zwischen den Feiertagen.
10.06.2023
Die Lieferung war so schnell, den einen Tag bestellt und am nächsten Tag schon hier. Vielen lieben Dank.
Guter Preis und unfassbar schnelle Leiferung; zwischen Bestellung und Leiferung gerade einmal 26h (!)

Schnell, Zuverlässig, preislich Attraktiv

Wir sind mit der Abwicklung sehr zufrieden und haben hier sicher nicht zum letzten Mal eingekauft
SB
Stephan B.
Althütte
03.08.2023
Sinnhaftes Produkt, rasche Lieferung, Angebot an verschiedenen Bezahlsystemen. Tadellos. 😃
24.11.2023

Alles Bestens

Schnelle, sichere Lieferung mit guter vorheriger telefonischer Beratung. Alles Bestens.
26.05.2023
Unkomlizierte Abwicklung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und rasche Lieferung. Danke!
PH
Peter H.
Mülheim an der Ruhr
07.01.2024

Alles, wie beschrieben

Artikel kam zum angekündigten Liefertermin. Alles, wie beschrieben und gut verpackt.
25.11.2023
Ist zwar an die falsche Lieferadresse gegangen, aber meine Nachbarin war ja zuhause.
SP
Stefan P.
Hochheim
08.10.2023

Besser geht es nicht.

Völlig unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Zudem ein sehr guter Preis.
10.12.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung, einwandfreie Ware. Empfehlenswert!
16.12.2023
Produkt top und hochwertig Lieferung superschnell Artikel sehr gut beschrieben
12.10.2023
sehr gute Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung, angemessene Kommunikation
24.07.2023

TOP - 5 sterne

Gute Warenauswahl, einfache Bestellung, Lieferung Problemlos, Preis/Leistung TOP
30.12.2023

G. N.
Reutlingen
09.08.2023

Rundum perfekt

Schnelle Lieferung, perfekte Kommunikation, gute Preise und sehr gute Produkte.
07.10.2023
Alles wie beschrieben, zwar noch nicht installiert, sieht aber alles top aus.
18.05.2023
Die Lieferung war in Ordnung und der Liefertermin sehr schnell. Vielen Dank
09.06.2023
Preis/ Leistung passt, Lieferung schnell, so gewinnt man zufriedene Kunden!