energieloesung.de- Logo - Bewertungen

energieloesung.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
energieloesung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei energieloesung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für energieloesung.de

26.05.2022
Lieferung erfolgte erst mit der größeren Ladesäule. Das Problem war aber innerhalb von einem Tag gelöst und die eigentlich bestellte Säule kam. Gerade so eine schnelle Problemlösung zeugt von gutem Service. Vielen Dank.

01.11.2021
Habe eine lagerhaltige Walbox für über 829€ bestellt. Das Geld wurde von Paypal sofort abgebucht. Da meine Bestellung nach 5 Werktagen noch immer nicht versendet war, habe ich telefonisch nachgefragt wann die Box kommt. Die Mitarbeiterin hat nach langem Suchen rausgefunden, dass meine Bestellung „vergessen“ gegangen sei. Auf die Nachfrage, ob die Box nun sofort versendet wird, hat die Mitarbeiterin das verneint mit der Begründung: „dass ein langes Wochenende vor der Tür steht und sie nicht möchte, dass es wieder vergessen geht“. Was sind das für Mittarbeiter, die über ein langes Wochenende ihre Arbeitsabläufe nicht im Griff haben?! Auf die Nachfrage ob die Ware am Dienstag mit Express Versand versendet werden kann, habe ich auch nur ein „NEIN“ als Antwort bekommen. Das ist ein NOGO und kein guter Service! Ich bin von diesem „Shop“ absolut enttäuscht und werde hier nie wieder etwas bestellen! Ich hoffe nur, dass die Walbox noch ankommt und dass ich von diesem Internetshop nicht verarscht worden bin. Ich werde jedem nur abraten, hier etwas zu bestellen!

Bewertungen für energieloesung.de

Habe dort zwei einzelne Bestellungen aufgegeben. Beide Male wurde die Ware schnell und problemlos geliefert. Die Preise sind ok. Was mir aber sehr geholfen hat sind die Videos des Shops auf Youtube. Tolle Erklärungen um in das Thema Wallbox reinzukommen und die verschiedenen Aspekte kennen zu lernen, die man für einen Kauf wissen sollte.
12.09.2022
Bestellung lief völlig unkompliziert und die Bestellte Ware war bereit nach drei Tagen da obwohl es bei der Bestellung hieß Lieferzeit fünf Tage. Echt Super bestelle ich ich immer wieder und werde euch weiter empfehlen.
05.09.2022
Gutes Angebot inkl. entsprechender Information, unkomplizierte schnelle Lieferung in guter Verpackung zu angemessenen Preisen - alles TOP.
von G. S.
Die Ware und Qualität entspricht genau dem Angebot. Sehr gute Kommunikation, sehr schneller Versand. Jederzeit wieder.
04.09.2022
Die Lieferung kam kurzfristig und Termingerecht. Preis- /Leistungsverhältnis waren sehr gut.
Ich habe hier schon öfter gekauft. Es wurde immer schnell geliefert und die Ware ist topp.
08.09.2022
Schnelle Lieferung und vorallem guter Service wenn mal erwas nicht so läuft wie es sollte.
08.09.2022
Die Gegenstände wurden ohne Probleme zurückgenommen und der Betrag erstattet.
Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf. Perfekt, zum Weiterempfehlen.
01.09.2022
Schneller und einfacher Telefonsupport. Guter Preis, schneller Versand.
31.08.2022
Die Bestellung wird schnell bearbeitet und versandt. Alles richtig gut!
Schnelle Lieferzeit. Freundliche Beratung am Telefon Sehr guter Preis
03.09.2022
Gute Informationen auf der Webseite. Gute Preise, schnelle Lieferung
28.08.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Klasse Beratung. Gerne wieder.
Wie man es erwartet, professionelle Abwicklung, Danke, Gerne wieder
04.09.2022
Günstig, schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung. Was will man mehr?
07.09.2022
Artikel Termin gerecht und wie in Beschreibung geliefert
Einwandfreie Ware und professionelle Abwicklung. Super.
alles perfekt und sehr zügig abgelaufen, vielen Dank!
12.09.2022
Superschnelle Lieferung . Immer wieder gerne . Danke