Meine Aufgabenstellung war, eine Wallbox mit ganz bestimmten Eigenschaften zu finden damit ein Laden und Abrechnen der Kosten für einen Firmenwagen erfolgen kann. Da die Auswahl schier unglaublich ist und ich nicht der Experte für Wallboxen bin habe ich den telefonischen Support bemüht. Der erste Ansprechpartner hat meine Daten und Wünsche aufgenommen und einen Rückruf eines Fachmanns versprochen. Gut, kennt man von anderen Firmen auch und das dies nur mäßigen Erfolg verspricht ist auch nicht ungewöhnlich. Ca 5 min (!) später erhielt ich den Rückruf und wurde ohne Zeitdruck äußerst kompetent Beraten. Die bestellte Box war nach 2,5 Tagen da. Also alles top.
Lieferung war schnell, aber leider die Rechnung aus meiner Sicht nicht Richtig.
Leider hat die energieloesung.de eine eigene Interpretation über den Nullsteuersatz für PV Komponente, aus Sicht von Energielösung.de ist die 0% versteureung nur für vollständige Energiemanagementsysteme anwendbar!!! Ich habe ein Sensor zum Steuern der Ladevorgänge einer Batterie gekauft und Energielösung.de weigert sich den Nullsteuersatz dafür anzuwenden. Ich hatte den gleichen Produkt bei einen anderen Anbieter gekauft und dort wurde das Produkt mit 0% versteuert.
Ware bekommen und ist Defekt, bis heute nach fast 4 Wochen keine Tausch oder Geld zurück. Beim Service wurde ich immer nur vertröstete ohne eine Lösung. Keinen Rückschein bekommen obwohl ich 2x eine verlangt haben. Nicht zu empfehlen.
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Antwort von energieloesung.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie wegen des defekten Produkts erlebt haben.
Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden.
Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer und Kontaktinformationen an info@energieloesung.de, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Juliana Kunz von energielösung GmbH
Die bestellte Ware ist 10 Tage nach Bestellung noch nicht versandt und Rückfragen werden nicht beantwortet. Nicht zu empfehlen…
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Antwort von energieloesung.de
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Nachdem wir von dem Problem erfahren waren, wurde umgehend eine Ersatzlieferung veranlasst. Wir hoffen, dass diese Maßnahme Ihre Unannehmlichkeiten etwas mildern kann. Wir arbeiten ständig daran, unsere Versandprozesse zu verbessern und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Falls es weitere Anliegen oder Fragen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Juliana Kunz von energielösung GmbH
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Rückerstattung nach über 3 Wochen nach Rücksendung noch immer nicht durchgeführt!
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Antwort von energieloesung.de
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Bearbeitung Ihrer Rücksendung erlebt haben. Wir können Ihnen mitteilen, dass Ihr Retourenvorgang abgeschlossen wurde und die Rückerstattung veranlasst ist.
Für den Fall, dass es zu weiteren Fragen oder Problemen kommt, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, sich unter info@energieloesung.de bei uns zu melden.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit besten Grüßen,
Juliana Kunz von energielösung GmbH
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle lieferung , telefonkontakt ohne lange wartezeit und beratung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.