coffeefriend.de

1.841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.357 Bewertungen insgesamt

Das war meine erste Bestellung hier. Das Paket kam schnell und sehr gut gepolstert an. Bin super zufrieden, werde definitiv wieder bestellen.
MD
Mandy D.
Bremen

17.12.2023
Wir haben in der Blackweek eine Kaffeemaschine bestellt und warten bis heute noch auf die Lieferung. Am 8.12.23 wurde vom Absender erst die Sendung bei DHL angekündigt. Laut Info von DHL wurde jedoch die Bestellung vom Absender bis heute noch nicht an DHL übergeben. Mittlerweile warten wir schon fast einen Monat auf die Ware. Der Kundenservice ist leider auch nicht hilfsbereit. Mails werden nicht beantwortet und am Telefon wird einen auch nicht geholfen.

Bewertungen für coffeefriend.de

JH
Jörg H.
Bielefeld
20.09.2023

Wann kommt die Rückzahlung?

Über das Eintreffen der Retoure informieren und die Rückzahlung veranlassen. Die Retoure wurde am 9.08. zurückgesendet.
05.07.2023

Miserable Verpackung

Dünne Versandtasche. Beide Kartons der Wasserfilter völlig zerbeult, Filter selbst noch heile. Versandhauer 1Woche.
17.07.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung Ihrer Wasserfilterkartons während des Versands beschädigt wurde. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Verpackungsmethoden zu überprüfen und zu verbessern. Wir entschuldigen uns auch für die längere Lieferzeit. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.
13.02.2024
Erst lief ja alles sehr gut. Schnelle Lieferung - leider die Maschine defekt. Rücksendung wurde ebenfalls vorbildlich organisiert. Und dann - nichts mehr. Die Maschine sei noch nicht in Polen angekommen- Polen??? Ich habe eine deutsche Rücksendeadresse erhalten!! Meine Zahlung über Klarna ist nach 2 Wochen noch nicht geklärt. Schade! Ich hoffe es klappt z
24.11.2023

Freundlich aber nicht ganz verlässlich

Auf der Webseite wurde der Artikel "ohne Versandkosten" beworben. Es wurden jedoch 1.99 EUR Versandkosten berechnet. Auf der Webseite wurde angegeben der Artikel würde in 2-4 Werktagen geliefert, tatsächlich dauerte es 6 Werktage. Dafür war der Kundenservice freundlich und hat sich um eine schnelle Lieferung bemüht. Die Ware wurde einwandfrei geliefert.
02.12.2023

Schlechter Service

Der Kundenservice ist nicht gerade freundlich. Ich warte seit 7 Tagen auf meine Bestellung und habe noch nichtmal eine Versandbestätigung erhalten. So langsam habe ich das Gefühl auf einen Fakeshop reingefallen zu sein. Die angegebene Kundensienstzeiten stimmen nicht. Ich werde nie wieder hier bestellen

one order one parcel . why its impossible ?

I preffer receive one order in one delivery. Not like 3 items in two parcels. This way it cost me two times half day to wait to get a parcel and then another time to pick it up on some branch :(

Keine deutsche Auskunft

Ware ist ok , aber es ist schade wenn auf der Ware kein Wort deutsch oder Italienisch steht , um nachzulesen wie das Produkt bearbeitet wird obwohl die Ware aus Italien kommen soll. Echt schade
Manfred S.
Bad Überkingen
24.10.2023
Die Bezahlung über Klarna hat leider nicht funktioniert. Auf Nachfrage hat Coffeefriend aber schnell reagiert und die Bezahlung über Paypal und die Lieferung haben gut geklappt.

Sehr schnelle Bearbeitung aber sehr lange Lieferzeit

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, aber mit DB Schenker einen nicht mehr zeitgemäß langsamen Spediteur beauftragt (Ist halt Deutsche Bahn). Lieferzeit über zwei Wochen.
12.07.2023
Angabe über Lieferzeit auf der Homepage nicht korrekt. Wenn man mit solchen Garantien wirbt, dann sollten sie auch eingehalten werden. Produkt kann ich nicht bewerten!
17.07.2023
Es tut uns leid, dass die angegebene Lieferzeit auf unserer Homepage nicht eingehalten wurde. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Informationen zu verbessern, um genaue Lieferzeiten anzugeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung.
VW
Volker W.
Hannover
06.01.2024

Spedition wechseln

Schnelle Abwicklung des Geschäfts aber extrem lange Lieferzeit (zwei Wochen) durch Beauftragung einer nicht kundenfreundlichen Spedition.
24.12.2023
Leider keine Benachrichtigung bei Paketversand und ungenaue Statusmeldungen zum Paket (letzteres ist in der Verantwortung von DHL)!
01.01.2024
Eigentlich kann das jeder im Paketshop abholen Es wird nur nach der Straße gefragt sonst nichts kein Ausweis keine Unterschrift
KM
Kai M.
Gießen
05.11.2023

Produkt top, Lieferung 7 Tage

Leider hat die Lieferung 7 Tage, statt wie angegeben 2-3 Werktage, gedauert. Das gelieferte Produkt ist genau so wie beschrieben.
RW
Rudolf W.
Herrenberg
15.07.2023
Einen anderen, zuverlässigen Versender suchen. Wurde von GLS 3 Tage hintereinander angekündigt und kam dann auch erst am Tag 3
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten mit GLS. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Bedenken berücksichtigen. Wir werden nach Alternativen für zuverlässigere Versandpartner suchen, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen rechtzeitig ankommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
23.11.2023
Lieferung wurde erst heute auf Nachfrage veranlasst. Keine Aussage über die Qualität der Ware - ist noch nicht angekommen.

Lange Lieferzeit

Die Lieferung bzw Mitteilung der Versandnummer zur Sendungsverfolgung hat sehr lange gedauert (erst auf Nachfrage)
BS
Bernd S.
Freiburg
15.07.2023

Luft nach oben

Die Ware kam deutlich später wie ursprünglich angekündigt, der Karton war beschädigt, die Ware jedoch nicht.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kam und der Karton beschädigt war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer und weitere Details mitzuteilen, um das Problem zu untersuchen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihre CoffeeFriend Team
27.09.2023
Leider muss man um Versankosten frei zu sein, einen Halen setzten.
26.07.2023
Habe fast eine Woche auf die Lieferung gewartet. Verpackung hätte auch besser sein können.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung und die Verpackungsqualität. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Coffeefriend Team