coffeefriend.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
coffeefriend.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coffeefriend.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für coffeefriend.de

17.06.2022
von K. D.
Bin sehr zufrieden mit coffee friend, das Paket kam mit Klarsichtfolie umwickelt an, schwarze Folie wäre besser gewesen den man konnte klar erkennen was im Karton war. Eine nicht ganz billige Kaffeemaschine. Durch die Sendungsverfolgung von DHL konnte ich den Zusteller schon vor der Haustür erwarten. Bevor ich das Paket dann entgegen nahm habe ich erst, den Karton, noch auf Schäden untersucht, war aber alles ok. Die Maschine war gut verpackt und vollständig. In die Zwischenräume der Styroporinnenverpackung war dann auch noch der Kaffee, den ich gleich mitbestimmt hatte.

10.01.2022
Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Angaben auf der Webseite, die Lieferung als auch der Service sind unzuverlässig. Wir haben am 01.01.2022 einen Kaffeevollautomaten bestellt, der als "sofort lieferbar" deklariert war. Am 06.01.2022 haben wir dann die Versandbenachrichtigung erhalten, dass unsere Bestellung mit GLS versendet wurde. Bis heute ist noch keine Lieferung erfolgt. GLS hat das Paket nicht einmal in Empfang genommen. Die Sendung wurde lediglich elektronisch angekündigt, während es in der E-Mail heißt: "Congrats! Ihre Bestellung wurde versendet." Jetzt wird es Zeit den Kundenservice anzurufen, der laut Webseite von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17 Uhr erreichbar ist. Bei der Hotline handelt es sich übrigens um eine Handynummer, was für ein Unternehmen, dass mit seiner internationalen Größe und über einer Million zufriedener Kunden wirbt, schon dubios erscheint. Heute um 11:49 Uhr habe ich eine Mitarbeiterin erreicht, die mir schnellstmöglich eine E-Mail zum Stand meiner Bestellung zusenden wollte – sie sagte, sie kümmert sich sofort darum. Wieder wurde ich enttäuscht und erhielt keine Informationen! Also wollte ich nochmal freundlich nach hören und ruft erneut um 16:15 Uhr an. Leider hörte ich nur eine Bandansage, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe, obwohl diese doch bis 17 Uhr ist?! Noch ein heißer Tipp. Sollte ihr trotz dieser Bewertung in diesem Shop etwas bestellen, dann fallt nicht auf diesen 50 EUR Gutschein rein. Hierzu müsst ihr dem Club beitreten (=Newsletter) und erhaltet im Gegenzug jede Menge Werbemails aber keinen Gutschein. Fazit: Nur Ärger bei einer Bestellung von über 1.000 EUR. Ich werde morgen nochmal einen neuen und letzten Versuch wagen, meine Lieferung zu erhalten. Andernfalls wende ich mich an den Verbraucherschutz und schalte notfalls einen Rechtsanwalt ein.

Bewertungen für coffeefriend.de

08.09.2022
obskure Absenderadresse bei Versand per GLS: "ZIPAS GmbH UAB "Kavos Draugas"" die Adresse taucht auf der Homepage nicht auf Webseite übersichtlich, Bestellung einfach, Kommunikation gut
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Versandpartner "Zipas GmbH UAB "Kavos Draugas" hilft uns die Waren aus unseren ausländischen Warenhäusern zu versenden. Aus diesem Grund taucht dieser Name auf unserer Homepage nicht.
02.09.2022
Prompte Lieferung und die verschiedenen kaffesorten schmecken 😋. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Kann ich nur weiterempfehlen
05.09.2022
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Viel Genuss beim Kaffeetrinken wünscht Ihnen Coffee Friend Team!
26.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Terminankündigung der Lieferung - alles perfekt.
29.08.2022
exceptional customer service. fast international shipping for coffee machine.
30.08.2022
Thank you for your positive feedback!
Schneller Versand, gut und sicher verpackt. Hab' nichts zu bemängeln.
01.09.2022
Schnelle Abwicklung, Alles super, gutes Preis Leistung Verhältnis
02.09.2022
Super schnelle Lieferung und ganz toll verpackt. Gerne wieder
11.09.2022
Sontag bestellt, Mittwoch erhalten. Ist total okay finde ich.
11.09.2022
Super schnelle Lieferung und top Produkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
Vielen lieben Dank!
28.08.2022
alles top, super schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung - gut verpackt
sehr guter Kundenservice