Im deutschen shop, mit deutscher Ladenadresse eingekauft, aber die Ware kam von einem Händler aus Polen. Das war nirgends ersichtlich. Dadurch bedingt vermutlich die, für online-shops lange Lieferzeit von rd. 1 Woche. Daher Punktabzug.
Ware wie bestellt, Vedpackung i. O.
Die Produkte zu dem Preis verkaufen wie sie deklariert sind und nicht drei Tage später feststellen dass der Preis nicht richtig ist. Der Kaffeevollautomat wurde als Wochenangebot angepriesen. Ich habe Freitag bestellt und gleich via PayPal bezahlt und Montag wurde dann vom Vertrag zurückgetreten. Was mir dann angeboten wurde war eine Frechheit. Und ich habe erfahren dass das eine Masche ist und wenn man eine schlechte Bewertung abgibt, dann kommt vom Anwalt ein Brief dass man die Bewertung löschen soll. Dieser Shop ist für mich unseriös.
Stornierung der Bestellung durch Coffefriend ohne Angabe von Gründen und ohne Information. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt dass nicht geliefert wird
wichtige Menüführung auf dem Display nicht in Deutsch und Ware nicht auf Lager
Wir haben bei Coffe Friend even Sage Touch gekauft. Die Ware war als "auf Lager" deklariert.Auf der Bestellbestätigung und nach Abbuchung wurde der Kunde dann aufgeklärt, dass die sehr umfangreiche (auch Installation) Menüführung nicht in Deutsch vhd. ist. Das war einer der Hauptgründe des Kaufs. Ein tag später hiess es dann, die Maschine wäre erst frühestens in 2 Wochen lieferbar. Bei einem ordentlich geführten Betrieb stellt das Warenwirtschaftssystem schon bei Bestellung fest, dass die Ware nicht auf Lager ist und bucht dann folgerichtig nicht sofort den Kaufpreis ab, es sei denn. es ist so gewollt. 2 vergib ich, da das Geld dann (nach bitterbösem Brief) schnell wieder zurück überweisen wurde.
Positiv: Shop war ohne Aufwand telefonisch erreichbar, Mitarbeiter war offensichtlich bemüht, den Status zu klären. Ware wurde sorgsam verpackt und kam unbeschädigt an.
Negativ: die automatisch generierte Antwort "Wir versenden sofort ..." ist eine Farce. Ich habe über eineinhalb Wochen warten müssen, bis in der Richtung etwas passiert ist. Aber das Geld wurde schon mal sofort abgebucht. Da kommen natürlich erst einmal Zweifel auf.
Tipp: Proaktiv über Lieferschwierigkeiten informieren und Einzug erst NACH Versand der Ware vornehmen, dann könnte es ein Top-Shop werden.
Die Ware verschicken, diese ist immer noch nicht bei mir angekommen. Kommunikation mit dem Kunden verbessern, Kontrollieren und Prüfen. Welcher Dienstleister ist hier verantwortlich. Gibt es eine Rückmeldung über die Lieferung? Ein Zeitfenster wann die Lieferung beim Kunden eingetroffen ist? Wenn nicht was kann passiert sein oder muss ich reagieren. Vielleicht mal beim Kunden melden? Zwischenzeitlich mußte ich das Thema noch mal in die Hand nehmen und es zu einem guten Ende zu bringen. Coffee Friend hat mich entäuscht.
Die Ware am 07.11.2023 bestellt und heute am 14.11.2023 soll die Ware ankommen ,dass könnte schneller gehen .Wird die Ware nicht von Dortmund
versendet ????
Deshalb auch nur 3 Sterne
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider weder eine Bestellbestätigung noch sonstige Kommunikation und auch nach einer Woche immer noch keine Ware.
Echt enttäuschend
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Freundlich aber nicht ganz verlässlich
Auf der Webseite wurde der Artikel "ohne Versandkosten" beworben. Es wurden jedoch 1.99 EUR Versandkosten berechnet.
Auf der Webseite wurde angegeben der Artikel würde in 2-4 Werktagen geliefert, tatsächlich dauerte es 6 Werktage.
Dafür war der Kundenservice freundlich und hat sich um eine schnelle Lieferung bemüht.
Die Ware wurde einwandfrei geliefert.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service
Der Kundenservice ist nicht gerade freundlich. Ich warte seit 7 Tagen auf meine Bestellung und habe noch nichtmal eine Versandbestätigung erhalten.
So langsam habe ich das Gefühl auf einen Fakeshop reingefallen zu sein. Die angegebene Kundensienstzeiten stimmen nicht.
Ich werde nie wieder hier bestellen
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Logistikkonzept muss überarbeitet werden!!!
Bezahlung nach 5 Minuten abgeschlossen und Lieferung nach 14 Tagen immer noch nichts angekommen! Wenn selbst der größte Versandhändler es am Black Friday schafft innerhalb von 2 Tagen auszuliefern, kann ich das nicht nachvollziehen. Oder Lieferzeit 3 Wochen angeben, dann hätte ich gar nicht bestellt!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfach ein bestimmtes Versanddatum angeben...
Bezahlung habe am 19.11.23 gemacht und Lieferung nach 2 Wochen immer noch nichts angekommen! Kann alles verstehen aber wenn Geschäft keine konkrete Aussage zur Lieferzeit geben kann, kann ich es nicht ertragen.
Habe die Bestellung storniert.
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
one order one parcel . why its impossible ?
I preffer receive one order in one delivery. Not like 3 items in two parcels. This way it cost me two times half day to wait to get a parcel and then another time to pick it up on some branch :(
Ich hatte nochmal mein Glück versucht. Leider wurde meine Bestellung wieder ohne Begründung am nächsten Tag storniert, obwohl der Artikel laut Website verfügbar war.
Ich habe nach einer Woche der Bestellung noch keine Nachricht zur Versendung des bestellten Artikels bekommen. Obwohl das Geld über PayPal schon abgebucht wurde
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.