coffeefriend.de
Bewertungen:

1.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.230 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
coffeefriend.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Im deutschen shop, mit deutscher Ladenadresse eingekauft, aber die Ware kam von einem Händler aus Polen. Das war nirgends ersichtlich. Dadurch bedingt vermutlich die, für online-shops lange Lieferzeit von rd. 1 Woche. Daher Punktabzug. Ware wie bestellt, Vedpackung i. O.

Relevanteste negative Bewertung

20.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte zu dem Preis verkaufen wie sie deklariert sind und nicht drei Tage später feststellen dass der Preis nicht richtig ist. Der Kaffeevollautomat wurde als Wochenangebot angepriesen. Ich habe Freitag bestellt und gleich via PayPal bezahlt und Montag wurde dann vom Vertrag zurückgetreten. Was mir dann angeboten wurde war eine Frechheit. Und ich habe erfahren dass das eine Masche ist und wenn man eine schlechte Bewertung abgibt, dann kommt vom Anwalt ein Brief dass man die Bewertung löschen soll. Dieser Shop ist für mich unseriös.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für coffeefriend.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(39)
(20)
(81)
Zurücksetzen
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Stornierung der Bestellung durch Coffefriend ohne Angabe von Gründen und ohne Information. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt dass nicht geliefert wird
Bewertung melden
ME
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

wichtige Menüführung auf dem Display nicht in Deutsch und Ware nicht auf Lager

Wir haben bei Coffe Friend even Sage Touch gekauft. Die Ware war als "auf Lager" deklariert.Auf der Bestellbestätigung und nach Abbuchung wurde der Kunde dann aufgeklärt, dass die sehr umfangreiche (auch Installation) Menüführung nicht in Deutsch vhd. ist. Das war einer der Hauptgründe des Kaufs. Ein tag später hiess es dann, die Maschine wäre erst frühestens in 2 Wochen lieferbar. Bei einem ordentlich geführten Betrieb stellt das Warenwirtschaftssystem schon bei Bestellung fest, dass die Ware nicht auf Lager ist und bucht dann folgerichtig nicht sofort den Kaufpreis ab, es sei denn. es ist so gewollt. 2 vergib ich, da das Geld dann (nach bitterbösem Brief) schnell wieder zurück überweisen wurde.
Bewertung melden
MG
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gemischte Gefühle, aber am Ende alles gut

Positiv: Shop war ohne Aufwand telefonisch erreichbar, Mitarbeiter war offensichtlich bemüht, den Status zu klären. Ware wurde sorgsam verpackt und kam unbeschädigt an. Negativ: die automatisch generierte Antwort "Wir versenden sofort ..." ist eine Farce. Ich habe über eineinhalb Wochen warten müssen, bis in der Richtung etwas passiert ist. Aber das Geld wurde schon mal sofort abgebucht. Da kommen natürlich erst einmal Zweifel auf. Tipp: Proaktiv über Lieferschwierigkeiten informieren und Einzug erst NACH Versand der Ware vornehmen, dann könnte es ein Top-Shop werden.
Bewertung melden
JN
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware verschicken, diese ist immer noch nicht bei mir angekommen. Kommunikation mit dem Kunden verbessern, Kontrollieren und Prüfen. Welcher Dienstleister ist hier verantwortlich. Gibt es eine Rückmeldung über die Lieferung? Ein Zeitfenster wann die Lieferung beim Kunden eingetroffen ist? Wenn nicht was kann passiert sein oder muss ich reagieren. Vielleicht mal beim Kunden melden? Zwischenzeitlich mußte ich das Thema noch mal in die Hand nehmen und es zu einem guten Ende zu bringen. Coffee Friend hat mich entäuscht.
Bewertung melden
BR
Bettina R.
Wuppertal
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware am 07.11.2023 bestellt und heute am 14.11.2023 soll die Ware ankommen ,dass könnte schneller gehen .Wird die Ware nicht von Dortmund versendet ???? Deshalb auch nur 3 Sterne
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider weder eine Bestellbestätigung noch sonstige Kommunikation und auch nach einer Woche immer noch keine Ware. Echt enttäuschend
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Freundlich aber nicht ganz verlässlich

Auf der Webseite wurde der Artikel "ohne Versandkosten" beworben. Es wurden jedoch 1.99 EUR Versandkosten berechnet. Auf der Webseite wurde angegeben der Artikel würde in 2-4 Werktagen geliefert, tatsächlich dauerte es 6 Werktage. Dafür war der Kundenservice freundlich und hat sich um eine schnelle Lieferung bemüht. Die Ware wurde einwandfrei geliefert.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Der Kundenservice ist nicht gerade freundlich. Ich warte seit 7 Tagen auf meine Bestellung und habe noch nichtmal eine Versandbestätigung erhalten. So langsam habe ich das Gefühl auf einen Fakeshop reingefallen zu sein. Die angegebene Kundensienstzeiten stimmen nicht. Ich werde nie wieder hier bestellen
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Logistikkonzept muss überarbeitet werden!!!

Bezahlung nach 5 Minuten abgeschlossen und Lieferung nach 14 Tagen immer noch nichts angekommen! Wenn selbst der größte Versandhändler es am Black Friday schafft innerhalb von 2 Tagen auszuliefern, kann ich das nicht nachvollziehen. Oder Lieferzeit 3 Wochen angeben, dann hätte ich gar nicht bestellt!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einfach ein bestimmtes Versanddatum angeben...

Bezahlung habe am 19.11.23 gemacht und Lieferung nach 2 Wochen immer noch nichts angekommen! Kann alles verstehen aber wenn Geschäft keine konkrete Aussage zur Lieferzeit geben kann, kann ich es nicht ertragen. Habe die Bestellung storniert.
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

one order one parcel . why its impossible ?

I preffer receive one order in one delivery. Not like 3 items in two parcels. This way it cost me two times half day to wait to get a parcel and then another time to pick it up on some branch :(
Bewertung melden
US
Uwe S.
Lohmen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Ich hatte nochmal mein Glück versucht. Leider wurde meine Bestellung wieder ohne Begründung am nächsten Tag storniert, obwohl der Artikel laut Website verfügbar war.
Bewertung melden
HH
Hilke H.
Schwanewede
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nach einer Woche der Bestellung noch keine Nachricht zur Versendung des bestellten Artikels bekommen. Obwohl das Geld über PayPal schon abgebucht wurde
Bewertung melden
MG
Michael G.
Rheinberg
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung immer noch nicht angekommen, angeblich 1-3 Werktage, angeblich Versandkosten frei, berechnet 4,99€.Warte noch ab ,bestelle jedoch nie wieder
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versandzeit wurde mit 1-4 Tage angegeben. Gedauert hat es schließlich ca. 14 Tage. Kommunikation diesbezüglich hatte nicht stattgefunden.
Bewertung melden
VP
Volker P.
Hochheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versandpartner GLS ist so etwa der Schlechteste, den es gibt. Da wäre es von Vorteil wenn sich Coffee Friend etwas anderes suchen würde.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf meine Bestellung! Kaum bestellt kam eine Email Lieferzeit 2-4 Wochen! War vor der Bestellung nicht ersichtlich.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde erst heute auf Nachfrage veranlasst. Keine Aussage über die Qualität der Ware - ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
US
Ursula S.
Neuhausen
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde automatisch storniert. Habe nicht mal eine Mail bekommen. Über Klarna habe ich Storno festgestellt
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

sehr schlechte Erfahrung-vor 2Wochen bestellt-bisher keine Lieferung, nie wieder!!!

sehr schlechte Erfahrung-vor 2Wochen bestellt-bisher keine Lieferung
Bewertung melden